540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Tick...tack...tick...tack...

27775.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX


-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Zitat von: -trouble- am 13. Dezember 2011, 12:18:10
Dein Handgelenk ist doch eh viel zu klein dafür ;D

b) Ich gebe mich nicht mit Quarzern ab. 8) ;D

das_Chaos

RIP Georg...

siebnschläfer

Richtig edle schicke Uhr ^^ ( hab auch eine neue von Opa ^^ Belmond )

So und der Fiat erhält hinten neue Bremszylinder + Backen. 76500km ham die alten mitgemacht ^^

MG4Life

Zitat von: siebnschläfer am 13. Dezember 2011, 14:05:51
Richtig edle schicke Uhr ^^ ( hab auch eine neue von Opa ^^ Belmond )

So und der Fiat erhält hinten neue Bremszylinder + Backen. 76500km ham die alten mitgemacht ^^

schick in der tat, von der optik auch genau mein geschmack, wenn man mal vom kunststoffarmband absieht! aber was an fossiluhren edel sein soll, musst du mir nochmal bei gelegenheit erklären.  ;D

Hans-Peter

Zitat von: MG4Life am 13. Dezember 2011, 14:58:50
schick in der tat, von der optik auch genau mein geschmack, wenn man mal vom kunststoffarmband absieht! aber was an fossiluhren edel sein soll, musst du mir nochmal bei gelegenheit erklären.  ;D

Silikonband bitte  ;D Ich vertrag keine Metallarmbänder...da krisch Plack  ;D
Und da ich noch eine neue "Uhr für draussen" brauchte lag da grad die Fossil für'n Schnäppchenpreis rum.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

Zitat von: Hans-Peter am 13. Dezember 2011, 15:41:39
Silikonband bitte  ;D Ich vertrag keine Metallarmbänder...da krisch Plack  ;D
Und da ich noch eine neue "Uhr für draussen" brauchte lag da grad die Fossil für'n Schnäppchenpreis rum.

korinthenkackermodus an
silikone sind elastomere bzw. elastische kunststoffe, also trifft es kunststoffarmband in meinen augen ganz gut.
korinthenkackermodus aus

;D

edit: lass dich nicht ärgern ... die uhr schaut gut aus! außerdem war meine aussage ja auch eher für herrn siebnschläfer bestimmt!  ;)

Thorsten

Schicke Uhr
Mir gehts aber wie dem Hörnchen ich mag auch lieber die Mechanischen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 13. Dezember 2011, 16:05:40
Schicke Uhr
Mir gehts aber wie dem Hörnchen ich mag auch lieber die Mechanischen .
Ich mag's auch lieber mechanisch. Trotzdem nutze ich Casio statt Brunsviga, obwohl letztere einen schönen Klang hat - da macht multiplizieren noch richtig Spaß  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Meine mechanischen sind mir zu schade für einen "Outdooreinsatz". Die liegen wohlverwahrt im Kästchen und kommen nur zu wichtigen Terminen raus.
Ausserdem hat das Teil Leuchtziffern - für mich halbblinden nachts ohne Brille nicht zu unterschätzen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 13. Dezember 2011, 16:49:38
...
Ausserdem hat das Teil Leuchtziffern - für mich halbblinden nachts ohne Brille nicht zu unterschätzen  ;D
Dafür gibt's doch Nixie Tube Watches... Allerdings muss man dafür auch das gesetzte Alter haben, dann wirken die so richtig stimmig ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

da muss ich alex recht geben ;)

http://nixiewatch.com/

die find ich sehr sehr sehr geil  ;D
RIP Georg...

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.