554 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Zitat von: Henry am 30. November 2011, 13:09:11
Ekelhaftes Teil... Bescheidene Haptik, der Bügel is ratzbatz im Eimer und besonders klingen tuts auch nicht...

Meine Lösung für das Problem:

Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Iphone kompatibel, etc.

traffic.gif

Und funktioniert sogar mit der orignalen Lenkradfernbedienung.  :-P
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

The Stig

Zitat von: Henry am 30. November 2011, 13:09:11
Ekelhaftes Teil... Bescheidene Haptik, der Bügel is ratzbatz im Eimer und besonders klingen tuts auch nicht...
Dann bin ich auf Deinen Vorschlag bis 50€ gespannt, der besser ist und sofort verfügbar. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Henry

Bis 50€ is natürlich schwierig...

Wie wärs mit dem Sennheiser EZX60!? Der Bügel sieht auf den Bildern zumindest um einiges stabiler und bequemer aus, und Sennheiser ist ja bekannt für gute Kopfhörer...

traffic.gif

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Noch eine Alternative (die etwas sinnlos ist, weil du ja schon ein Headset hast):
(kostet aber leider auch schon wieder 59,50€ inkl. Versand)

traffic.gif

http://www.amazon.de/Plantronics-Voyager-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B0048DEHWC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1322658981&sr=8-6

gruß
chris

The Stig

Zitat von: Henry am 30. November 2011, 14:12:13
Bis 50€ is natürlich schwierig...

Wie wärs mit dem Sennheiser EZX60!? Der Bügel sieht auf den Bildern zumindest um einiges stabiler und bequemer aus, und Sennheiser ist ja bekannt für gute Kopfhörer...

traffic.gif
Mal anschauen, danke.
Den Bügel von dem grad gekauften Ding hab' ich grad abgemacht und trage das Teil stattdessen mit dem mitgelieferten InEar-Silikonteil.
Sehr angenehm und halten tut's auch.
Telefonieren kann man damit, es klingt OK - momentan brauch' ich nicht mehr.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Liegt hier, zieh' ich mir gleich rein! :cheesy: ;D

TiefFlieger

#5784
Korg Electribe EMX1

Endlich auf der Couch Musik machen... für unsere Nostalgiker: das Teil hat zwei Röhren. Für unsere Damen: die sind schick beleuchtet und werden angenehm warm - genau richtig für die kalte Jahreszeit. ;D

Eigentlich kann ich jetzt den TF verkaufen - keine Zeit mehr dafür ;D
(Nachtrag aus gegebenen Anlass: ich muss nur noch von ner Werkstatt bestätigen lassen, dass der Motor in Ordnung ist :evil: )
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

oldman

Hallo The Stig,

guten Abend. Wir sind doch nicht in einem Sechs-Forum, hier geht es eigentlich um Vier- und Sex-Zylinder, ich bin

eigentlich nicht nur schockiert, sondern auch enttäuscht, denn sowas habe ich nicht im Forum erwartet. Ferkelei !

Die Darstellung des, leicht nach rechtsunten abhängende, Geschlechtorgan finde ich obzön.  :-o

Mit Sprachfehler(kein Schreibfehler), schonmal gehört:

"Un ob dat zön is, dat Dinges, kanste inne Nacht nich sehn, weil eh schwarz is".  ;D

So das muß reichen, habe schon genug getippt.

Gruß, oldman



Thorsten

Da denk ich mal wieder was schreibt er da nur  :huh:
Und dann seh ich Stigs Schweinkram . Bääh Pfui Deivel das sieht ja wirklich aus wie ein Hängepimmel  :D :-x
das würd ich mir im Leben nicht hinters Ohr klemmen  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

c[00]LsPoT!

Tja. Mein Headset steht wenigstens aufrecht- und es geht Tag und Nacht.

Jetzt mal ehrlich, wie lange muss man sich das Sennheiser anschauen, bevor man auf die Idee kommt (ungeplantes Wortspiel) ?

gruß
chris

oldman

#5788
Hey Du Premium-Member,

Guten Abend.

Bitte schaff Dir mal einen Nickname an, den man auch behalten und schreiben kann.  ;D

Nicht sofort, weil zuerst die obere Bildhälfte sichbar, aber nach dem Scrollen, wenn nur die untere Hälfte sichtbar,

dann ist es sofort zu erkennen, daß der Designer kein Sexmuffel war. Er hat die Formgebung der Natur abgeschaut.

Ist ja bei vielen Sachen so, daß es sie schon lange in der Natur gibt und sie aber durch den Menschen erst jetzt

erfunden werden müssen. Dieses Abschauen von den naturgeschaffenen Wunderwerken an Konstruktion und

Technik aus der Flora und Fauna ist ja auch ein wieder neu begonnene Wissenschaft, bei der Superdinge zu Tage

kommen und abgekupfert werden. Aber das ist eine andere Geschichte. Macht es gut.

oldman

c[00]LsPoT!

Zitat von: oldman am 30. November 2011, 23:12:59
Nicht sofort, weil zuerst die obere Bildhälfte sichbar, aber nach dem Scrollen, wenn nur die untere Hälfte sichtbar, dann ist es sofort zu erkennen...

Stimmt.^^ Jetzt siehts man sofort!  ;D

gruß
chris