537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel


Roverfan

Zitat von: Haui am 13. Mai 2012, 18:38:28
Spoiler+Scheibentönung

28537.jpg

MFG
Haui

Darf ich mal fragen wieviel du für die Tönung gezahlt hast, gefällt mir sehr gut.  :icon_thumleft:

Gruß Chris

Haui

Hi Roverfan

Also die Folie ist SOTT Performer Series und hat mich 230€ gekostet.

MFG
Haui
MG ZT(RJ) & Audi A4 B8
Rover 45 (05-14)

UliV

28538.jpg

Breitling Navitimer 01 Men´s Watch (Used) from Ebay UK.

Von einer Navitimer träum ich seit über 15 Jahren  8).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverfan

Eine neue Uhr hab ich mir auch geleistet. :)
28539.jpg

Kronos


EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

#6457
Meine CE Vorbestellung wurde gecancelt (Hitfox Debakel), daher boykottiere ich erstmal Diablo 3 >:-(, bei den Serverproblemen auch nicht so tragisch :evil:
Sage aber nicht Nein zu einem Gästepass :angel: (-> PN)
Oder bis 15.6. warten und mal alle Charaktere kostenlos im 1. Akt zocken.

Übrigens sind die Videos (Zwischensequenzen der Akte) geil, aber das Ende eher mau ....

Hoffentlich zieht Blizzard wegen den sinkenden WoW Spieler im Herbst nicht die gleiche Bezahlmasche (13 Euro/Monat) bei Diablo 3 ab, eh schon ne Sauerei mit dem Onlinezwang, ein Abozwang danach wäre die Krönung  :-x
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Zitat von: Roverlook am 17. Mai 2012, 23:47:36
Meine CE Vorbestellung wurde gecancelt (Hitfox Debakel), daher boykottiere ich erstmal Diablo 3 >:-(, bei den Serverproblemen auch nicht so tragisch :evil:
Sage aber nicht Nein zu einem Gästepass :angel: (-> PN)
Oder bis 15.6. warten und mal alle Charaktere kostenlos im 1. Akt zocken.

Übrigens sind die Videos (Zwischensequenzen der Akte) geil, aber das Ende eher mau ....

Hoffentlich zieht Blizzard wegen den sinkenden WoW Spieler im Herbst nicht die gleiche Bezahlmasche (13 Euro/Monat) bei Diablo 3 ab, eh schon ne Sauerei mit dem Onlinezwang, ein Abozwang danach wäre die Krönung  :-x

Du hast Post...^^
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 17. Mai 2012, 23:47:36
Hoffentlich zieht Blizzard wegen den sinkenden WoW Spieler im Herbst nicht die gleiche Bezahlmasche (13 Euro/Monat) bei Diablo 3 ab, eh schon ne Sauerei mit dem Onlinezwang, ein Abozwang danach wäre die Krönung  :-x

Bis dahin gibt's bestimmt Kekse :)
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

#6460
Naja ich bin jetzt mit Diablo 3 eingestiegen... Aber kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie dafür noch zusätzlich Geld verlangen würden... Der Content bleibt ja immer der selbe...

Um ehrlich zu sein raff ich den sinn des Spiels auch nicht... Ich renn jetzt schon zum 3. mal mit meinem typen da durch, und ändern tut sich eigentlich nichts... also wird ein wenig schwerer aber gut, normale Games fragen mich am Anfang wie ich´s denn haben will.... Ich spiels halt meiner Kollegen zuliebe mit... Aber ganz ehrlich, da find ich Minecraft spannender  :rolleyes:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

Heute Anruf: ihre bestellter Daytona chronograph Stahl ist da :-). Nun im Jahr 2000 bestellt und nicht mehr dran geglaubt. Jetzt muss ich Geld aus dem Depot flüssig machen, weil sonst die Option Kauf zum Listenpreis raus ist.
1999 hab ich meine letzte Stahl Daytona noch mit El Primero Werk zum Listenpreis bekommen.
Coole Sache so eine Verknappung ;-).

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverlook

#6462
Zitat von: EStarOne am 19. Mai 2012, 03:13:18
Naja ich bin jetzt mit Diablo 3 eingestiegen...
Um ehrlich zu sein raff ich den sinn des Spiels auch nicht...

Spiel mal die ersten beiden Teile ;D
Mich begeistert seit dem ersten Teil 1997 die schräge Isografik, die einfache und schnelle Orientierung und Bedienung (vgl. mit früheren Rollenspielen Mitte der 90er), natürlich die Sammelwut, um den Charakter immer weiter zu verbessern (da kann man das Spiel, also die Akte, hunderte Male durchspielen, egal mit unveränderter Story) und die Gesamtatmosphäre des Spiels. Insgeamt ne gute Kombi aus Jump and Run, Adventure und Rollenspiel - war damals revolutionär.

Leider gefällt mir jetzt beim 3.Teil, immerhin 10 Jahre später, einiges nicht mehr: Man wird wie an einer Schnur durchs Spiel geführt, die Grafik ist nicht mein Fall, zwar beim Zoom (Z) sehr detailreich, aber so verwaschen, naja. Die fehlende individuelle Skillmöglichkeit (Punkte und Skills automatisch und in Reihenfolge höher) ist auch Schade. Was die immense Statistikflut (was man erreicht hat, welche Schadensprozente auf 2 Kommastellen man besitzt, usw.) soll, weiß ich auch.
Extrem nervend ist, dass die Heiltränke nicht direkt hintereinander getrunken werden können bzw. wirken. >:-(

Positiv sind vor allem die sehr guten Sprecher und der Detailreichtum.

Die Hack & Slay Stimmung, wenn Gegner wegfliegen u.ä., gab es früher nicht, sehe ich als neutral, weder positiv noch negativ, kann ich auch mit anderen wirklich brutalen Spielen der letzten Jahre nicht vergleichen. Mein letztes Spiel war halt Diablo 2 vor 10 Jahren  :D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Einen LotusGrill. Das Grillen kann beginnen.

baueran

2 Gitarrenboxen eines deutschen Herstellers - das erklärt auch, dass ich in letzter Zeit hier wenig aktiv bin.

28569.jpg

28570.jpg

In den Rover 75 paßt das natürlich nicht rein. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN