530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Gustel am 31. Januar 2012, 20:40:36
oh ja Happy essen  ;D

Ah, Du magst also auch das glückliche Mahl! ;D

Wegen der Qualität der Speisen oder doch wegen des Spielzeugs?

Gustel

Die Qualität des Spielzeuges ist immer hin besser als die eines MG oder Rover  :D
Nein so oft bin ich nicht dort.
Ich kann nur mit Meer gezeugs nichts anfangen.

AC-3EX

Zitat von: Gustel am 31. Januar 2012, 20:45:24
Die Qualität des Spielzeuges ist immer hin besser als die eines MG oder Rover  :D
Nein so oft bin ich nicht dort.
Ich kann nur mit Meer gezeugs nichts anfangen.

Ja, für Binnenschiffer ist es aber auch nicht so leicht an gutes Meereszeug zu kommen.
Von daher verstehe ich das wirklich.

Gustel

Nicht mal Binnenschiffer wir haben bei mir nur Paar Fischtümpel.

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 31. Januar 2012, 19:21:28
Prima, wenn der Vater einen guten Geschmack hat und man auch noch was abbekommt. In eigentlichen Sinne also keine eigene Anschaffung, aber egal.  ;D

traffic.gif

Und...hats gewirkt  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

#6170
Zitat von: Hans-Peter am 31. Januar 2012, 22:40:10
Und...hats gewirkt  :huh: ;D

traffic.gif
Was meinst Du?

Zitat von: AC-3EX am 31. Januar 2012, 19:35:37
Sorte?

Auster, Du Hanswurst. Ach keine Ahnung, waren vom anerkannt guten Händler vom Großmarkt. Und lecker!
DAFUQ?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

LOL
Hör mal HP, meinst Du wirklich, ich wüsste nicht, wofür Austern gut sein sollen? Du kennst scheinbar bloß memebase und somit auch die Figur, die ich gepostet hab nicht.  That's the point.  :cheesy:
DAFUQ?

TiefFlieger

Der Teil von Memebase ist wie Spongebob... es gibt Leute, die schwören darauf. Nun ja...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Schwören ist wohl etwas viel des Guten, aber manche Charaktere treffen den Nagel auf den Kopf, so auch Jason Alone. Ein gern zitierter Name in unserem Single-Büro.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Der Zeichenstil ist das, was polarisiert...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 31. Januar 2012, 23:22:48
LOL
Hör mal HP, meinst Du wirklich, ich wüsste nicht, wofür Austern gut sein sollen? Du kennst scheinbar bloß memebase und somit auch die Figur, die ich gepostet hab nicht.  That's the point.  :cheesy:

Nö. Den kenn ich nicht. Jetzt schon   ;D Aber es soll ja wirklich noch Leute geben die unwissend durch die Gegend laufen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

1x philips 37plf7676k02
2x gummischlümpfe zusammen 300...gabs im aldi heut gaanz billig  ;D *wowIsDasZeugEkeligUndLecker*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

Der Philips 37pfl7606k/02  :huh: ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear