555 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 16. Januar 2012, 21:26:29
Angeberette!

Wer?

Spacecake sicherlich. :cheesy:
Kauft er doch direkt ab (Kinder-)Werk. ;D

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 16. Januar 2012, 21:27:48
Wer?

Na Du, aber ich gönnn's Dir doch!

Zitat von: AC-3EX am 16. Januar 2012, 21:27:48
Spacecake sicherlich. :cheesy:
Kauft er doch direkt ab (Kinder-)Werk. ;D
Kinder arbeiten da nicht, die sind nicht belastbar genug. Die Arbeiter kriegen doch sogar einen Mindestlohn von 2,39 pro Monat. Das schrappt knapp am fair trade.
DAFUQ?

The Stig

#6017
traffic.gif

Liefertermin 1.3.
Jetzt geht das mit den Bikes auch schon los wie bei den Autos...Liefertermine, ne.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 16. Januar 2012, 21:52:55
Liefertermin 1.3.
Jetzt geht das mit den Bikes auch schon los wie bei den Autos...Liefertermine, ne.

Mit Saisonkennzeichen  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Netter Würfel ;)
Aber wär bei deiner Körpergröße nicht n 29er ne Überlegung gewesen?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 16. Januar 2012, 21:50:12
Na Du, aber ich gönnn's Dir doch!

Das ist aber sehr nett von Dir. :D

Manic Mechanic

Man muss auch jönne könne...  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: cyclepadde am 16. Januar 2012, 22:13:51
Netter Würfel ;)
Aber wär bei deiner Körpergröße nicht n 29er ne Überlegung gewesen?
Kommt das nicht auf's Einsatzgebiet an? ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Henry


Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Stitch

ahh, wie geil. gestern bestellt und heute schon gekommen:

1x intel core i5 2500k
1x lüfter
1x MB Asus P8Z68 V
2x XMS3 Corsair 4GB 1333

der hammer. ich weiß. die sachen gegen nen c2d e8400 und P5QD turbo und 8GB ram tauschen ist schon meckern auf hohem niveau, aber ich brauch das^^
nur was machen mit den "alten" teilen. verkaufen wird nix bringen (weil kaum nochwas wert), aber noch nen rechner aufbauen?! hmm...ich bin so unschlüssig.  :rolleyes:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TamberlanE

traffic.gif

und da sagt man, sport ist gut und gesund  :rolleyes: alles Lügner

Zitat von: Stitch am 17. Januar 2012, 16:25:08
ahh, wie geil. gestern bestellt und heute schon gekommen:

1x intel core i5 2500k
1x lüfter
1x MB Asus P8Z68 V
2x XMS3 Corsair 4GB 1333

der hammer. ich weiß. die sachen gegen nen c2d e8400 und P5QD turbo und 8GB ram tauschen ist schon meckern auf hohem niveau, aber ich brauch das^^
nur was machen mit den "alten" teilen. verkaufen wird nix bringen (weil kaum nochwas wert), aber noch nen rechner aufbauen?! hmm...ich bin so unschlüssig.  :rolleyes:

Die Sandy-Anschaffung hatte ich letztes Jahr auch, allerdings hab ich mich damals für den 2600k entschieden. und gleich auf 4 GHz übertaktet und undervolted ^^ Es gibt schon seltsame Hobbies :D Ich glaub leistungstechnisch führt in dieser Generation kein Weg an Intel vorbei...
Nail here [ ] for a new monitor

The Stig

Zitat von: cyclepadde am 16. Januar 2012, 22:13:51
Netter Würfel ;)
Aber wär bei deiner Körpergröße nicht n 29er ne Überlegung gewesen?
Nee, bin ich ein paar probegefahren und fand ich massiv affig.
Zumal einfach nicht so wendig und spritzig - mag subjektiv sein.
Und der 22er-Normal-Rahmen geht mit der größten Sattelhöhe gerade so noch gut. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: TamberlanE am 17. Januar 2012, 19:39:25
Die Sandy-Anschaffung hatte ich letztes Jahr auch, allerdings hab ich mich damals für den 2600k entschieden. und gleich auf 4 GHz übertaktet und undervolted ^^ Es gibt schon seltsame Hobbies :D Ich glaub leistungstechnisch führt in dieser Generation kein Weg an Intel vorbei...

der 2600k ist nur minimal schneller gewesen als der 2500k. ich bin heute noch nicht zum einbau gekommen. erhoffe mir aber trotzdem noch einen ordentlichen leistungsschub. übertakten ist möglich (deswegen der "k"), mach ich aber sicher erstmal nicht. hab ich bei meinem E8400 auch noch nie gebraucht (der ist ja von natur aus schon ne rennsemmel! und das auf dem board, der geht schon ab: Skyrim auf vollem ballett!). aber die möglichkeit will ich mir eben offen halten. mein kollege hat auch den 2500k und hält in bei konstant 4,1ghz mit nem alpenföhn sella. habe für meinen den arctic freezer 13 mitgenommen. mal schauen ob der so leise ist wie alle sagen. wenn meine graka loslegt hör ich zwar so und so nix anderes, aber mal schauen^^
ja, da hat AMD wohl ein wenig nach gelassen. aber ich denke, dass sich das bald ändern wird. zumindest so weit, dass die beiden (AMD/Intel) wieder annähernd gleiche leistungen erzielen. da ich aber seit dem Athlon 2500XP keinen AMD mehr hatte....naja, bin eben intel-verwöhnt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Wo wir gerade in höheren Leistungssphären unterwegs sind: wieviel Watt sollte das Netzteil bei den Kisten haben?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!