532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

ah, gerade von der Arbeit nach Hause gekommen in unsere neue Wohnung, meine Freundin hatte heute frei, da erwartet mich das an der Wand:

27917.jpg


so lässt es sich doch im Home Office arbeiten  ;D Wenn man den schönen E30 immer betrachten kann...

27918.jpg


und ja, ich weiß dass mein Posteingangskorb voll ist  :-P ;D

und ja, die qualität ist beschissen, das weiß ich  ;D aber für euch reichts  :evil:
RIP Georg...

Hans-Peter

Brauchte noch was zum öfter mitnehmen. Und der Preis war unschlagbar.

Olympus PEN E-PL1 12.3 MP + Adapter von FT auf mFT

27919.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

ihr technikjunkies!

ich war bei ikea einkaufen...knapp 2h später gabs: esstisch mit 6 stühlen (2 fehlen noch), 2bücherregale, 2 sitzbänke und ganz viel kleinzeug...das waren dann mal eben 300kg (laut verpackung), 4 personen und ein bis zum rand voller tank. wie träge doch 140ps sein können  :rolleyes:

dazu kamen diese woche noch: skier/schuhe/helm/brille für meine große tochter und ein schlitten für die mittlere. der kleine bekommt heute noch nen neuen autositz cybex pallas fix).
so schnell geht ein monatsgehalt drauf  ;(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Das hier

traffic.gif

traffic.gif
Bezahlt isser muss nur noch geliefert werden .  ;D ;D
Mal sehen sicher im laufe der Woche .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

@ Thorsten
welcher ist das denn? möchte mir auch bald einen neuen samsung holen...spiele mit dem gedanken einen D6530 (größe weiß ich noch nicht genau) zu nehmen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Ist der PS64D8000

Mein 50 Zöller war mir irgendwie zu klein geworden . Ich hab den Verdacht die Dinger schrumpfen ein wenn sie an der Wand hängen  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Sehr gut, Plasma.

Wenn man auch bei Matsushita kauft. :-P :cheesy:

Thorsten

Mein Dreher ist ja auch ein Matsushita und der läuft und läuft und läuft .  ;D ;D
Und mein kleiner 50er Sami hat das Panel auch schon . Von daher passt das schon  ;)
Und Plasma war eh von vornherein klar .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Thorsten

traffic.gif
als 180 Gramm wiesses Vinyl
limitiert auf 1500 Stück  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

toupman

Zitat von: Thorsten am 14. Januar 2012, 19:03:23
traffic.gif
als 180 Gramm wiesses Vinyl
limitiert auf 1500 Stück  ;D ;D

Sehr nett.

Hans-Peter

Die Shopping Tour geht weiter  ;D

Panasonic H-H020E Pancake-Objektiv Lumix G F1,7/ 20 mm

27921.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

nahezu ne komplettlackierung des 25. nachdem ein bauzaun in erfurt bei ein bissl wind nicht da bleiben wollte wo er war.

nach 1600,- versicherungsschaden ist jetzt alles wieder schön. :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Spacecake

Puma Basket II Bumper

in D n/a, 70$ in US.

hab hier 20€ bezahlt ;).

traffic.gif

Grüße
Christian

AC-3EX


Manic Mechanic

DAFUQ?