534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oldman

Hey Premium-Member,

bist Du so gut und erklärst einem alten Mann mal wie das Einbinden von Zitaten geht( ja die gehen nicht, ich meine welche Schritte man durchführen muß um die Dinger in seinen Beitrag rüber zu holen. Ja auch mit den Schritten ist es eigenlich auch nicht so gemeint. Aber ich hoffe nun, daß Du erkannt hast, was ich meine).

Also was muß gemacht werden:

1.)
2.)
3.)
u.s.w.

Bitte hilf mir mal, ich will nichts falsch machen. Für die Antwort schonmal danke im Voraus.

Gruß, oldman                     

Zun

Du drückst einfach bei dem Beitrag , den du zitieren willst, oben auf "Zitat" und schwups isser da ;)

c[00]LsPoT!

Genau wie Zun sagt, einfach bei dem Beitrag den du zitieren möchtest, oben rechts auf "Zitat" drücken.

Du kommst dann in das gleiche Fenster wie beim normalen Schreiben eines Beitrags. Mit dem Unterschied, dass dann da schon was drinsteht. Nämlich der komplette Beitrag.
Das Zitat fängt oben mit "[quote autorname usw...]" an und hört dann mit der zweiten "[quote.. usw. ]" auf. Dazwischen kannst du das Zitat z.B. kürzen oder anderweitig umschreiben.

Deinen eigenen Betrag kannst du über das Zitat oder unter das Zitat setzen. Oder mittendrin. Es darf nur nicht innerhalb der eckigen Klammern, also innerhalb des Zitates stehen, da es sonst als Zitat angezeigt wird.

gruß
chris

P.S: Eckige Klammern, wie z.B. bei meinem Benutzernamen macht man mit der Taste "Alt Gr" + Taste "8", bzw. Taste "9".

cyclepadde

Zitat von: Zun am 30. November 2011, 23:45:24
Du drückst einfach bei dem Beitrag , den du zitieren willst, oben auf "Zitat" und schwups isser da ;)

Besser hätt mans nicht erklären können, außer das dieser verlinkte Text "Zitat" in der oberen rechten Ecke des zu zitierenden Beitrages zu finden ist ;)

c[00]LsPoT!

Zitat von: cyclepadde am 30. November 2011, 23:59:51
Besser hätt mans nicht erklären können, außer das dieser verlinkte Text "Zitat" in der oberen rechten Ecke des zu zitierenden Beitrages zu finden ist ;)

Doch. Hab ich doch gerade gemacht.  ;D Scheeerz! Ich habs versucht, so genau zu erklären, dass es wahrscheinlich jetzt noch komplizierter ist.  :-/

gruß
chris

oldman

In Bezug auf Zitat: " Danke an alle hilfsbereiten Members".

Habe Alles verstanden. Wollte mich nur mal rückversichern, denn ich war schon mal auf den Weg dahin, siehe Pfannekuchenhaus, aber ich war so überrascht, als ich mich da eingetragen habe, daß ich dachte ich hätte versehntlich vielleicht was falsch gemacht, das war als ich aufeinmal zwischen den Klammern war etc.., ja nun weiß ich es besser.

Denn es macht sich gut, wenn man auf etwas Bezug nehmen will.

Gute Nacht, oldman

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde

Beim Amazon Crazy Monday für 11€  :)

traffic.gif

und

traffic.gif

und

traffic.gif

Manic Mechanic

traffic.gif

Extra in den Keller gelaufen! Man will ja schließlich diese DIESE interessante Diskussion im angemessenen Rahmen genießen!
DAFUQ?

TiefFlieger

Für so derbes Zeug wurde früher gerne Doppelkorn genommen. Aber sonst hast Du Recht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Ihr müsst euch jetzt nicht zwanghaft betrinken , ich will garkein Premium Mitglied werden  :-P :-P :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Na ja, bei einem Fläschchen Bier kann von Betrinken keine Rede sein. Ist wie beim Tatort am Sonntag, womit ich gern das Wochenende ausklingen lasse, nur witziger. Entspannen und genießen ist also angesagt. 
DAFUQ?

Thorsten

Achso na dann iss ja gut .
Chips müsst ihr aber keine holen , dafür kenn ich Micha zu gut , Streitpunkte klären wir persönlich ab .
;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Ich wäre dafür beim nächsten Treffen "Ritterspiele" zu veranstalten  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

so wie das gerade mal wieder eskaliert, brauche ich heute mehr als ein Fläschchen....  :-/
DAFUQ?