549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Unsere Katze ist noch skeptisch  :).
Bis jetzt ist Staubsauger der Feind !
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

218ik

@rocco: wozu denn jetzt noch winterpneus :huh:
die saison is doch schon vorbei! :cheesy:

@das_Chaos,  The Stig: mhm! zwar bin ich kein BMW-freund, aber der alte M3 hatte schon was! nur leider, wenn man bei uns einen findet haste zwei möglichkeiten; entweder zu tode "geritten" oder kebap-bomber! leider ;(! die drei, die ich ab und an bei uns in wien fahren sehen fallen in diese schiene!
leider ist BMW bei uns in die kebap-schiene gefallen! die mechaniker und speziell die verkäufer haben sich dem klientel angepasst! :-/
weis ich deswegen, weil ich mir mal einen gebrauchten mini cooper S angesehen habe! daneben standen ein haufen 3er bayern mit den dementsprechenden auskunftsschildern! (bei fragen wenden sie sich bitte an herrn özt...! :-/)

die zeiten des premiumsegmentes, speziell bei den gebrauchten der bayern ist leider sehr tief gefallen!
MG ZR 160 BLACK
218IK

das_Chaos

Zitat von: 218ik am 16. März 2012, 01:00:01
@rocco: wozu denn jetzt noch winterpneus :huh:
die saison is doch schon vorbei! :cheesy:

@das_Chaos,  The Stig: mhm! zwar bin ich kein BMW-freund, aber der alte M3 hatte schon was! nur leider, wenn man bei uns einen findet haste zwei möglichkeiten; entweder zu tode "geritten" oder kebap-bomber! leider ;(! die drei, die ich ab und an bei uns in wien fahren sehen fallen in diese schiene!
leider ist BMW bei uns in die kebap-schiene gefallen! die mechaniker und speziell die verkäufer haben sich dem klientel angepasst! :-/
weis ich deswegen, weil ich mir mal einen gebrauchten mini cooper S angesehen habe! daneben standen ein haufen 3er bayern mit den dementsprechenden auskunftsschildern! (bei fragen wenden sie sich bitte an herrn özt...! :-/)

die zeiten des premiumsegmentes, speziell bei den gebrauchten der bayern ist leider sehr tief gefallen!

dass kann man hier auch beobachten -.- Leider

wobei es wirklich interessant ist, Mitbürger die eher aus den Östlichen Ländern kommen fahren vermehrt neue dicke Audi, Mercedes oder VW Touareg. Die "Dönerklientel" steigen hier (zumindest in Nordbayern ;D) von E36 auf E46 um, der E90 ist noch zu "teuer" der E30 zu alt, der E36 mittlerweile zu "billig"

aus diesem Grund habe ich mich auch für das E36 Cab statt dem E46 Cab entschieden, gut, die Farbe hat auch eine Rolle gespielt, ich finde das Tintenblaue Leder zu Velvetblue-metallic einfach geil ;D
RIP Georg...

218ik

naja! mit den "werksinternen" bezeichnungen kenn ich mich nicht wirklich aus :-x
jedoch die cabrios aus der bauserie die du nun auch hast, sehe ich wird vermehrt von den jüngeren "dönerbrüdern" gekauft! (wobei, cabrios sind nicht wirklich deren ihr ding, kommt aber vermehrt vor :-/) was bei uns mittlerweile auffällt, um bei diesem thema kurz zu bleiben, manche die ich kenne (beruflich bedingt) und die wissen warum sie bei uns sind (integrationswillig und gut deutsch sprechend und ihre fastenzeit wird genauso eingehalten wie's wir machen) fahren eher passat, sharan oder die pedants aus dem gleichen konzern (skoda, seat). jedoch, nachdem die ersten X5, vor allem die mit den großen motoren schon günstig zu haben sind, wird schon auf die SUV-palette umgestiegen! darunter fällt auch schon touareg und bedingt Q-irgendwas. was jedoch den osten betrifft da hast natürlich nicht unrecht, wobei bei uns mittlerweile vermehrt das "wirklich" teure segment auftritt! land rover und co! und mercedes, egal welche außer die "kleinen" sind primär bei "ex jugo" vertreten!
find ich eigentlich iwie interessant wie sich das bei den ländern unterscheidet! wär interessant zu wissen, wie's in F, B, NL oä aussieht!?
MG ZR 160 BLACK
218IK

Gustel

Zitat von: UliV am 15. März 2012, 23:30:13
Unsere Katze ist noch skeptisch  :).
Bis jetzt ist Staubsauger der Feind !
Ah dir ist noch nicht so ausgereift wart ab bis er seinen ersten Tango tanzt.
Leider im Internet nicht so viel gutes gehört.

UliV

ZitatAh dir ist noch nicht so ausgereift wart ab bis er seinen ersten Tango tanzt.
Leider im Internet nicht so viel gutes gehört.

Er schuftet schon den ganzen Tag ohne einen einzigen Fehler.
Ein wirklich schönes Spielzeug.

Katze ist z.Zt. mal wieder ausgezogen  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Naraton

Zwar nicht direkt eine Anschaffung, aber dafür eine nette Erfahrung:

Ein VW Polo zwischen einem roten (flamered?) ZS MK2 und einem MK1 (meiner einer) am Mc Drive - zwei Exoten nehmen die Massenware in die Zange ;D


Der MK2 war aus dem Landkreis Leipzig ist aber sicher nicht im Forum aktiv oder nur passiver Mitleser, sonst wäre er im Aufzählthread http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,43324.0/all.html erwähnt worden - kennt ihn einer zufällig?
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

cyclepadde

Heute gabs die Tüv Plakette  :)

UliV

Katze wieder eingezogen  :).
Faucht jetzt Roboterstaubsauger nur noch sporadisch an  :evil:.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 19. März 2012, 18:20:26
Faucht jetzt Roboterstaubsauger nur noch sporadisch an  :evil:.

Kenn ich irgendwoher  ;D Unsere kleine wird dann auch zum Drachen wenn der Sauger losgeht  :cheesy:
Den dicken störts nicht - der pennt einfach weiter  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

218ik

hehe!
nun kann ich auch mal was zeigen!
28234.jpg
damit ist das fensterputzen so einfach wie auto aussaugen! ;D
(nur der hund bellt das ding noch an :rolleyes:)
MG ZR 160 BLACK
218IK

Gustel

Zitat von: 218ik am 20. März 2012, 12:44:48
hehe!
nun kann ich auch mal was zeigen!
28234.jpg
damit ist das fensterputzen so einfach wie auto aussaugen! ;D
(nur der hund bellt das ding noch an :rolleyes:)
Das teil habe ich mir auch mal angeschaut aber bis ich da alle Fenster fertig habe muss ich es 5 mal aufladen.
Da bin ich mit alter Handarbeit schneller.

Tom

nachdem der geschirrspüler streikte ergab sich ein defekter NTC

traffic.gif

ne frechheit dass der 100x mehr kostet als der NTC ohne gehäuse
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Kennt sich hier jemand mit Spinningbikes aus?
Ich würde diesem Thread gerne etwas Neues zufügen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

218ik

Zitat von: Gustel am 20. März 2012, 16:31:51
Das teil habe ich mir auch mal angeschaut aber bis ich da alle Fenster fertig habe muss ich es 5 mal aufladen.
Da bin ich mit alter Handarbeit schneller.
oh man! :-o
wieviele fenster hast du???
ich denke, ich komm, wenn überhaupt, mit einmal dazwischen aufladen durch! :rolleyes:
dafür bei mir vorteil; ich patze das schmutzige wasser bei der handarbeit nicht auf die wand! (hab kippfenster die man um 180° drehen muß um zu putzen! was denkst du was da dreck von den aussenseiten runter rinnt jetzt nach dem winter!)
MG ZR 160 BLACK
218IK