539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

RIP Georg...

McKnete

Vor einiger Zeit:
Dichtungssatz K-Serie
Wasserpumpe K-Serie
Zahnriemensatz

Kopfbearbeitung:
Planen, Ventilsitze Auslassseite Eingeschliffen , Ventilschaftdichtungen wechseln

Heute neu:
Ausrücklager PG1
Simmerringe Antriebswellen PG1 beide Seiten
PRRT
Dichtringe Thermostat
Blanking Thermostat
Bremsscheiben Vo/Hi
Bremsbeläge Vo/Hi
2 Bremssättel Hinten
Beide Dichtungen Ansaugkrümmer VVC
Locking Tool K-Serie

Jetz fehlt eigentlich nurnoch ein T-Stück um das PRT einzubauen. Die waren bei der Lieferung heute nicht dabei  ;(
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ähm, taugen jetzt die Engländer nix mehr? Du hattest Dir doch schon ein englisches Buch zu dem Thema geholt? ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

koax

wollt ich auch gerade fragen 

Vllt hat er sich jetzt ein fahrwerk aus dtl geholt ;D
traffic.gif

cruciox

Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die mehr als ein Buch zu einem Thema lesen, weil sie der Meinung sind evtl. neue Informationen bekommen zu können...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

#5902
War doch nur Spaß... jeder dürfte zu seinen Lieblingsthemen mehr als ein Buch haben ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: The Stig am 13. Dezember 2011, 21:09:38
traffic.gif 

Ich hab' das nötig, ja. ;D

Ähm Korbi: Solange Dein Gewicht in der Elise sitzt, wird das mit dem perfekten Fahren eh nix. Dazu müsstest Du die Kiste ja auf der Beifahrerseite anders abstimmen. Denn alleine Du drückst ja massivst die Karre in die Knie.  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 14. Dezember 2011, 18:17:25
Ähm Korbi: Solange Dein Gewicht in der Elise sitzt, wird das mit dem perfekten Fahren eh nix. Dazu müsstest Du die Kiste ja auf der Beifahrerseite anders abstimmen. Denn alleine Du drückst ja massivst die Karre in die Knie.  ;D ;D ;D ;D
Und was glaubst Du, wie man das macht?  ;)
Sämtliche Einstellungen und Winkel werden mit Belastung wie im Fahrbetrieb (also 100kg aufm Fahrersitz) eingestellt...so sollte das perfekterweise eigentlich bei jedem Auto gemacht werden.
Genau wie die Gewinde des Fahrwerks optimal mit der Radlastwaage abgestimmt werden. Solang' ich nicht drin sitze, ist meine Kiste krumm wie ein Kuhschwanz..mit mir drin passen die Radlasten genau. :)
Womit wir beim Thema wären: Radlasteinstellung kann jeder Schimpanse...aber es ist zeitaufwendig, ergo teuer.
Daher kann man sich ja in die Thematik einlesen und evtl. Vorarbeit leisten.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Olympus Zuiko Digital 18-180/3,5-6,3
    Brennweite: 18 - 180 mm
    Naheinstellgrenze: 45 cm
    Filterdurchmesser: 62 mm
    Lichtstärke: 3,5 - 6,3

27784.jpg

Keine Lust im Urlaub andauernd Objektive zu wechseln. Spart alles Gewicht  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

traffic.gif
Als Leihwagen. Könnte schlimmer sein - denke ich. ;D

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Micha - das Original

Zitat von: cruciox am 14. Dezember 2011, 19:14:20
Eclipse Spider?

Auf jeden Fall hässlich. Was haste verbrochen Jörg, dass man Dir dieses hässliche Etwas "geliehen" hat? Stimmen Deine Umsatzzahlen nicht? Haste die Frau vom Chef verführt?  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)