535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Zitat von: Kodi am 09. September 2012, 01:45:38
1:8 er @ EStar ?

Jap... der 1:10 Truggy hatte keine Lust mehr und war mehr auf der Werkbank als auf der Strecke... Und für was hat man nen Kombi... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Kodi

wohl war.
Find ich ja mal witzig.
Bin selber ach jahrelang 1:8er Offrag gefahren... die 1:10er sind mir zu klein...die Tourenwagen da brauchste einen rießen Platz zum ausfahren und die Offroad kommen nicht wirklich durchs Gelände.. da ist ein 1:8er Perfekt ;-)
Brauchst vll noch einen `? Hätte noch einen Carson Street Breaker hier mit vielen Ersatzteilen. Hab keine Zeit mehr für..  :-/
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

EStarOne

Ja hatte vor dem 1:10 Truggy schon mal nen Glattbahner natürlich auch mit Verbrennungsmotor, und wie du schon sagtest man findet einfach keinen geeigneten Platz wo nicht gleich Anwohner auf der Matte stehen...
Da schnapp ich mir lieber nen Geländegängigen und dreh ein Paar Runden durch den Skate Park oder treibe mein Unwesen auf Baustellen :-)
Am haben wollen liegt es nicht :-)
Aber darf so schon froh sein das meine Freundin meine Hobby´s toleriert, da sollte man es nicht auf die Spitze treiben... :-)

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

Zitat von: Bendenden am 10. September 2012, 08:42:24
;(
Na das passt aber nicht zu Deiner Signatur! ;D

Abgesehen davon: So ne blöde K-Serie kost' doch heutzutage nichts mehr. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Zitat von: The Stig am 10. September 2012, 09:44:15
Abgesehen davon: So ne blöde K-Serie kost' doch heutzutage nichts mehr. :)

Trotzdem genug, und mein Goldesel ist entlaufen. Außerdem kann ich nicht fahren. Dann muss ich auch noch nen passenden, guten Motor finden (auch wenn sich 'K-serie' und 'gut' wahrscheinlich ausschließt). Nebenbei nervt mich, dass ich seit letztes Jahr so viel Zeit, Kohle und Energie in das Ding versenkt habe, und es trotzdem verraucht ist. Nerv! >:-(
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

toupman


The Stig

Zitat von: Bendenden am 10. September 2012, 10:01:33
Dann muss ich auch noch nen passenden, guten Motor finden (auch wenn sich 'K-serie' und 'gut' wahrscheinlich ausschließt).
Kopf hoch, wird schon! War bei mir letztes Jahr genauso.

Er möge mal auf mein jüngstes Posting in "Biete" schauen, vielleicht kann ich ihm helfen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Bendenden

Zitat von: The Stig am 10. September 2012, 10:07:07
Kopf hoch, wird schon! War bei mir letztes Jahr genauso.

Er möge mal auf mein jüngstes Posting in "Biete" schauen, vielleicht kann ich ihm helfen. ;D

Gemacht und PN geschickt.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

c[00]LsPoT!

traffic.gif

Core i3-370M - nix Dolles, reicht aber zum Arbeiten, war spottbillig und schneller als der ursprüngliche 6200er Pentium meines Sparnotebooks^^.
Für Spielereien gibts den Desktop... :-D

gruß
chris

Gert

#6822
Zitat von: MichaK am 29. August 2012, 09:34:16
So schick das von hinten aussieht, aber eine wirkliche Funktionalität hat sowas nicht.

traffic.gif

hab mal eine Innenraum Geräuschmessung gemacht (Messpunkt, zwischen den Vordersitzen auf höhe des Kopfes ),
nach 50 km Autobahn, im 5ten Gang rausbeschleunigen ab 2000Upm / grob 70 Km/h,
Erschreckende 86 dB wurden gemessen, im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000Upm....
das schlimme ist, die 86 dB sind in jedem Gang zwischen 2000 und 3000 Upm messbar

hab mir ein paar qm Alubutyl 2,2 mm und Dämmvlies besorgt,
und werde den gesamten Kofferaum inkl. Seitenteile damit zukleben, mal sehn ob es Innen leiser wird

nur zur Errinnerung, die Anlage hat der Vorbesitzer verbrochen.....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Wo ist das Problem einfach unter 2000 Upm fahren oder über 3000 Upm  ;D


cruciox

Gert, sind da DB-Eater/Killer nicht Preisgünstiger und einfacher als alles zu Dämmen?

Du als Motoradritter müsstest dich doch damit auskennen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky