536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffen

auch mal eine neue Anschaffung getätigt

einen Ford Kuga, jaja, kein MG/Rover  8)  :-o


28748.jpg

28747.jpg



Savarez

Nice schönes Auto auch wenn ein Ford davor steht ^^  :-P
Beim Ford gefällt mir die Masse ^^
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

siebnschläfer

Richtig pompös das Gefährt !!! Gefällt mir !!!

Nur ein pa Eckdaten wären klasse :-)

Lizenz zum Ausrufe-Zeichen setzen durch den Arzt liegt vor  :rolleyes:


TamberlanE

Diese Pseudodiffusoren scheinen bei den neuen Fords obligatorisch zu sein, um die geballte brachiale Leistung des Triebwerks auch ja auf die Straße zu bringen. Ohne diesen wäre bestimmt auch der Fiesta meiner Mutter völlig unkontrollierbar.  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

MG4Life

gefällt! aber was soll das für 'ne farbe sein? sieht ja fast grünlich aus ...

c[00]LsPoT!

Ost-Badewannen-grün-Bonbon-metallic^^
Finds eigentlich ganz cool... aber hey mein Auto ist JBH (Wedgewood Blue 2).

gruß
chris

The Stig

Zitat von: MG4Life am 27. Juni 2012, 16:25:47
gefällt! aber was soll das für 'ne farbe sein? sieht ja fast grünlich aus ...
Das ist sauberes Weiß, Du Blindfisch.  :rolleyes:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Steffen

Zitat von: MG4Life am 27. Juni 2012, 16:25:47
gefällt! aber was soll das für 'ne farbe sein? sieht ja fast grünlich aus ...

nee nicht grün, electric-white (weißmetallic)

Yogi

Und das Cabrio is Polynesia Green..oder wie das geschrieben wird

Matthias

Schönes Auto, dein Ford!

Steffen

#6565
Zitat von: siebnschläfer am 27. Juni 2012, 14:41:20
Richtig pompös das Gefährt !!! Gefällt mir !!!

Nur ein pa Eckdaten wären klasse :-)

Lizenz zum Ausrufe-Zeichen setzen durch den Arzt liegt vor  :rolleyes:



Ford Kuga Individual
2,0l TDCI 4x4 163PS 195km/h
Power-Shift Automatik
Key-free-System, Panoramadach,
Navi, Klima, USB, Radio, Bluetooth, Tel, per Touchscreen,oder Sprachsteuerung
Rückfahrkamera, 19Zoll, Bi-Xenon, Lederausstattung, Park-Pilot, Tempomat,
Reifendruckkontrollsystem,Bordcomputer,Tagfahrlicht, Frontscheibe beheizbar und vieles mehr

geplant ist nur eine Spurverbreiterung 50 oder 60mm, mehr nicht.
Schließlich brauchen die Rover viel zuwendung  :) :cheesy: ;D

c[00]LsPoT!

Auf dem zweiten Bild sieht man, dass das Auto weiß ist. Das erste Bild scheint aber wirklich einen Grünstich zu haben.

gruß
chris

Stitch

Zitat von: TamberlanE am 27. Juni 2012, 15:59:30
Diese Pseudodiffusoren scheinen bei den neuen Fords obligatorisch zu sein, um die geballte brachiale Leistung des Triebwerks auch ja auf die Straße zu bringen. Ohne diesen wäre bestimmt auch der Fiesta meiner Mutter völlig unkontrollierbar.  ;D

naja, der 2l turbo mit 203 oder mehr ps is schon ne feine sache! ob die optik dafür sein muss, weiß ich nicht. bin nur den s-max zur probe gefahren und der war, trotz der leistung, problemlos. leider ist so ein auto keine option mehr, da einfach zu klein.

ich suche allerdings schon nen nachfolger für den espace...weiß aber nicht was. sowas in T5 richtung hät ich gern. aber die dinger sind mir echt viiieeel zu teuer. da bin ich geizig! dann ehr nen vito, hab mit dem teil allerdings 0 erfahrung...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

Zitat von: siebnschläfer am 27. Juni 2012, 14:41:20
Richtig pompös das Gefährt !!! Gefällt mir !!!

Na hoffentlich ist nicht noch dieser "Herr" im Auto mitdrin  ;D ;D ;D ;D ;D

28750.jpg


"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806