536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 14. Juli 2012, 23:03:50
Was sich mir nicht erschliesst: ihr macht alle auf "ich muss voll modern und technisch auf dem neuesten Stand sein" , aber fahrt MG oder Rover.  :evil:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun  :huh: Steinzeit und moderne können sich durchaus ergänzen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 14. Juli 2012, 23:30:08
Was hat das eine mit dem anderen zu tun  :huh: Steinzeit und moderne können sich durchaus ergänzen  ;D

Du meinst, ne Alte nach Ugga-Ugga-Methode an den Haaren in Höhle ziehen, um dann dort den mit Office2010 erstellten Ehe-Vertrag abzuschliessen?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

HoFfI29992

Samsung hat beim 4.0.3 Update fürs SII und fürs Note einiges falsch gemacht
mittlerweile haben beide Geräte 4.0.4 und zumindest auf meinem Note haben se einiges wieder gut gemacht
mal sehen wie es mit JB aus sehen wird

Zitat von: Micha - das Original am 14. Juli 2012, 23:03:50
Was sich mir nicht erschliesst: ihr macht alle auf "ich muss voll modern und technisch auf dem neuesten Stand sein" , aber fahrt MG oder Rover.  :evil:
In manchen Punkten muss man sich halt auch etwas von der Masse abheben:D und nich mit einem Allerwelts-Golf umher fahren

TiefFlieger

Modern und auf dem neuesten Stand heißt doch heutzutage geplante Obseleszenz. Und bei Autos zusätzlich schnarchnasige Euro5-Motoren (zumindest einem anderen Thread nach).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Der_Chris

Hier mal meine Neuste Anschaffung, deswegen muss auch mein Projekt ZS Motor warten.

[attach id=]28862.png[/attach]

28863.jpg

28864.jpg

28865.jpg


Hier noch ein Paar Eckdaten,

Wohnfläche sind 108m2 + 60m2 Keller
Grundstück sind ca 1000m2

Baujahr 1936, Voll saniert im Jahr 2001
Am ende vom Grundstück steht noch eine Doppelgarage und ein Doppelcarport.
Die Garage wird noch zu einer Werkstatt mit Hebebühne und allem was dazu gehört umgebaut.

Ach ja der Pool ist 3x6m ;D

Gruß
Chris
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Gustel

Nicht schlecht gleich mit Waschstraße für das Auto  ;D

Der_Chris

Ja oder so...
Passen ja alle Drei rein, natürlich nacheinander  ;D
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Gustel

Ja bei euch sind die Hauspreise noch normal.
Also wenn ich mir so was kaufen würde wäre da mehr auf eis gelegt als mein ZS.

Der_Chris

Ja noch gehen die Preise, haben uns aber auch Häuser angeschaut die nur noch zum Abreißen gut waren und die wollten 25000€ haben :-o..
Die Preise Klettern jetzt immer weiter nach oben, aber die Zinsen sind ein Witz 2,5% ;D..
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Gustel

Aber bei der Grundstücksfläche und Parkmöglichkeiten kann man ja ein Treffen jetzt bei dir machen.  ;)
Sieht aber recht Ländlich aus wo das Haus steht.

Der_Chris

Das wäre auch eine Gute Idee ;D, wenn nicht der Erste Nachwuchs unterwegs wäre ;D...
Bin jetzt schon Stolz wie Oskar... ;D
Ja es ist sehr Ländlich.

Es steht genau am Acker (Wo die Garage ist)
Vor dem Haus ist nur eine Straße und dann der Bach ;D.
Links und Rechts stehen noch jeweils 3 Häuser...
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Hans-Peter

Gut gemacht. Ich hab grad das Haus meiner Eltern verkauft. Das ging relativ zügig - allerdings ist der Großraum Köln/Düsseldorf auch äusserst gefragt und die Preise entsprechend - gut für Muttern und teilweise auch für mich  ;D

Mittlerweile bin ich aber froh das wir "nur" ne ETW haben. Man wird ja älter  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Der_Chris

Bei euch sind die Preis auch ein wenig anders..

Ja Mann wird älter aber Schrauben geht immer...
Wir sehen uns ja am Nächsten Wochenende in Gedern, können ja beim Kaffee wieder einen Schwatz halten ;)..
Kommen aber erst am Samstag Vormittag ( Komme da erst aus der Nachtschicht) und Fahren auch wieder am Samstag Abend oder Sonntag Früh ;D..
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

siebnschläfer

Glückwunsch zum Haus und auf das es ewig stehen soll!
Irgendwann werde ich auch ein Haus haben. Aber ich werde es erben müssen.

Hans-Peter

Zitat von: Der_Chris am 19. Juli 2012, 20:14:38
Bei euch sind die Preis auch ein wenig anders..

Ja Mann wird älter aber Schrauben geht immer...
Wir sehen uns ja am Nächsten Wochenende in Gedern, können ja beim Kaffee wieder einen Schwatz halten ;)..
Kommen aber erst am Samstag Vormittag ( Komme da erst aus der Nachtschicht) und Fahren auch wieder am Samstag Abend oder Sonntag Früh ;D..

Wohl war. Aber das schöne ist ja das es auch Leute gibt die den Preis zahlen  ;D

Klar, Kaffee geht immer...und schwatzen eh  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.