537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel


Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 31. August 2012, 22:29:22
Dann so. ;D

traffic.gif

Oh! Hast Du Dir endlich einen angemessenen Renntransporter geleistet?  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

Die Blinker und Scheinwerfer vom Transporter sehen arg photogeshoppt aus...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 01. September 2012, 07:39:30
Oh! Hast Du Dir endlich einen angemessenen Renntransporter geleistet?  8)
;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Silber!
Für meinen Dual-Dreher gibt's leider keine Tonabnehmer mehr. Und das Budget zum Umrüsten ist derzeit nichtdaa....bzw. das nötige Teil auch sehr teuer.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

#6786
ja das DUAL Problem  :(
Da hab ich es mit meinem SME Anschluss etwas Komfortabler .

Auf die Knopfler in Schwarz muss ich noch etwas warten . Die kommt zusammen mit der Kunze Box , die ist aber erst am 7.9. dran .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

CampeR-XS

Neuer Tankdeckel für meinen Dick´n  :embarassed:

29070.jpg
Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

toupman

Eine Ureterorenoskopie inklusive retrograde Pyelographie und Einlage eines Ureterstents.

Google it and feel the pain!  :evil:

Urbaner

Da mich der Audi auch nicht wirklich glücklich gemacht hat und mir einige graue Haarre beschert hat, gibts nun was anderes...

29071.jpg


Saab 9-3 1,9TID 150PS "Scandic"
46300km

Vollleder,el.Glasdach, Klimaautomatik und Sitzheizung...leider ohne Tempomat (wird noch nachgerüstet) und Xenon...
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Dome214i

@ toupman: Ui, ihhhh! Aber da hab ich auch was:

Splenektomie nach Milzruptur mit anschließender Netzimplantation nach Narbenhernie.

toupman

Zitat von: Urbaner am 03. September 2012, 11:21:32
Da mich der Audi auch nicht wirklich glücklich gemacht hat und mir einige graue Haarre beschert hat, gibts nun was anderes...

29071.jpg


Saab 9-3 1,9TID 150PS "Scandic"
46300km

Vollleder,el.Glasdach, Klimaautomatik und Sitzheizung...leider ohne Tempomat (wird noch nachgerüstet) und Xenon...

Sehr nett.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Saab, aber schau nach den Klappen in der Ansaugbrücke, gebrochenen Federn an der Vorderachse und nach den Domlagern vorne.
Ansonsten ein echt super Auto.

The Stig

Zitat von: toupman am 03. September 2012, 10:42:58
Eine Ureterorenoskopie inklusive retrograde Pyelographie und Einlage eines Ureterstents.

Da lässt man Dich einmal einen Vormittag allein und dann sowas.  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Bei uns ist das Trinkwasser mit E.Coli verseucht.

Das hätte mir mal einer Samstagnacht sagen sollen, das war eine Freude am nächsten Morgen...
Dumm, wenn das Abkochgebot erst findet, wenn es zu spät ist. ;D

Urbaner

Zitat von: toupman am 03. September 2012, 13:15:11
Sehr nett.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Saab, aber schau nach den Klappen in der Ansaugbrücke, gebrochenen Federn an der Vorderachse und nach den Domlagern vorne.
Ansonsten ein echt super Auto.

die Klappenproblematik sollte sich ab Anfang 08 erledigt haben, da wurde irgendwas verbessert... Federn und Domlager sind in tadellosem Zustand, ansonsten hab ich 2 Jahre Anschlussgarantie bei Saab ;-)

bist auch im saab-cars-Forum zu finden?
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."