539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Naja, nachdem die E-Fluppe als gesundheitsgefährdent erkannt wurde, muss man zugreifen, solange es noch geht. HaPe denkt halt auch an die Beitragszahler  :icon_thumleft:

:evil: ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

HaPe denkt daran das er mit dem Teil bei der Kälte nicht auf den Balkon muss zum rauchen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

Rauchen ist gesund : rein pflanzlich und hat keine Kalorien  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Interessanterweise hätte ich nie gedacht, dass Du rauchst. Hatte vor meinem geistigen Auge einen "Vernunftsmenschen" vor mir.

"Mein Weltbild ist erschüttert", sprach derjenige, der selbst 17 Jahre seines Lebens geraucht hat und nun seit acht Jahren tolerant rauchfrei lebt.  :)
DAFUQ?

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 08. Februar 2012, 22:29:07
Rauchen ist gesund : rein pflanzlich und hat keine Kalorien  ;D

;D ;D ;D ;D ;D :evil: :evil: :evil: :evil:

traffic.gif
RIP Georg...

Manic Mechanic

Also mein Sperma ist NICHT pflanzlich!
DAFUQ?

c[00]LsPoT!

Zitat von: Manic Mechanic am 08. Februar 2012, 22:39:47
Also mein Sperma ist NICHT pflanzlich!

Woher kommt dann "von der Palme wedeln"?  ;D

gruß
chris

Hans-Peter

#6218
Zitat von: Manic Mechanic am 08. Februar 2012, 22:32:04
Interessanterweise hätte ich nie gedacht, dass Du rauchst. Hatte vor meinem geistigen Auge einen "Vernunftsmenschen" vor mir.

"Mein Weltbild ist erschüttert",

Das tut mir echt leid - ich rauche, ich trinke, ich fahre MG/Rover,bin zum zweitenmal verheiratet und hänge arbeitslos zu Hause rum  ;D
Also "Vernunftsmenschen" sehen in meinen Augen völlig anders aus.... 8)

Ganz zu schweigen davon das ich als testosterongeschwängertes Würstchen durch die Gegend brettere  :evil:  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Hans Peter!! Du machst ja Sachen!!!  :rolleyes:

Wie kann man ein zweites Mal heiraten?

Heißt es nicht : Man macht eig. jeden Fehler nur einmal ??

Entschuldige, ich hoffe ich trete Dir nicht zu nahe jetzt!!!!!!

MG4Life

wie heißt es so schön ...

"ich hatte zwei mal pech im leben: meine erste frau ist mir weggelaufen, die zweite nicht."  ;D

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 08. Februar 2012, 22:51:48
Das tut mir echt leid - ich rauche, ich trinke, ich fahre MG/Rover,bin zum zweitenmal verheiratet und hänge arbeitslos zu Hause rum  ;D
Also "Vernunftsmenschen" sehen in meinen Augen völlig anders aus.... 8)

Ganz zu schweigen davon das ich als testosterongeschwängertes Würstchen durch die Gegend brettere  :evil:  ;D

Du hast "latent nachtragend" vergessen...  :-P
DAFUQ?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Ein SW-Action-Foto - man gönnt sich ja sonst nichts ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TamberlanE am 08. Februar 2012, 21:31:09
erfahrungsbericht, bitte! :D

Bis jetzt positiv. Hab heute morgen schonmal auf meine gewohnte Frühstücksfluppe verzichtet und dafür an der E genuckelt. Bisher heute 3 "richtige" geraucht und zwischendurch mal elektrisch. Im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber man riecht wirklich nichts in der Wohnung. Und jenachdem was man für Liquids nimmt schmeckts sogar.

Keep you informed.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.