525 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

Zitat von: baueran am 06. Januar 2012, 20:07:15
So, damit ich auch mal wieder was schreib' und dabei gleich a Bisserl angeben kann - verspätetes "Extreme Weihnachting". Die erste Metal-Braut wartet schon auf die Inbetriebnahme. ;)

27875.jpg

Es handelt sich dabei um eine Gitarrenvorstufe und eine Gitarrenendstufe - die Metaller dürften den Namen kennen.  :rolleyes:

Ansonsten: Der 75 rollt und rollt und rollt - bin sehr zufrieden. :D

sehr schön ;)


meine anschaffungen:

um meine art car sammlung zu erweitern:

traffic.gif

dann 3x wochenendticket hierfür:

http://adac.24h-rennen.de/2012.4298.0.html


und:
traffic.gif
RIP Georg...

MG4Life

Performance Niere:

traffic.gif

Tachoringe:

traffic.gif

Eisenmann Endschalldämpfer:

traffic.gif

traffic.gif

toupman


c[00]LsPoT!

#5988
Sieht aus wie ein Schweinchen mit gaaaanz weit aufgerissenen Nasenlöchern.^^  ;D
So nach einer Stunde Flucht vor'm Metzger...  :-P

Ehrlich: Das Auto ist schon schick. Mir persönlich gefallen aber vorne die Nieren mit der Chrom-Umrandung besser. Aber auch so isses noch im Rahmen. Richtig hässlich finde ich den neuen 1er. Die sieht wirklich "verwachsen" aus.

gruß
chris

MG4Life

Zitat von: toupman am 12. Januar 2012, 21:10:05
Wie viel Leistung bringt die denn so?  ;D

die ist von der NASA entwickelt worden ... CW-wert und verbrauch sind seit dem einbau drastisch gesunken, gleichzeitig ist die leistung ca. 23,7kW angestiegen.  ;)

AC-3EX

Schaut gut aus, Dr. Markuse!

Das ist schon ein anderes Fahrzeug, als mein stinkender BMW 1.
Nee, der E46. Letzter echter Bimmer. :embarassed:

Hans-Peter

Zitat von: MG4Life am 12. Januar 2012, 20:56:08
Performance Niere:
Tachoringe:
Eisenmann Endschalldämpfer:

Nice. Das Coupe hat mir von allen 3-ern immer noch am besten gefallen. Gut, über die Farbe kann man diskutieren. Ich mag halt kein silber.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Feines Teil, so'n E46 Coupé!  :)

Ein Kollege hat den B3S als Touruing. Wenn er das Ding anschmeißt, verharre ich jedes Mal ehrfurchtsvoll, weil der Motor sich so derbe geil anhört... Man ist geneigt zu glauben, der könnte vor lauter Kraft kaum laufen! Der Kollege fährt aber eher fragwürdig... Ein "echter" BMW-Fahrer mit den entsprechenden Attitüden.  :rolleyes:
DAFUQ?

Bendenden

Zitat von: das_Chaos am 12. Januar 2012, 20:30:27
sehr schön ;)


meine anschaffungen:

um meine art car sammlung zu erweitern:

traffic.gif


Guter Mann! :) Die Art Cars sind mit das Komplizierteste, was wir uns in meiner Abteilung über Tag so aus dem Kopf drücken müssen, wenns um Modellauto-Dekorationen geht. Machen aber im Regal schon was her, auch wenns nur BMW sind! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

Der E46 ist toll.
Nur diese Niere gefällt mir nicht, die gehört glänzend. Sieht irgendwie stimmiger aus, nicht so türkisch.

Aber der Auspuff, der Auspuff. Zum Niederknien. :)
Musste an Ostern mal probehören lassen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Zitat von: Bendenden am 13. Januar 2012, 09:43:00
Die Art Cars sind mit das Komplizierteste, was wir uns in meiner Abteilung über Tag so aus dem Kopf drücken müssen, wenns um Modellauto-Dekorationen geht.
Wieso?
Man muss nur das passende essen, bevor man drüberkotzt und klarlackiert. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

EStarOne

Zitat von: The Stig am 13. Januar 2012, 09:49:25
Wieso?
Man muss nur das passende essen, bevor man drüberkotzt und klarlackiert. ;D

;D ;D ;D Recht hat er  ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Ra2k

Mein neuer Endtopf :)  ;D   MG ZT 190 von Roar

27912.jpg
27913.jpg
27914.jpg
27915.jpg
27916.jpg

MG4Life

Zitat von: The Stig am 13. Januar 2012, 09:48:49
Der E46 ist toll.
Nur diese Niere gefällt mir nicht, die gehört glänzend. Sieht irgendwie stimmiger aus, nicht so türkisch.

Aber der Auspuff, der Auspuff. Zum Niederknien. :)
Musste an Ostern mal probehören lassen.

joa, mit der niere bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ich das finden soll ... mal gefällt es mir besser als die in chrom, mal wieder nicht. hab allerdings die nieren an meinen 3 letzten BMWs so oft ausgetauscht, dass der wechsel in gut 2 minuten gemacht ist. also kein aufwand und jederzeit nach befinden abzuändern.  :)

auspuff kannste gerne an ostern hören. bin rundum zufrieden ... und vor allem froh, dass ich die exportvariante druntergezimmert hab. die ist gerade so dezent, wie ich mir das gewünscht habe (quasi wie 'nen E36 6-zylinder mit serienauspuff) ... die normale version bringt bringt nicht wirklich einen hörbaren unterschied beim sound . da kannste die kohle auch direkt anzünden.

das_Chaos

Zitat von: Bendenden am 13. Januar 2012, 09:43:00
Guter Mann! :) Die Art Cars sind mit das Komplizierteste, was wir uns in meiner Abteilung über Tag so aus dem Kopf drücken müssen, wenns um Modellauto-Dekorationen geht. Machen aber im Regal schon was her, auch wenns nur BMW sind! ;D

soso  ;D details per pn? mich würde da interessieren, wo du z.b. arbeitest und als was  ;D
RIP Georg...