531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life

Ich konnt's mal wieder nicht lassen ... Serie kommt beim E46 ja leider nicht viel vom herrlichen Sechsendersound aus dem Auspuff raus, also habe ich heute kurzerhand wieder zugeschlagen und einen Eisenmann Endschalldämpfer (Exportversion "Race", Endrohre 2x70mm versetzt, hartverchromt, mit Eisenmann-Schriftzug) bestellt.  :)

27718.jpg

Wie auch schon bei meinem 5er habe ich den Eisenmann in der Exportversion mit der Soundstufe "Race" bestellt, da mit der TÜV-konformen Soundvariante "Sport" beim E46 soundtechnisch leider nicht viel rauszuholen ist. Die Mittelschalldämpfer schlucken einfach zu viel. Dank des Tuners meines Vertrauens wird aber auch mein bestellter ESD ohne Probleme den TÜV-Segen bekommen! Der Optik wegen habe ich dieses Mal die etwas dezentere Endrohrvariante in 2x70mm gewählt, da der 2x76mm am E46 imo schon etwas zu wuchtig rüberkommt. Weiterer Unterschied zum letzten Pott ... dieses Mal lasse ich die Endrohre leicht versetzt im E36-M3-Look fertigen. Auf den Sound bin ich auf jeden Fall jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen; wenn das Teil nicht rockt wird zusätzlich noch das Soundrohr von Eisenmann verbaut! Jetzt heißt es aber leider erstmal abwarten, da der ESD erst noch nach meinen Wünschen produziert werden und geliefert werden muss. Eisenmann macht zwischen Weihnachten und Neujahr komplett dicht ... im schlimmsten Fall kommt das Ding also erst Anfang/Mitte Januar.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

Damit er wieder/weiter strahlt

-Lupus Applicator Pad
-Zaino Z2-Pro Zaino Show Car Polish
-Zaino ZFX Zaino Flash Cure Accelerator Additive
-DODO JUICE Supernatural Panel Pot
-DODO JUICE Lime Prime Cleanser
-Chemical Guys Hex Logic 5,5"/139mm Orange Medium Heavy Cut Pad
-Colourlock Lederreiniger mild
-Lexol Lederpflege

traffic.gif

The Stig

Zwei neue Anzüglein von der Suit Supply.
Fein, und grad' mal wieder reduziert.  8)

traffic.gif

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Letzteres ist wahrlich der Weisheit letzter Schluss. ;D

Ich gehe derweil weiter Anzüge aus Kokos bei H&M kaufen. ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 29. November 2011, 19:41:32
Ich gehe derweil weiter Anzüge aus Kokos bei H&M kaufen. ;D
Wenn sie Dir da beibringen, wie man eine Krawatte bindet, dann mach' nur. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Anderes Problem, wertes Horn:

Anzüge bei H&M sind weder gegen Geld noch gute Worte in gescheiten Größen zu bekommen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Will man denn überhaupt einen Anzug von H+M tragen?
Man schaue sich die verwendeten Stoffe(oh, Plastik mit Plastik), Verarbeitung(könnte ein blinder Alkoholiker besser), Schnitte(generell nur für Magersüchtige) an und urteile selbst. Ich sage nein. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

oldman

Ich sage nur:

"borrr, hat der Dressman große Hände, für unzugängliche Stellen in modernen Autos o. als Gynäkologe ungeeignet".

Deswegen auch Dressman, wobei ich überlege, wie er in die Ärmel des Jackett gekommen ist.  ;D  ;D  ;D

Kronos

Zitat"borrr, hat der Dressman große Hände, für unzugängliche Stellen in modernen Autos o. als Gynäkologe ungeeignet".

+1

toupman

Zitat von: AC-3EX am 29. November 2011, 19:41:32
Letzteres ist wahrlich der Weisheit letzter Schluss. ;D

Ich gehe derweil weiter Anzüge aus Kokos bei H&M kaufen. ;D

http://www.feraud.com/

mykee

suits? wie, was?  :huh:
hier in österreich bekommt man im tv eindeutig einen falschen eindruck vom deutschen otto normalverbraucher vermittelt...

traffic.gif

;D

The Stig

Wie, wer ist hier Otto Normal? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ach ja, dressed for success. Ich hoffe, die Kundschaft weiß das zu würdigen ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.