552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#6570
Wurde hier im anderen Thread als empfehlenswert erwähnt, leider zeigt es bei mir beim ZR Diesel MKII keine Fehler im Detail an (Produkt-Angaben: mal soll Diesel ab 2003, mal erst ab 2004 funktionieren).
Verbindung scheinbar vorhanden (kann auch Fehler löschen), aber MG ist ja auch noch nicht einmal in der Fahrzeug-Auswahl  :huh:
Bei wem bzw. welchem Modell klappte das jetzt überhaupt?
- ZR 160 MKI
- ...

28751.jpg
http://www.sjk-digital.de/nx200-obd-tool.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

Welche Fahrzeug-Auswahl ?
Entweder das Teil kann eine Kommunikation aufbauen oder nicht.
Bisher keine Probleme mit dem Teil gehabt. Schon an verschiedenen Fahrzeugen von 25er bis ZT gehabt.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 04. Juli 2012, 19:28:01
Kenn' ich doch! ;D ;D ;D

Eben. ;D

Schön von MSAR mit 10% SELOC Discount.

cruciox

Ist das Pflicht beim Trackday?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Glaub' ja, war zumindest bei mir damals so.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Ja. Theoretisch reicht da jetzt jede 50-Euro-Zwiebel vom Hein Gericke, aber bspw. in England oder bei anderen internationaleren Trackdays (als dem Freien Fahren der Seven-IG) sind Helme mit SNELL- bzw. Fia-Norm vorgeschrieben...daher haben wir beide jetzt mal in die Zukunft investiert. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

das heißt im Umkehrschluss aber auch, wenn ich da auf dem Hot Seat sitzen will brauch ich auch so einen Klotz... na wunderbar....
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 05. Juli 2012, 13:07:02
das heißt im Umkehrschluss aber auch, wenn ich da auf dem Hot Seat sitzen will brauch ich auch so einen Klotz... na wunderbar....
So einen nicht.
Aber irgendwer wird Dir doch nen Roller- oder Motorradhelm leihen können?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Btw... ich hab' nen Hein Gericke-Helm... frisst seit 8 Jahren lichtgeschützt wertvollen Schrankplatz ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 05. Juli 2012, 13:44:58
Btw... ich hab' nen Hein Gericke-Helm... frisst seit 8 Jahren lichtgeschützt wertvollen Schrankplatz ;)

Öhm... Dann ist nicht mehr viel Schrank übrig, oder!?  ;D

gruß
chris

TiefFlieger

Ich hab' vorsichtshalber nen Beutel drübergestülpt, so kann er nur am Furnier schaben ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!


koax

traffic.gif