534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Legal ?
Illegal ?
Scheissegal  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

sooo... mal vollgetankt. Ist ja gerade günstig (1,66€), bevor wir Ostern dann > 1,80€ liegen  :embarassed:

AC-3EX

Machste nix dran Jung. :-/

Im Endeffekt ist es so gewollt. Dem ganzen Geseier zum Trotz.

TiefFlieger

Aber öffentlich dagegen sind sie dann doch wieder alle...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 03. April 2012, 10:57:51
Aber öffentlich dagegen sind sie dann doch wieder alle...

Eben, deshalb stelle ich da mittlerweile voll auf Durchzug. :)

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 03. April 2012, 10:59:17
Eben, deshalb stelle ich da mittlerweile voll auf Durchzug. :)
Früher musste man auf den Geburtstag der Republik warten, um einmal richtig auf Durchzug schalten zu können...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 03. April 2012, 11:24:03
Früher musste man auf den Geburtstag der Republik warten, um einmal richtig auf Durchzug schalten zu können...

;D ;D ;D

Hans-Peter

2 Jahre TÜV o.M.
Inspektion
Bremsbeläge vorne
Bremsflüssigkeit
Aktivkohlefilter für Klimaanlage

UK ich komme  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Naraton

Die Post war heute da ;D

traffic.gif

180g Doppelvinyl und CD als Beigabe - das spart das Digitalisieren ;)

Nach einigen Durchläufen finde ich das Ganze ziemlich gut gelungen, auch wenn die Kritik bei laut.de vernichtend ist. Macht auf jeden Fall Vorfreude aufs Konzert :evil:
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

Hans-Peter

Bei mir gabs heute auch was für die Augen :

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

28319.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

torben

So, Turbo-Projekt 2012 kann starten:
2 kW eines Aprilia Habana Custom wummern ab sofort durch MUC  ;D
Zieht keine Wurst vom Brot, ist aber extremSt entspannt  :)

Ahoi!

The Stig

Ein Kanisterchen hiervon:

traffic.gif

Ich wollte ja eigentlich in Zukunft esterbasiertes 15W50 von Motul benutzen, aber längere Gespräche mit diversen Leuten haben mich davon abgehalten.
Insbesondere diese speziellen esterbasierten Öle müssen eine enorme Reinigungswirkung haben; selbst die Motorsportbetreuung eines großen Ölherstellers (siehe Bildchen, daher habe ich die Infos) rät ihren Kundenteams davon ab, Motoren, die nicht nach der Einfahrperiode seit Anfang an mit solchen Ölen fahren, auf esterbasiert zu wechseln.

Daher:
Motul verkauft, Fuchs gekauft. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Gute Sache.
Zur Not reiche ich Dir immer gern ein Gläschen Motul, wenn Dich das Schnüffelfieber packt. ;D

Rocco

Zitat von: The Stig am 12. April 2012, 20:57:49
Daher:
Motul verkauft, Fuchs gekauft. ;D

Du bist ja ein Fuchs.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

The Stig

Zitat von: Rocco am 12. April 2012, 22:18:19
Du bist ja ein Fuchs.  ;D
So ist es.

Und daher ging die Shopping-Tour weiter und ich habe auch gleich dies erstanden.

Jörg, bald benötigen wir ein 2bular-Crew-Unterboard. ;D

traffic.gif

:love1: :love1:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.