531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Diverse Bücher... Songwriting, Drum Pattern, Synthesizer-Programmierung: Fußgängerzone, ich komme!   :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Ganz bös danebengegriffen Alex.

Mach's wie Jörg, Dein Vorredner und ich - in diesen inflationären Zeiten sollte man in feinsten Edelstahl investieren. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

1 x    Kovax, Tolecut, Trockenschleif-Set     Steinschläge ich komme  :D
1 x    Liquid Glass, Pre-Cleaner, Vorreiniger    
1 x    Leder Protector, Colourlock, Glattleder-Pflegemilch    
1 x    Cabrioverdeckimprägnierer, Meguiar's, G-2112    
1 x    Autosol, Chrom- und Metallpolitur    
1 x    Reinigungsknete - Magic Clean, 100g, Lackreinigung    
1 x    Meguiar's Final Inspection Nr. 34, Trockenwäsche
traffic.gif

The Stig

Zitat von: koax am 13. April 2012, 12:30:13
1 x    Kovax, Tolecut, Trockenschleif-Set     Steinschläge ich komme  :D
Oh oh oh.
Pass' bloß auf mit dem Gelcoat!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

traffic.gif

AC-3EX


koax

hä hä  ;D

Der ZR hat ne Metallmotorhaube, noch nicht gewusst? :D
traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 13. April 2012, 12:15:38
Ganz bös danebengegriffen Alex.
Sag' das mal den kreativen Jungs, die aus Geldnot zu den unbeliebten TB303 gegriffen haben und damit ihren eigenen Sound erzeugt haben. Tja, ohne TB303 kein Acid. Dementsprechend teuer sind diese Kisten heutzutage. Das schafft kein Metall. Höchstens Metal.  ;D

Zitat von: The Stig am 13. April 2012, 12:15:38
Mach's wie Jörg, Dein Vorredner und ich - in diesen inflationären Zeiten sollte man in feinsten Edelstahl investieren. ;D
Hab' ich doch schon vor der Krise - als noch keiner auf die Idee kam, dass man da Geld anlegen kann ;D

Ansonsten halte ich mich an den Spruch aus Kinderzeit: "Ob Du wirklich richtig stehst/siehst Du wenn das Licht angeht" (bzw. im realen Leben: "wenn das Licht ausgeht").
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

TESCO - been there.

Done that :

My Personal Shopping Assistent   ;D

28372.jpg

28373.jpg

28376.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 15. April 2012, 18:16:00
My Personal Shopping Assistent   ;D
Der hat ja sogar mal ne Hose an!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 15. April 2012, 19:01:31
Der hat ja sogar mal ne Hose an!

Wieso ? Kennst Du ihn nur ohne Hose  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Typisch die Deutschen immer auf 2 Parkplatzflächen stehen.
So lang ist dein Heck auch nicht das du mit dem Vorderteil über dem Strich stehen musst.  ;D

TiefFlieger

Zitat von: Gustel am 16. April 2012, 09:06:28
Typisch die Deutschen immer auf 2 Parkplatzflächen stehen.
So lang ist dein Heck auch nicht das du mit dem Vorderteil über dem Strich stehen musst.  ;D
Vermutlich lag's nur an den (schlechten) Bremsen, dass er erst so weit vorne zum stehen kam ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Es lag daran das es kein Schwein interessiert hat....wir waren nämlich die letzten die aus dem Tesco rausgekehrt wurden. Sonntagnachmittag um 16 Uhr Ortszeit  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.