538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclepadde

Richtig  ;D

Aber wachsen darf er trotzdem,
spricht ja nichts gegen ne Winterhure  ;D

The Stig

Aber warum das scheußliche 996er-Spiegeleischeinwerfermodell?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Naraton

Zitat von: The Stig am 17. Februar 2012, 21:28:16
Aber warum das scheußliche 996er-Spiegeleischeinwerfermodell?

Wenn man drinsitzt, sieht man die Scheinwerfer ja nicht ;D Aber wenn schon, dann 997 oder 991 :evil:

Ach ja:
Für die EOS: klein, aber fein ;)
traffic.gif
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

The Stig

Zitat von: Naraton am 17. Februar 2012, 21:39:12
Wenn man drinsitzt, sieht man die Scheinwerfer ja nicht ;D Aber wenn schon, dann 997 oder 991 :evil:
997.2 oder 993, sonst nix. ;D

Ach ja...hat jemand ein Lensbaby und kann berichten? Ich weiß nicht, ob ich sowas haben muss. Könnte schon sein. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Naraton

Zitat von: The Stig am 17. Februar 2012, 21:45:07
997.2 oder 993, sonst nix. ;D

Ach ja...hat jemand ein Lensbaby und kann berichten? Ich weiß nicht, ob ich sowas haben muss. Könnte schon sein. ;D

Habe selber keins und auch noch keins ausprobiert. Die Dinger sollen relativ günstig sein. Aber wenn man sich Beispielbilder und Bewertungen in diversen Foren so anschaut, gehen die Geschmäcker da ziemlich auseinander.
traffic.gif
Manches sieht gut aus manches nicht. Man muß wohl ziemliches Glück haben, um ein gutes Foto wie obiges zu schießen. Und ob es sich lohnt, für ein paar künstlerische Versuche über 150 Euro auszugeben :huh:

übrigens 993 geht auch in Ordnung ;D
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

cyclepadde

jetzt hört auf zu ärgern, das modell ist auch mit spiegelscheinwerfern schön   :-P

Naraton

Zitat von: cyclepadde am 17. Februar 2012, 22:10:28
jetzt hört auf zu ärgern, das modell ist auch mit spiegelscheinwerfern schön   :-P

Mitgefahren im 996 bin ich aufm Sachsenring... War schon ganz gut, um es mit Andi Möllers Worten zu sagen: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl." ;D
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

Gustel

ENDLICH habe ich und meine Freundin unsere Wohnung wieder für uns.
Schweigermutter und jüngere Tochter sind nach 2 Monaten Not Unterkunft ausgezogen.
Bzw wir haben den Umzug Organisiert.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 18. Februar 2012, 23:46:11
ENDLICH habe ich und meine Freundin unsere Wohnung wieder für uns.
Schweigermutter und jüngere Tochter sind nach 2 Monaten Not Unterkunft ausgezogen.
Bzw wir haben den Umzug Organisiert.

Ah..das heisst Du darfst jetzt wieder.... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Kann wieder lauter zu gehen wenn du das meinst  ;D

c[00]LsPoT!

Was hört ihr auch immer alle so laute Musik... tztztz  :rolleyes:

...  ;D

gruß
chris

Roverfan


Gustel

Du weist schon eine Auto hat nur 4 Reifen.  ;D

c[00]LsPoT!

Naja... vllt. hat er den MG ZT-T V12 mit hinterer Doppelachse. Den gabs relativ selten. Dann braucht man auch sechs Reifen...

gruß
chris

Roverfan

Zitat von: Gustel am 23. Februar 2012, 19:37:06
Du weist schon eine Auto hat nur 4 Reifen.  ;D

2 für den "Ersatzwagen" wen der ZT mal nicht will  :embarassed: