557 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Hättest Landstraße fahren müssen mit viel Kurven.
Dort kommt erst Freude auf.

Yaotzin

Für die Autobahn hatte ich immer n Paar Ohrstöpsel dabei :D
Und außerdem muss ich in dem Punkt sogar Gustel mal Recht geben: ZS bringt vor allem Spaß auf den Landstraße, ist einfach kein Auto für die BAB!

Gustel

27995.jpg

Jetzt weiß ich auch warum die SUV Autos Käufer finden.
Ist das schön da oben.

McKnete

Sehr gute wahl..
Welche Motorisierung?
Wir haben den 150Ps Diesel, und der geht echt gut..
Macht wirklich Laune der Karren  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Puempel

Zitat von: McKnete am 23. Januar 2012, 10:42:57
Sehr gute wahl..
Welche Motorisierung?
Wir haben den 150Ps Diesel, und der geht echt gut..
Macht wirklich Laune der Karren  ;D

Die schwarze Mamba zieht aber besser... ;D

McKnete

Hmm.. ich glaub der Freelander zieht selbst mit Hänger + ZR drauf noch besser  ;D
Die Schwarze Mamba pfeift ja schon bei ner Bergauf fahrt aus dem letzten Loch   ;(
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Gustel

Ist ein Diesel aber viel PS er hat müsste ich in den Papieren nachschauen.

Da es nämlich ein Leihwagen ist und ihr überall Werbung drauf stehen hat.
Habe heute meinen ZS in die Werkstatt gebracht und er hatte kein anderes Auto für und so mit musste er mir den großen geben.  ;D

-trouble-

Sei froh, hätte auch ein Cross-Polo sein können...  :-o
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

cyclepadde

Bei mir gabs heut nen Satz Toyo Snowpro 953 und nen Roar Esd ;)
Mal hoffen das beides möglichst bald ankommt  :)

Urbaner

Ipad 2 3G 16GB  und n gelber MG ZR :D
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Gustel

Zitat von: -trouble- am 23. Januar 2012, 14:02:43
Sei froh, hätte auch ein Cross-Polo sein können...  :-o
Hätte denn auch unter normalen umständen nicht bekommen.
Der alte Rover wo er normaler weiße hat musste er jemand anders geben.
Denn 75 braucht er selber und so mit bleibt nur noch das Auto übrig.
Ich fande (finde) es klasse.

toupman

traffic.gif

2x 195/50/15
2x 225/45/16

Preis: unschlagbar  8)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Kack Mk2-Reifendimensionen aber auch... ;( Ich habe jetzt bei Komotec nen Termin zum Aufziehen von AD07 + Spur vermessen / einstellen ausgemacht.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

AC-3EX

Zitat von: Bendenden am 24. Januar 2012, 15:13:41
Kack Mk2-Reifendimensionen aber auch... ;( Ich habe jetzt bei Komotec nen Termin zum Aufziehen von AD07 + Spur vermessen / einstellen ausgemacht.

Wann denn?

Zufällig KW12? ;D