546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Ich glaub du meinst den Aktiv Kohle Filter...
Ja werde ich sehen, ansonst wird der wo anders hin gesetzt "weil mach mal ner Englischen Firma klar das du nen kleineren Pott brauchst weil da das ding sitzt"

Ja das is echt mies... Sowas hätte ich während der Schulzeit nicht gebraucht... Auto 2 Tage weg, den Ärger so ne Felge zu bestellen, den Reifen ummontieren zu lassen, und eigentlich sollte ich lernen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gert

Zitat von: EStarOne am 29. August 2012, 21:57:43
Ja ich hätte auch vor 2 ESD´s zu verbauen und die dann so verbinden das in den Wintermonaten auch möglichst die gleiche Menge Abgas zu sehen ist... Find das immer sehr ammüsant wenn es nur links qualmt  :cheesy:
Wir hatten gestern nur mal so aus Jux, die Endrohrthemperatur gemessen,
nach 20 min. fahrt, links 205 Grad rechts 120 grad
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Dann musst du halt Links ein Ausgang zu schweißen  ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

c[00]LsPoT!

Nett... trotzdem beim Kurven schneiden aufpassen!  ;)

gruß
chris

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Er meint das neue Knopfler - Album "Privateering".

Klingt gut, habe es schon seit gestern, da Vorbesteller bei iTunes. :)

Gustel

Zitat von: Stitch am 31. August 2012, 20:30:49
seh nur ich nix?
Sehe auch nix aber nicht wichtig.
Wer will schon Stig seinen ganzen Schrott sehen.

The Stig

Zitat von: Gustel am 31. August 2012, 21:05:03
Sehe auch nix aber nicht wichtig.
Wer will schon Stig seinen ganzen Schrott sehen.
Wer will Dein Kindergartendeutsch lesen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 31. August 2012, 21:28:44
Wer will Dein Kindergartendeutsch lesen?

Du meinst "Gustel dem sein Kindergartendeutsch", nicht wahr? ;D

Gustel


Manic Mechanic

Gräm' Dich nicht, Gustel. Ich habe doch schon mal die Hintergründe zu der Mundart erklärt, die die Leute sprechen, die wo da herkommen, wo auch Du wohnst. ;)

Die Jungs meinen es nicht böse!  :)

DAFUQ?

Hans-Peter

#6778
Zitat von: Stitch am 31. August 2012, 20:30:49
seh nur ich nix?

Das witzige ist : wenn man auf Zitat geht sieht man den Link  :huh: Aber beim zitieren verschwindet er wieder.
Is it a bug or a feature  :huh: ;D

Oder liegt es an Stig....oder oder oder...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.