540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverfan


McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

cruciox

160er?
Machste die Zierleisten noch anders, sieht irgendwie komisch aus...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

McKnete

jo.. die werden wieder grün..
Steht auch wieder auf straights

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

fett_neuss

Zitat von: McKnete am 21. August 2012, 21:50:42
jo.. die werden wieder grün..
Steht auch wieder auf straights



Hast dem Wagen also gleich mal eine gute Sache verpasst. Prima! :)

Aber wieso postest du dann nicht auch das nun mögliche, "hochwertigere" Bild?  8)

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 21. August 2012, 20:18:04
Jo, 335d!

Kommt nächste Woche. Also?
Wegen des Modellwechsels spottbillig von BMW Händler aus der Premium Selection.

Voll (!) ausgestattet, 12600 Km, EZ 06/2011, NP fast 70.000 € für weniger als die Hälfte.
Golf im Eintausch und die Sache ist für 14.000 € erledigt.

Guter Deal. :)

Pervers  :rolleyes: Den Preisverfall meine ich  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


koax

traffic.gif

c[00]LsPoT!

Respekt. Da steht einer zu seinem Auto... Wollen wir mal hoffen, dass die Chinesen nicht weiter so lustig-aussehende Töfftöffs konzipieren (oder sollte man "ausscheiden" sagen???).  ;D

gruß
chris

Roverfan

Zitat von: Gustel am 21. August 2012, 22:56:22
Ist das dein ernst?
Bzw ist das echt?


Wieso sollte das nicht mein Ernst sein?

Klar ist das echt heute frisch gestochen. :)

Stitch

die namen der kinder stechen lassen, versteh ich. als kerl den hochzeitstag vielleicht auch noch...aber ne chinesen kfz marke?! da rofl ich gleich mal ein bissl...wems gefällt :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 22. August 2012, 00:53:13
die namen der kinder stechen lassen, versteh ich...
Brauchst Du nicht - Im Ernstfall erinnern Dich die Unterhaltszahlungen daran  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 22. August 2012, 08:00:27
Brauchst Du nicht - Im Ernstfall erinnern Dich die Unterhaltszahlungen daran  :evil:

;D der tag fängt gut an^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Ich habe auch Tattoos.

Diese zum Aufkleben aus der Bravo. Tribals und so. Manchmal möchte ich mich auch schön fühlen und bringe sie an mir an!

TiefFlieger

Ich denke, Hörnchen haben Fell - das hält doch da gar nicht  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!