534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Also meinen Neid hast du... Ich will da auch mal rüber... Aber die nächsten Jahre wird das wohl noch nichts... Vielleicht als Hochzeitsreise, aber dafür Heiraten *das sollte meine Freundin jetzt nicht lesen*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX


218ik

Zitat von: The Stig am 10. August 2012, 12:45:29
Wah! ;D

traffic.gif

traffic.gif

Leider nur kurz. Dann gehört er Muttern. ;D

alda!!!!!!!!!

wo lebt ihr?????

von sowas kann ich nur träumen! :-/ (und meine mutter hat keine fahrlizenz und das ist auch besser so :evil:! und vadda sollt eigenlich auch nicht mehr auto fahren :rolleyes:. deswegen darf er sich nicht mal in meinen zetti SETZEN!)

nur soviel;
ich habe lange jahre viel und hart bearbeitet!
dafür habe ich aber eine wohnung in wien döbling (1190 wien, die miet und kaufpreise lassen sich bei interesse über diverse maklerseiten recherchieren und die mietpreise unterscheiden sich kaum von denen aus münchen!), habe die letzten 15jahre alimente bezahlt und mir einen zetti geleistet! aber vielleicht liegt's ja genau daran :-/!

na wirklich! ein wenig neidig bin ich schon! (dafür hab ich schon vor einem monat eine proberunde mit dem toyota gtr86 gedreht! ;D)
MG ZR 160 BLACK
218IK

The Stig

Zitat von: 218ik am 15. August 2012, 17:06:18
alda!!!!!!!!!

wo lebt ihr?????

von sowas kann ich nur träumen! :-/ (und meine mutter hat keine fahrlizenz und das ist auch besser so :evil:! und vadda sollt eigenlich auch nicht mehr auto fahren :rolleyes:. deswegen darf er sich nicht mal in meinen zetti SETZEN!)

nur soviel;
ich habe lange jahre viel und hart bearbeitet!
dafür habe ich aber eine wohnung in wien döbling (1190 wien, die miet und kaufpreise lassen sich bei interesse über diverse maklerseiten recherchieren und die mietpreise unterscheiden sich kaum von denen aus münchen!), habe die letzten 15jahre alimente bezahlt und mir einen zetti geleistet! aber vielleicht liegt's ja genau daran :-/!

na wirklich! ein wenig neidig bin ich schon! (dafür hab ich schon vor einem monat eine proberunde mit dem toyota gtr86 gedreht! ;D)
Die Kiste muss ich selber ja nicht bezahlen, nur ein bisschen einfahren.  ;)  ;D
Und ja, durch ein paar Kontakte ist das dann gar nicht mehr so teuer (um genau zu sein, deutlich unter 18.000 netto) - die regulär brutto aufgerufenen 28.900 für den Clio hätten wir nie gezahlt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

218ik

hmm.....
nunja, bei dem preis......... is klar! da würd ich auch zuschlagen, nur...... es einfach nicht drinnen!

aba trotzdem! ich denke ich hab irgendwas falsch gemacht!
(denn ich denke, daß du ja eine elli auch hast! und von daher.........!!!!!)
jaja! man hat's manchesmal echt nicht leicht im leben ;D

jedoch dürften kleine schnelle autos in deiner familie gerne gefahren werden! :rolleyes:
MG ZR 160 BLACK
218IK

TiefFlieger

Nein, Du hast nix falsch gemacht. Es gibt halt ein Ding namens Schicksal.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MG4Life

Zitat von: The Stig am 10. August 2012, 12:45:29
Wah! ;D

traffic.gif

traffic.gif

Leider nur kurz. Dann gehört er Muttern. ;D

geil, hat mein nachbar gerade bestellt ... für knapp 15.000€ netto! :-o da kommt man schon ins grübeln ...

AC-3EX

Dann müsstest Du jetzt aber zuschlagen.
Der Neue bekommt auch nen Schrotti - Turbo und hat vielleicht, aber nur vielleicht auch Asthma... :(

torben

München - Shanghai und zurück mit meiner Perle... ICK FREU MIR!!  :)  :)

UliV

Shanghai ist orgastisch  :).
Pudong mit SWFC Observatory (Sky Walk) und gegenüber der generalüberholte The_Bund.
Gibt sogar noch sowas wie eine Altstadt in Shanghai.
Tipp: Magnetschwebebahn vom Flughafen Pudong zur Universität nehmen
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Dome214i

Wenn ihr das Nachtleben erleben wollt, n Kumpel ist grad drüben seit einigen Monaten. Der freut sich evtl. über deutschen Besuch. Könnt ich sicher was organisieren.

Hans-Peter

Zitat von: torben am 16. August 2012, 18:05:44
mit meiner Perle... ICK FREU MIR!!  :)  :)

Er nimmt sein Nachtleben doch mit  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Zitat von: UliV am 16. August 2012, 18:29:21
Shanghai ist orgastisch  :).
Pudong mit SWFC Observatory (Sky Walk) und gegenüber der generalüberholte The_Bund.
Gibt sogar noch sowas wie eine Altstadt in Shanghai.
Tipp: Magnetschwebebahn vom Flughafen Pudong zur Universität nehmen

Shanghai ist multikulti mittlerweile und in meinen Augen einfach zu international geworden - an jeder Ecke Deutsche ;), sogar absolut zufällig mal 2 Bekannte getroffen auf der Nanjing Road :-o
Pudong und Bund haben schon was, aber ein wenig "Abenteuer" bzw. Echtheit wie noch in großen Teilen von Peking / Beijing und im Hinterland möglich würde ich bei einem nächsten Chinatrip als reiner Touri vorziehen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

torben

Mein Schwager in spe lebt dort und kennt sich nach nem knappen Jahr unter einheimischen Arebeitskollegen doch recht gut aus  ;)
Will einfach nur die Stadt und genau diese multikulturell erleben, die Backpacker-Tour durch Asien folgt separat  8)
@Ha-Pe: in meinem Alter hab ich das noch nicht nötig, komme aber gern auf dich zurück wenn soweit kommen sollte...  :*