535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

toupman

Zitat von: HoFfI29992 am 28. August 2012, 06:45:53
Schick schick

Was ist das runde teil neben den rückleuchten?

Vermutlich der Gas Tankstutzen.

Roverlook

Kein Wunder bei dem Verbrauch :evil: ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Leider nur für 2 Tage in Las Vegas  8)

Harley Davidson Heritage Softail

29030.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Gert am 27. August 2012, 22:30:41
meine neueste errungenschaft...
29029.jpg

Es ist kein 260 sondern ein ganz normaler 190 ZTT mit einer Gas Anlage drin.
und einer Netten Duplex Tröte drunter. Klingt gut das Teil  ;D

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gustel

Zitat von: cruciox am 28. August 2012, 19:08:09
So eine Verarsche...
Auch Gert wird irgend wann vernünftig  ;D

EStarOne

Aber der der den Einbau gemacht hat gehört für diesen Gardena Plastik Deckel echt geschlagen...

Da freu ich mich auf morgen wenn ich wieder den Tankdeckel öffne um ans Ventil zu kommen...  ;)

Hast du ihn schon mal von unten gesehen? Mich würde mal Interessieren wir die Duplex Anlage verlegt worden ist...

Würde bei meinem auch gern noch über Cybox einen Topf bestellen und den drunter verstecken, mit dem einen wirkt er mir zu brav  ;D Wenn auch Soundtechnisch schwer zu toppen...

Ich erinnere gerne an: (Nicht vergessen den Subwoofer aufzudrehen)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gert

#6757
Zitat von: cruciox am 28. August 2012, 19:08:09
So eine Verarsche...
das hat der Vorbesitzer verbrochen,
von der Lärmbelästung der Umwelt und der Fahrzeuginsassen, übertifft der 190er den 260er

das schlimme an dem Imitat ist, des der Hintermann immer der Meinung ist, er muss drängeln, da er wohl hinter den 4 Rohren Leistung vermutet,
aber Leistung haben ja beide nicht, ob 190er oder 260er..... :D

Zitat von: EStarOne am 28. August 2012, 22:23:15
Aber der der den Einbau gemacht hat gehört für diesen Gardena Plastik Deckel echt geschlagen...

Da freu ich mich auf morgen wenn ich wieder den Tankdeckel öffne um ans Ventil zu kommen...  ;)

Hast du ihn schon mal von unten gesehen? Mich würde mal Interessieren wir die Duplex Anlage verlegt worden ist...

Würde bei meinem auch gern noch über Cybox einen Topf bestellen und den drunter verstecken, mit dem einen wirkt er mir zu brav  ;D Wenn auch Soundtechnisch schwer zu toppen...

Ich erinnere gerne an: (Nicht vergessen den Subwoofer aufzudrehen)

schön sieht anders aus, aber damit lässt sich leben...
die Auspuffanlage ist verbaut, Sound: sehr sportlich dumpfer Klang
http://shop.loonytuns.de/Einzelanfertigungen/MG/MG_ZT_T_Einzelanfertigung_Duplex_Sportauspuff_Endschalldaempfer.html?products_group_id=0&manufacturers_id=0&setXFilter=2&cPath=4463_4912&products_id=58259

meine ist ab Kat, so wie die hier:
http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/MG/GESTEC_Komplettanlage_ab_Kat_2x80mm_rund_schraeg_rechts_links_MG_ZT190_ZT190T_2_5l_V6.html?manufacturers_id=0&products_id=86063
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

MichaK

So schick das von hinten aussieht, aber eine wirkliche Funktionalität hat sowas nicht.

traffic.gif
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 29. August 2012, 09:34:16
So schick das von hinten aussieht, aber eine wirkliche Funktionalität hat sowas nicht.

Hm...da sieht meine Duplex aber deutlich professioneller aus  :rolleyes: Vor allem ohne Lärmbelästigung der Insassen - zumindest ab 100 km/h aufwärts  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 29. August 2012, 10:05:58
Hm...da sieht meine Duplex aber deutlich professioneller aus  :rolleyes: Vor allem ohne Lärmbelästigung der Insassen - zumindest ab 100 km/h aufwärts  ;D


hast du nicht auch 2 schalldämpfer?! *also dein auto!*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 29. August 2012, 12:31:37
hast du nicht auch 2 schalldämpfer?! *also dein auto!*

Ich habe 2 ESD - ja. Der auf dem Bild hat die Sparversion mit nur einem.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 29. August 2012, 10:05:58
Hm...da sieht meine Duplex aber deutlich professioneller aus  :rolleyes: Vor allem ohne Lärmbelästigung der Insassen - zumindest ab 100 km/h aufwärts  ;D


Das mit der Lärmbelästigung nimmst du nur anders war.
Du weißt ja Altersschwerhörigkeit  ;)

EStarOne

Ja ich hätte auch vor 2 ESD´s zu verbauen und die dann so verbinden das in den Wintermonaten auch möglichst die gleiche Menge Abgas zu sehen ist... Find das immer sehr ammüsant wenn es nur links qualmt  :cheesy:

Leider ist mir heute nicht mehr so arg zum lachen... Mein ZT wurde heute von einem Sprinter bedrängt... *KackBauBus* ist auf der AB auf die linke Spur ohne zu guggen... Stoßstange Kotflügel und die schöne Barracuda Felge hat´s erwischt... 2400€ Schaden...
Ich hätte dem beinahe eine rein gehauen als der Spruch kam man könne das doch raus Polieren und ich solle mich mit 300€ zufrieden geben.

Einiger Lichtblick... Nu muss die Stoßstange runter... "Ihr erinnert euch?" Ich wollte ja die Kohlen vom Lüftermotor erneuern  ;D *WUUUUZZZZAAAA alles positiv sehen*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Zitat von: EStarOne am 29. August 2012, 21:57:43
Ja ich hätte auch vor 2 ESD´s zu verbauen und die dann so verbinden das in den Wintermonaten auch möglichst die gleiche Menge Abgas zu sehen ist... Find das immer sehr ammüsant wenn es nur links qualmt  :cheesy:

Dann darfst Du nicht die ESDs verbinden sondern musst mit einer Y-Abzweigung arbeiten. Haben die bei meinem Auspuff gemacht. Abgesehen davon sieht es sauberer aus. Der rechte ESD muss aber kleiner sein als der linke weil rechts noch so ein Teil vom Tank sitzt. Keine Ahnung wie das heisst.

Mein Beileid zum Crash...Sch...Sprinter  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.