518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Ach, die haben auch nackte Bäuche. ;D

TiefFlieger

Ach so, Waschbrettbauchimitat...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

HoFfI29992

http://www.ebay.de/itm/Bremsensatz-Brembo-Max-Bremsscheiben-Belage-Brembo-Honda-Civic-CRX-Rover-/190705821489?pt=DE_Autoteile&hash=item2c66f3e731

vorgestern eingebaut

29003.jpg

leider auf den ersten 30km schon eine starke Bremsung incl leichtem ABS hinlegen müssen
zu merken ist aber nix

die Bremsleistung ist noch etwas schwach hoffe das wird noch
u.U. erfolgt dann demnächst mal ein Bremsflüssigkeitstausch

McKnete

Zitat von: fett_neuss am 21. August 2012, 22:27:03
Hast dem Wagen also gleich mal eine gute Sache verpasst. Prima! :)

Aber wieso postest du dann nicht auch das nun mögliche, "hochwertigere" Bild?  8)

Du wolltest es nicht anders!
Bitte:
https://www.dropbox.com/s/du0964jolk6hv1y/IMAG0095.jpg
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

fett_neuss

Cool! Sieht doch gleich viel besser aus.
Baust du ihn denn noch auf Dreitürer um?

Nee, steht echt gut da, für einen 5-Türer. ;)

McKnete

Der wird im großen und ganzen so bleiben. Vorallem mit Ahk  :cheesy:
Wird halt die "Daily Whore".

Der schwarze "105"er wird das Spaßauto mit den Sparco Sitzen, KW , Janspeed komplett , uvm.  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

The Stig

traffic.gif

Ein weiteres Edelstahlgewächs zum Testen.
Irgendwie bin ich mit meinem EBD-Gestrüpp nicht so recht zufrieden. Ganz ohne Flexteil fühlt sich das nicht so gut an und in meinen Kat kann man kein Flexteil einschweißen, weil der Monolith eh schon so lang ist.
Jetzt wird back-to-back getestet und der Verlierer eben weiterverkauft bzw. zurückgeschickt. :)

Schöner "105er", Herr Knete. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde

Für meine Arbeitslosigkeit hab ich mir heute mal Diablo 3 gegönnt.

Obwohl ich kein Rollenspiel Fan bin fesselt das ganz gut!

Bird.of.Pray

neu: Frauchen's LEXUS CT200h
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

AC-3EX

Zitat von: Bird.of.Pray am 24. August 2012, 08:30:54
neu: Frauchen's LEXUS CT200h

Cooles Teil! :)
Echte Verbrauchswerte würden mich interessieren.

Gustel

Zitat von: AC-3EX am 24. August 2012, 09:40:50
Cooles Teil! :)
Echte Verbrauchswerte würden mich interessieren.
Bei deinem Fahrstil  wäre er eh über Werksangabe.  ;D

The Stig

Zitat von: Gustel am 24. August 2012, 09:50:07
Bei deinem Fahrstil  wäre er eh über Werksangabe.  ;D
Wie fährt er denn?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Zitat von: The Stig am 23. August 2012, 18:59:28
traffic.gif

Ein weiteres Edelstahlgewächs zum Testen.
Irgendwie bin ich mit meinem EBD-Gestrüpp nicht so recht zufrieden. Ganz ohne Flexteil fühlt sich das nicht so gut an und in meinen Kat kann man kein Flexteil einschweißen, weil der Monolith eh schon so lang ist.
Jetzt wird back-to-back getestet und der Verlierer eben weiterverkauft bzw. zurückgeschickt. :)

Schöner "105er", Herr Knete. ;D

Yummy! 8) Welcher Hersteller? Ich hätte auch gerne nen schönen neuen Krümmer - ich brauche mehr Kohle. Hätt ich mal BWL studiert... :-/
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

Zitat von: Bendenden am 24. August 2012, 10:01:30
Yummy! 8) Welcher Hersteller? Ich hätte auch gerne nen schönen neuen Krümmer - ich brauche mehr Kohle. Hätt ich mal BWL studiert... :-/
Janspeed.
Gibt ja keine allzugroße Auswahl mehr mit passendem Zeug.
Larini funktioniert nicht, 2bular ist mir deutlich zu teuer und auch wieder ohne Flexteil, EBD alles ohne Flexteil, Piper gibt's nur noch Restbestände zu hohen Preisen.

Passt ein S1-Krümmer bei einer S2? Ich weiß das nicht.
Wenn ja, schick' ich Dir mal den EBD rum und Du probierst mal aus. Den kannst Du Dir dann auch ohne Studium leisten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX