543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

Zitat von: The Stig am 05. Juni 2012, 12:41:31
P.S.:
August?
Schade, bin nämlich auch oben.  :-/
Im Zweifel komm aber rauf, dann fährste halt mit meiner ein paar Runden.

warum machen wir dann nicht alle ne Runde zusammen?
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: koax am 05. Juni 2012, 19:54:58
warum machen wir dann nicht alle ne Runde zusammen?

Eben!

Gaudium!

The Stig

Zitat von: koax am 05. Juni 2012, 19:54:58
warum machen wir dann nicht alle ne Runde zusammen?
Wie meinst Du?
Im Juli in Spa?
Klar, brauchst Dich nur anmelden.
Wer anständig fährt, darf auch ne Runde mit meiner machen...

Ansonsten scheitert unsere Alpen-Platzrunde immer noch an Jörg, der nicht sagt wann er Urlaub nehmen kann.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Spa hört sich nach SPAss an - darf ich auch mit  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 05. Juni 2012, 21:54:32
Spa hört sich nach SPAss an - darf ich auch mit  :huh: ;D

Klar.

Sind ja noch Beifahrersitze frei. ;)

The Stig

Warum müssen wir uns eigentlich immer die unhandlichsten Beifahrer aussuchen?  ;D
Hape, komm rum.
Wir werden im Fahrerlager einige belgische Waffeln flambieren und wild um Kühlwasserpfützen tanzen! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Die Tanke steht natürlich im Großherzogtum.

Deutsche Benzinpreise, was ist das denn?

AC-3EX

Ich werde Frikandeln wählen und sie auf der Ideallinie verreiben! ;D

Bendenden

Schluss jetzt mit dem Gerede über jenen Trackday auf meiner Lieblingsstrecke, weil ich an dem Tag nicht wie üblich 35, sondern gut 1000km von Spa entfernt weile und mir die Sonne auf den Sack Pelz scheinen lassen muss. Da hab ich einmal ne Woche Urlaub, und dann sowas. Shice! >:-(
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Hans-Peter

#6504
Zitat von: AC-3EX am 05. Juni 2012, 21:58:07
Klar.

Sind ja noch Beifahrersitze frei. ;)

Gibts da noch ein paar Infos ab wann und wo man sich treffen würde  :huh:

Zitat von: The Stig am 05. Juni 2012, 22:00:28
Warum müssen wir uns eigentlich immer die unhandlichsten Beifahrer aussuchen?  ;D

Zumindest ein Fahrer hat ja auch nicht unbedingt das perfekte Leistungsgewicht und Größe für die kleine Schachtel  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 06. Juni 2012, 15:19:30
Gibts da noch ein paar Infos ab wann und wo man sich treffen würde  :huh:
19. Juli in Spa, Boxengasse.
Fahren geht über den ganzen Tag verteilt, von 9-17 Uhr.
Mittags 2 Stunden Pause, zwischen den Sessions auch immer eine.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

warum eigentlich unbedingt der 19.?

Habe Freifahrten für die Nordschleife, aber am 20. ist die nicht offen für Touris
traffic.gif

AC-3EX

Weil Spa eigentlich nicht für Möchtegern-Rennfahrer geöffnet hat.

Am 19.07. schon. ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX