534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Micha - das Original am 06. Dezember 2011, 23:25:27
Letztenendes geht es doch Stig und Ac nur darum, sich in den Mittelpunkt zu rücken.  :evil:

Ah, immer diese Neider. ;D

Naraton

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg427124#msg427124 date=1323209268]
Wie das? Ich hatte Lübzer im 1. Türchen. Heute hatte ich irgendso'n Kölsch-Zeug. :-D
Die haben doch nicht im Adventkalender noch mal gemischt!?^^

gruß
chris

Haben sie doch, denn Schwiegervater hat den gleichen Kalender und der hatte bisher komplett andere Sorten als ich.
Was im ersten Fenster war, weiß ich nicht mehr :police:, aber es waren aber auch schon ein paar gute Sachen dabei wie Jever und Wernesgrüner :D
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

c[00]LsPoT!

Nächste mal bitte einen Spoiler-Alarm...  ;D
Sonst weiß ich ja schon was noch so kommt.^^

gruß
chris

Thorsten

Grad angekommen

traffic.gif

Und als Japanpressung

traffic.gif

:) :)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX


cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TamberlanE

ist das der große Bruder von Bruno Mars oder klingt das nur zufällig nach synthetischen Namen? ^^
Nail here [ ] for a new monitor

Thorsten

Zitat von: TamberlanE am 07. Dezember 2011, 21:54:45
ist das der große Bruder von Bruno Mars oder klingt das nur zufällig nach synthetischen Namen? ^^

ist die Frage ernst gemeint  :huh:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Mal für Vinyl-Keine-Ahnung-Haber: Was zeichnet eine Japan-Pressung aus? Ist diese einfach nur rar oder anders (besser?) gepresst? Was macht sdie wertvoll/sammelnswert?

Zugegebenermaßen hab ich keinen Bock zu googlen, wenn hier Leute mit Ahnung sind.  :)
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Dezember 2011, 22:40:07
Mal für Vinyl-Keine-Ahnung-Haber: Was zeichnet eine Japan-Pressung aus? Ist diese einfach nur rar oder anders (besser?) gepresst?
Zweiteres.
Die meisten Japan-Editionen sind schlicht und einfach besser gemastert, oder mit besserem Equipment aufgenommen.
Ist gerade bei älteren Platten oft ganz gut zu hören, deshalb sind die Miles-Davis-Japanpressungen ja so beliebt und geil. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Thorsten

Genau wie Stig sagt .
Dazu kommt das sie vielmals (nicht immer ) in sogenannten Super Vinyl gepresst wurden . Dieses zeichnet sich durch eine feinere Körnigkeit aus und scheint dunkelbraun durch .
Alles in allem sind diese Pressungen Detailreicher und Klarer .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

CampeR-XS

He ho Freunde  8)

Hab vorhin gerade meine neuste Anschaffung gesehen am Auto.
Ein Mitbürger(in) hat nicht den Gesäß in der Hose sich zu melden wenn man schon fremdes Eigentum beschädigt.
Klar mein "Kleener" ist nicht mehr der neueste und schickste und hat da und dort paar macken was meine Karosse angeht, aber mir so eine Delle in den Kotflügel zu basteln ist für mich ganz schön heftig.
Hab natürlich gleich Anzeige gegen unbekannt bei der Rennleitung gemacht.
Aber die meinen auch das sie mir net viel Chancen geben die Pfeiffe zu finden.  ;(

traffic.gif
traffic.gif

Boar bin ich sauer...  >:-(
Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

Gustel

Ist das nicht ab Werk?
Nette mit Bürger hast du.

The Stig

Sehe ich da Radkappen?  >:-(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.