535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Waren Grammatik und Rechtschreibung schon mal ein Thema hier im Forum!?  ;D

gruß
chris

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 09. Februar 2012, 21:17:32
Das wäre dann aber grammatikalisch falsch, oder?  :huh:

;)

Ja...ich musste auch kurz überlegen was da nicht so ganz passt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Wieso? Kann man doch so und so sehen...

gruß
chris

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

RIP Georg...

The Stig

Nee, das Navi.

Das bisherige hab ich gestern weggeworfen.
Trotz Einstellen "schnellste Route", "Autobahn bevorzugen" und so weiter hat mich das gestern mehr als 160km einfach von meinem Büro nach Neckarsulm nur Überland geleitet, und zwar die winzigsten Straßen.
Also - das ist jetzt kein Mist! Ich bin fast ausgerastet. Mit dem blöden A4 die ganze Zeit über vereiste Weglein, anstatt gemütlich über die Bahn.

Würde jemand auf das Navi nen "Elise"-Aufkleber pappen, es wäre perfekt.
Ich bin da gestern Straßen gefahren, ein Traum für Sportautos.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 08:29:23
Nee, das Navi.

Das bisherige hab ich gestern weggeworfen.
Trotz Einstellen "schnellste Route", "Autobahn bevorzugen" und so weiter hat mich das gestern mehr als 160km einfach von meinem Büro nach Neckarsulm nur Überland geleitet, und zwar die winzigsten Straßen.
Also - das ist jetzt kein Mist! Ich bin fast ausgerastet. Mit dem blöden A4 die ganze Zeit über vereiste Weglein, anstatt gemütlich über die Bahn.

Würde jemand auf das Navi nen "Elise"-Aufkleber pappen, es wäre perfekt.
Ich bin da gestern Straßen gefahren, ein Traum für Sportautos.
Der Audi hat kein Navi?

MG4Life

Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 08:29:23
Nee, das Navi.

Das bisherige hab ich gestern weggeworfen.
Trotz Einstellen "schnellste Route", "Autobahn bevorzugen" und so weiter hat mich das gestern mehr als 160km einfach von meinem Büro nach Neckarsulm nur Überland geleitet, und zwar die winzigsten Straßen.
Also - das ist jetzt kein Mist! Ich bin fast ausgerastet. Mit dem blöden A4 die ganze Zeit über vereiste Weglein, anstatt gemütlich über die Bahn.

Würde jemand auf das Navi nen "Elise"-Aufkleber pappen, es wäre perfekt.
Ich bin da gestern Straßen gefahren, ein Traum für Sportautos.

was verlässt du Held dich auch auf's navi ... ist ja für deine generation anscheinend eine ganz schön heftige herausforderung von münchen richtung heilbronn zu fahren! da gab's übrigens mal was, das nannte sich straßenkarte ... ein blick drauf hätte dir den ausflug auf's land erspart!  ;D

The Stig

Zitat von: toupman am 10. Februar 2012, 08:51:10
Der Audi hat kein Navi?
Nee...das Budget war knapp und Sitzheizung und B+O-Anlage sind wichtiger. ;D

Zitat von: MG4Life am 10. Februar 2012, 08:55:41
was verlässt du Held dich auch auf's navi ... ist ja für deine generation anscheinend eine ganz schön heftige herausforderung von münchen richtung heilbronn zu fahren! da gab's übrigens mal was, das nannte sich straßenkarte ... ein blick drauf hätte dir den ausflug auf's land erspart!  ;D
Du Spezialist.
Sagst Du das immer noch, wenn Du aus einem auf Landkarten verschwindend kleinen Dreckskaff namens Böhmenkirch aus nach Neckarsulm musst, Affengesicht? ;D

Auf meinen Landkarten sind nur Alpenpässe.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 08:59:15
Nee...das Budget war knapp und Sitzheizung und B+O-Anlage sind wichtiger. ;D

Deshalb:
Passat bestellt anstatt dem A4, größerer Kofferraum und fürs gleiche Geld viel mehr Ausstattung. Vom Fahren her find ich den Passat noch dazu angenehmer auf langen Strecken ;) Muss des öfteren z.b. Morgens Nürnberg->Garmisch und Nachmittags dann Garmisch->Berlin oder ->Hamburg oder -> Rostock oder oder oder ;D


Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 08:59:15

Du Spezialist.
Sagst Du das immer noch, wenn Du aus einem auf Landkarten verschwindend kleinen Dreckskaff namens Böhmenkirch aus nach Neckarsulm musst, Affengesicht? ;D

Auf meinen Landkarten sind nur Alpenpässe.

Google Maps hilft doch da auch weiter, zur not auf jedem Mobiltelefon der Neuzeit vorhanden ;) Kurzen überblick verschaffen und erst dann das Navi bemühen.
RIP Georg...

The Stig

Zitat von: das_Chaos am 10. Februar 2012, 09:06:12
Deshalb:
Passat bestellt anstatt dem A4, größerer Kofferraum und fürs gleiche Geld viel mehr Ausstattung. Vom Fahren her find ich den Passat noch dazu angenehmer auf langen Strecken ;) Muss des öfteren z.b. Morgens Nürnberg->Garmisch und Nachmittags dann Garmisch->Berlin oder ->Hamburg oder -> Rostock oder oder oder ;D
Geht nicht, muss Audi fahren.  ;)

Zitat von: das_Chaos am 10. Februar 2012, 09:06:12
Google Maps hilft doch da auch weiter, zur not auf jedem Mobiltelefon der Neuzeit vorhanden ;) Kurzen überblick verschaffen und erst dann das Navi bemühen.
uuh...altes, langsames Smartphone (Milestone), tw. nichtmal Datenverbindung in den Käffern da oben...ganz schlechte Kombination.
Was soll ich sagen - am schnellsten war die Strecke bestimmt. Aber ich will im Halbschlaf um halb 6 in der Früh nicht über Landstraßen schrammen, sondern den Tempomat auf der Autobahn reindrücken.
Zurück bin ich dann frei Schnauze gefahren..ging.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 08:59:15
Du Spezialist.
Sagst Du das immer noch, wenn Du aus einem auf Landkarten verschwindend kleinen Dreckskaff namens Böhmenkirch aus nach Neckarsulm musst, Affengesicht? ;D

Auf meinen Landkarten sind nur Alpenpässe.

was arbeitest du spritkopf auch aufm land? sag bloß, du honk wohnst da jetzt auch noch???  :-o

The Stig

Naja...Mo-Do Landhotel Wental.
Bis ich keine Hand mehr brauche und vom Büro in Eching bzw. Von daheim aus eigenständig delegieren kann. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 11:25:28
Naja...Mo-Do Landhotel Wental.
Bis ich keine Hand mehr brauche und vom Büro in Eching bzw. Von daheim aus eigenständig delegieren kann. ;D

Cool...4 Tage Wellness und dann WE  ;D Hätt ich auch gerne  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

218ik

Zitat von: MG4Life am 10. Februar 2012, 08:55:41
was verlässt du Held dich auch auf's navi ... ist ja für deine generation anscheinend eine ganz schön heftige herausforderung von münchen richtung heilbronn zu fahren! da gab's übrigens mal was, das nannte sich straßenkarte ... ein blick drauf hätte dir den ausflug auf's land erspart!  ;D
:laughing4:
da haste recht! 8)

Zitat von: The Stig am 10. Februar 2012, 08:59:15
Du Spezialist.
Sagst Du das immer noch, wenn Du aus einem auf Landkarten verschwindend kleinen Dreckskaff namens Böhmenkirch aus nach Neckarsulm musst, Affengesicht? ;D

Auf meinen Landkarten sind nur Alpenpässe.
ups! falsche landkarte gekauft? :evil:
früher hatten wir weder handy noch navi! :rolleyes: und kamen auch ans ziel :D :evil:

mein navi sitzt hinter den augen und zwischen den ohren! (manche sagen auch kleine graue masse dazu :angel:)
und mein ehm arbeitskollege fragte immer mich, bevor er das navi bemühte! (und meine grauen zellen würd er gern als navi verwenden! ;D)
MG ZR 160 BLACK
218IK