540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Also viel zu hochtourig...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 24. August 2012, 10:26:06
Also viel zu hochtourig...
So schnell ihn seine kurzen Beinchen eben tragen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Zitat von: The Stig am 24. August 2012, 10:07:01
Janspeed.
Gibt ja keine allzugroße Auswahl mehr mit passendem Zeug.
Larini funktioniert nicht, 2bular ist mir deutlich zu teuer und auch wieder ohne Flexteil, EBD alles ohne Flexteil, Piper gibt's nur noch Restbestände zu hohen Preisen.

Passt ein S1-Krümmer bei einer S2? Ich weiß das nicht.
Wenn ja, schick' ich Dir mal den EBD rum und Du probierst mal aus. Den kannst Du Dir dann auch ohne Studium leisten. ;D

Müsste man mal abklären, weil ich = keine Ahnung. Studium habe ich, sogar nen kleinen Master-Abschluss. Nur offensichtlich den falschen! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

AC-3EX


Gustel

Zitat von: The Stig am 24. August 2012, 09:54:43
Wie fährt er denn?

Laut seinen Videos Sportlich und nicht Sprit sparend.

Bird.of.Pray

Zitat von: AC-3EX am 24. August 2012, 09:40:50
Cooles Teil! :)
Echte Verbrauchswerte würden mich interessieren.

Sag ich dir wenn's so weit is - im Moment per BC unter 5 Liter.
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

18Kibito60

Neue Bremsscheiben  ;D

29014.jpg

Nein, nicht mein Auto  ;)
ROVER25 & MGTF

Gustel

Das nenne ich mal "vorbildlich" fast die ganze scheibe genutzt.
So mit haben wir weniger Abfall.
Mal im ernst war da noch Bremsleistung vorhanden?


Gert

#6743
Zitat von: 18Kibito60 am 24. August 2012, 22:15:51
Neue Bremsscheiben  ;D

29014.jpg

Nein, nicht mein Auto  ;)

wie zum Henker kann man die Dinger so weit runter bremsen......
wie sieht die andere Seite aus........
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Stitch

da fehlt ja die komplette fläche der scheibe. wie geht das denn? so groß sind die steine/beläge doch nicht?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

HoFfI29992

für mein Galaxy Note
29024.jpg
für die Schule sicher interessant zu nutzen :)

29025.jpg
ich steh auf einen leisen PC deswegen bekommt meine GT440 mal einen deutlich leiseren und starken Kühler
der Kleber für die beigelegten RAM-Kühler hat eine Trockenzeit von 5h
wie gut das ich noch eine Konsole habe :D

OT-PN jmd ebenfalls im Besitz einer 360? vllt sogar mit dem tollsten Spiel FM3/4?
bin unter dem Foren-Namen dort zu finden :)

Gert

meine neueste errungenschaft...
29029.jpg
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

cruciox

Der Gert kanns einfach nicht lassen...
Wie findet man heute noch einen "vernünftigen" ZT-T 260?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

HoFfI29992

Schick schick

Was ist das runde teil neben den rückleuchten?

c[00]LsPoT!

Das ist der Gas-Einfüllstutzen... was auch die neue Anschaffung ist...  :rolleyes:

gruß
chris