547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Dem Problem mit den durchgescheuerten Sitzwangen habe ich nun günstig vorgebeugt.  ;D

http://www.ebay.de/itm/310380066065?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

c[00]LsPoT!

#6286
Ist das die Sitzfläche mit dem gelb-schwarzen Stoff? Oder nur schwarz? Auf dem Bild siehts nach nur schwarz aus...

Bei dem Händler hab ich letztens eine BRM-Kofferraumleiste (neu) bestellt. Ging echt schnell!

Wer noch Sitzflächen braucht (allerdings teuer):
http://www.ebay.de/itm/Schonbezuge-Sitzbezuge-Sitze-Rover-25-MG-ZR-Leder-Stoff-farbig-Original-/150740096513?pt=Auto_Felgen&hash=item2318cf5601

gruß
chris

Rocco

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg432647#msg432647 date=1330549249]
Ist das die Sitzfläche mit dem gelb-schwarzen Stoff? Oder nur schwarz? Auf dem Bild siehts nach nur schwarz aus...

Nur schwarz, das ist richtig. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren die vorderen Sitze neu bezogen und gleich ne Sitzheizung eingebaut. Hatte das Glück und konnte eine ganze Innenaustattung inkl. Rückbank für ca. 200 Euro erweben. Die Sitzfläche ist schwarz und das sieht besser aus als gepunktet.

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg432647#msg432647 date=1330549249]


Wer noch Sitzflächen braucht (allerdings teuer):
http://www.ebay.de/itm/Schonbezuge-Sitzbezuge-Sitze-Rover-25-MG-ZR-Leder-Stoff-farbig-Original-/150740096513?pt=Auto_Felgen&hash=item2318cf5601

Neu kostet nur die Sitzfläche ca. 250 Euro und die Lehne noch mehr. Also kann man den Preis schon als Günstig ansehen. Zumal diese Teile echt selten sind und in Zukunft wohl noch seltener werden. Also zuschlagen solange es noch etwas gibt. Unteres Sitzpolste rhabe ich auch noch liegen. Sollte ich irgendwann über einen Bezug für die Lehne stolpern, so werde ich mir auch diesen als Erstaz zulegen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

c[00]LsPoT!

Zitat von: Rocco am 29. Februar 2012, 22:20:44
Die Sitzfläche ist schwarz und das sieht besser aus als gepunktet.

:-P Stimmt gar nicht.^^  ;D

gruß
chris

Rocco

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg432651#msg432651 date=1330550565]
:-P Stimmt gar nicht.^^  ;D

gruß
chris

Ansichtsache. Aber auch meine Bekannten meinten, dass nur schwarz besser aussieht. Mit den Punkten wird die ganze Sache zu bunt.  :-P
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Yogi

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg432651#msg432651 date=1330550565]
:-P Stimmt gar nicht.^^  ;D

gruß
chris

ich glaub die Punkte sind bei deiner Kombi das kleinste Problem  :-P

c[00]LsPoT!

Ach geht das jetzt wieder los  ;D. Ich kann ja nicht alles auf einmal machen. Die Ausstattung schafft man sich an, wenn man eine gut erhaltene zum passenden Preis bekommt.
Außerdem wird im März/April die Karosserie in Ordnung gebracht und die Kiste schwarz foliert. Dann passen auch die Sitze wieder...  :-P

Kann mir ja jetzt nicht ATU-Sitzbezüge kaufen und die drüberpappen.^^

gruß
chris

torben

Neue Turnschuhe für Sommerausritte.
Kühlungszeuchs (danke Uli - Einbau nicht ohne dich   :cheesy: ).
Verlobungsring.
Gute Miene zum bösen Spiel. Haha.  :rolleyes:

The Stig

Eine wunderbare klitzekleine Nuova Simonelli MDX.
Zum Aufrüsten des Arsenals. ;D

traffic.gif

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Schön, ne Popcorn-Zuckerwatte-Kombimaschine  :icon_thumleft:

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Henry

Wozu braucht man bitte sone riesige Mühle? Wennde am Tag 500 Kaffee trinkst ok, oder nen Laden aufmachen willst... Aber ansonsten werden doch die Bohnen da drin ranzig, bevor sie überhaupt gemahlen werden...

TiefFlieger

Würden wir nur das kaufen, was wir brauchen und ausreizen können, wäre die Wirtschaft ruiniert  :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Henry

Geht ja nich ums ausreizen... Kauf mir ja auch keine Windmühle wenn ick nur nen Brot backen will

TiefFlieger

Ne Windmühle nicht, aber auch da gibt's die Fraktion, die das Korn selber mahlen/schroten, den Sauerteig selbst ansetzen usw. Der Gegenpol nimmt dann eine Fertigmischung und Wasser.

Man kann alles auf die Spitze treiben.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: Henry am 05. März 2012, 10:22:25
Wozu braucht man bitte sone riesige Mühle? Wennde am Tag 500 Kaffee trinkst ok, oder nen Laden aufmachen willst... Aber ansonsten werden doch die Bohnen da drin ranzig, bevor sie überhaupt gemahlen werden...
Meine Bohnen schlummern luftdicht im Kühlschrank und kommen 50-gramm-weise (oder so) in den Behälter, sobald ich absehe dass Espresso benötigt wird. Da wird so schnell nix ranzig. Handhabe ich bei einer kleinen Mühle auch nicht anders.

Natürlich bräuchte man jetzt kein 15-Kilo-Monstrum für den Heimbetrieb.
Aber die Kombination dicker Motor mit großen Mahlscheiben (-> drehzahlarmer, schonender Mahlvorgang) hat definitiv ihren Reiz, sowohl was die Qualität des Mahlguts, die Lautstärke und die Dauer angeht.
Den Dosierer, in dem immer eine Menge Kaffeemehl altern kann, wird regelmäßig ausgepinselt...allerdings ist mir das zu blöd.
Wird also demnächst abgebaut und durch einen Likörtrichter zum Direktmahler.

Und zu guter Letzt kriegt man so eine große Mühle deutlich preiswerter, weil viele eben keinen Platz dafür haben und sich dann um die paar überteuert gehandelten, für den ambitionierten Anwender geeigneten "Klein"-Mühlen kloppen. Außerdem passt sie besser zur Maschine daneben, das ist nämlich auch kein Maschinchen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.