535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Upgrade. ;D

traffic.gif

traffic.gif

Eine hübsche kleine (keuch) Wega Mininova.
So sieht dann aus, was rauskommt:

traffic.gif

traffic.gif

So, jetzt könnt Ihr wieder Euren Vollautomaten bemühen. ;D
traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Also unsere neue Jura Ena kann das auch.

Genau so!
Nur fraglich, wann das fragile Ding kaputtgeht.
Meiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern. ;D

TiefFlieger

Bin ja mal gespannt, wie wie Wega im Endzustand aussieht... sind ja doch recht große Kunststoffflächen.

Jura ist doch der Mercedes unter den Espressomaschinen - das muss doch halten?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sachse

Wer hat den fleckigen grünen Anstrich verbrochen?  :)

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 05. Januar 2012, 12:38:39
Also unsere neue Jura Ena kann das auch.
Genau so!
Nur fraglich, wann das fragile Ding kaputtgeht.
Meiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern. ;D
Glaub' ich, gute Vollautomaten bringen ja auch was Trinkbares raus.
Allerdings ist das dann ein Serien-Bilstein, und der Siebträger mit separater Mühle das dreifach verstellbare Öhlins. ;D

Zitat von: TiefFlieger am 05. Januar 2012, 12:40:57
Bin ja mal gespannt, wie wie Wega im Endzustand aussieht... sind ja doch recht große Kunststoffflächen.
Ich weiß nicht..vielleicht bleibt sie jetzt auch erstmal so.

Das schöne an Vollautomaten ist, dass das Innenleben meistens aus Plastik ist und sich nie einer um die Reinigung kümmert.
Habt Ihr so ein Ding schonmal aufgemacht? Ich mach' das nie wieder ohne Gummihandschuhe bis zu den Achselhöhlen. ;D

Zitat von: sachse am 05. Januar 2012, 12:44:06
Wer hat den fleckigen grünen Anstrich verbrochen?  :)
Meine Schwester.
Inzwischen wohne ich alleine. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 05. Januar 2012, 12:45:02
....
Das schöne an Vollautomaten ist, dass das Innenleben meistens aus Plastik ist und sich nie einer um die Reinigung kümmert.
Habt Ihr so ein Ding schonmal aufgemacht? Ich mach' das nie wieder ohne Gummihandschuhe bis zu den Achselhöhlen. ;D
...
Hab' ich... da drin herrscht mehr Leben als in einem durchschnittlichen Großraumbüro :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thitho

Zitat von: The Stig am 05. Januar 2012, 10:51:43
Ist das Dein Ernst oder bist Du neuerdings blind?

wieso Blind? ok.. Sommerliche Temperaturen haben wir hier schon fast. ;-)

und die weißen Plastikteile kann man austauschen, oder auch ganz weglassen.

Und zum Thema Trabant.. Das Logo ist halt von Schmidt Felgen.
Auch das "Sehr mysteriös" trifft sehr gut zu. Felgen heißen Schmidt Mystic und sind für nahezu alle Fahrzeuge zu haben


TiefFlieger

Zitat von: Thitho am 05. Januar 2012, 12:51:09
...
Und zum Thema Trabant.. Das Logo ist halt von Schmidt Felgen.
...
Naja, das S wird nicht zum Spaß draufkleben, schon klar. Die Ähnlichkeit ist dennoch frappierend.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 05. Januar 2012, 12:37:21
traffic.gif

Solltest mal nen Ölwechsel vornehmen...schaut komisch aus  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Double Post  8)

Kleines Netbook Upgrade :
   
Lenovo Ideapad S205 Netbook 11,6" 4GB 500GB Windows 7 HP

27868.jpg

Falls jemand ein Dell Inspiron Mini 10 brauchen kann - melden.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

torben


MichaK

Zitat von: Hans-Peter am 05. Januar 2012, 13:11:48
Solltest mal nen Ölwechsel vornehmen...schaut komisch aus  ;D

DAS hier sieht komisch aus. Zählt auch zu "neueste" Anschaffung.  :rolleyes:

27870.jpg


Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

DAFUQ?

MichaK

Zitat von: Manic Mechanic am 05. Januar 2012, 16:08:47
Oh. K-Ramellpudding?  ;D

Genau.  ;D
Bei 5°C wollte das Zeug irgendwie nicht freiwillig den Motor verlassen.  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

MG4Life

Zitat von: McKnete am 05. Januar 2012, 12:01:32
Ich glaub er meint BMW Fahrer  :cheesy:  :-P

nö, ich mein geschmacklose amis, die solche karren mit übergroßen, derbe hässlichen felgen fahren, um andere defizite auszugleichen.  ;)