531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Abgesehen davon, dass die DTM leider immer noch armselig ist, genau wie allen neuen M Modelle (1 M Coupé mal ausgenommen):
Die M - Farben rocken halt immer noch. :icon_thumright:

toupman


MG4Life

Zitat von: AC-3EX am 03. Mai 2012, 22:26:48
Abgesehen davon, dass die DTM leider immer noch armselig ist, genau wie allen neuen M Modelle (1 M Coupé mal ausgenommen):
Die M - Farben rocken halt immer noch. :icon_thumright:

M550d finde ich alles andere als armselig! Aber 1er M Coupé wäre auch mehr mein Ding!

cyclepadde

also ich persönlich freu mich schon aufs wochenende vom 17.-19. august ;)

dtm am ring :)

AC-3EX

Zitat von: MG4Life am 03. Mai 2012, 22:52:32
M550d finde ich alles andere als armselig! Aber 1er M Coupé wäre auch mehr mein Ding!

Lies mal die Tests.
Geht null um die Ecke, braucht 13 Liter, verfehlt alle Werksangaben und hat nen Soundgenerator.
Fand ich doch sehr enttäuschend.

Auch der neue M5: Wiegt quasi zwei Tonnen und die Presseautos haben 640 PS auf Prüfständen. Also irgendwie ist das nicht so Sinn der Sache und rechtfertigt für mich kein "M". Aber die Zeiten des CSL und bekloppter Saugmotoren sind ja leider bei BMW Geschichte. Dafür baut AMG für meinen Geschmack immer bessere Autos.

Ja, finstere Zeiten. ;D

MG4Life

Zitat von: AC-3EX am 04. Mai 2012, 00:03:00
Lies mal die Tests.
Geht null um die Ecke, braucht 13 Liter, verfehlt alle Werksangaben und hat nen Soundgenerator.
Fand ich doch sehr enttäuschend.

Auch der neue M5: Wiegt quasi zwei Tonnen und die Presseautos haben 640 PS auf Prüfständen. Also irgendwie ist das nicht so Sinn der Sache und rechtfertigt für mich kein "M". Aber die Zeiten des CSL und bekloppter Saugmotoren sind ja leider bei BMW Geschichte. Dafür baut AMG für meinen Geschmack immer bessere Autos.

Ja, finstere Zeiten. ;D

da habe ich andere tests gelesen ... egal, 'nen M550d Xdrive ist und bleibt ein diesel und den kann man sowieso nicht mit den "alten" schätzchen à la CSL vergleichen. bin trotzdem der meinung, dass nicht alles aus dem hause der M GmbH inzwischen crap ist. X5M und X6M könnte man gerne einstampfen, aber mit den restlichen modellen könnte ich durchaus leben! 

The Stig

Zitat von: MG4Life am 04. Mai 2012, 08:42:13
da habe ich andere tests gelesen ...
Dann solltest Du Deine Bravo Screenfun vielleicht mal zur Seite legen und ein gescheites Blatt lesen. Jörg leiht Dir sicher gern die SportAuto. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 04. Mai 2012, 08:48:33
Dann solltest Du Deine Bravo Screenfun vielleicht mal zur Seite legen und ein gescheites Blatt lesen. Jörg leiht Dir sicher gern die SportAuto. ;D

halt die goschn und spiel schön weiter an einer deiner kaffeemaschinen rum!  ;)

Bonelord

Mal ehrlich M550d ist miener Meinung nach nix halbes und nix ganzes. Ich halt von Sportdieseln eh sehr wenig für mich ist das Emotionsloses fahren gehen zwar teils ganz ordentlich aber irgendwie lässts mich kalt. Ich selber hab letzte Woche einen Megane GT Diesel mit 160ps als Firmenwagen bekommen. Fahrwerk top Innenraum Ausstattung etc. auch Top geht auch ganz ordentlich aber ganz ehrlich Irgendwie langweilt es mich hab nun 1000km drauf aber so recht freude kommt bei mir nicht auf. Gleiches Spiel bei nem bekannten der fährt nen 530d dem gehts nicht anders.
Wenn ich dann in ZT oder noch besser in mein F einsteig da bekomm ich schon ein dummes Grinsen beim anlassen  :evil:

Thema DTM ich bin am Norisring aber so ganz überzeugt bin ich vom neuen Reglemont auch nicht die Autos sind meiner Meinung nach noch immer zu empfindlich hat relativ wenig mit Tourenwagensport zu tun.

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

UliV

ZitatThema DTM ich bin am Norisring
Me too  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

EStarOne

28501.jpg

Sorgt jetzt für den Richtigen Wumms im Frachter...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

das_Chaos

RIP Georg...

Bonelord

Bin unten an der Grundig/Alpha Tribüne evtl könn ma uns ja ma treffen

Haui

Spoiler+Scheibentönung

28537.jpg

MFG
Haui
MG ZT(RJ) & Audi A4 B8
Rover 45 (05-14)