536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

#6841
nein, die haben zwar mit abstand den besten service und kundenfreundlichkeit, aber auch recht hohe preise (40t€ für ein ordentlich ausgestattetes auto wie ich es nun haben will und dann immernoch weit von dem weg, was bald in der garage steht).

wers nicht ganz so prall hat, kann sich allerdings ruhigen gewissens solche autos zulegen! halten viel aus, es geht ne menge rein und verbrauchstechnisch ist mein bald 12 jahre alter espace voll beladen bei durchschnittlich 9l unterwegs! das schaft KEIN benziner-konkurrent (über 800km reichweite habe ich immer geschafft)! kann ich echt nur empfehlen...es fährt sich eben nicht ganz so angenehm, allerdings besser als ich dachte.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Service und Kundenfreundlichkeit sind aber regional unterschiedlich und sehr stark händlerabhängig - auch bei Renault. Und mit ruhigen Gewissen tue ich mich schwer, nachdem ich im Laguna-Forum paar Kommentare zum Dieselmotor bei Modelljahr 2003 gelesen hatte.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Stimmt der hat nur 7 Sitze.
Hm kein Plan was du dir da angelacht hast.

TiefFlieger

VW Multivan?

Ansonsten würde ich Richtung Chevy gehen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 03. Oktober 2012, 20:32:42
VW Multivan?

Ansonsten würde ich Richtung Chevy gehen...

nein und nein...beim vw gibts keinen schönen motor, mit völlig überteuerter ausstattung und weniger platz fürs geld...

am dienstag gibts bilder. hab bisher nur die "werbebilder" und noch keine eigenen...dienstag ändert sich das ;) *freufreu*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

#6846
Also wurde das gesuchte Vehikel bis jetzt noch nicht genannt?
Kein Franzose, richtig?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: Roverlook am 03. Oktober 2012, 20:44:07
Also wurde das gesuchte Vehikel bis jetzt noch nicht genannt?

nein...bisher nicht. wobei es mit 8 sitzen nicht soo viel gibt, was dann auch noch qualitativ höher ist als reno^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 03. Oktober 2012, 20:48:02
...was dann auch noch qualitativ höher ist als reno^^
Ok, kein Mercedes und kein VAG-Produkt...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


fett_neuss

Peugeot Expert (Tepee Allure L2 HDI 163)?!

Stitch

#6852
Zitat von: fett_neuss am 03. Oktober 2012, 21:29:47
Peugeot Expert (Tepee Allure L2 HDI 163)?!

nein, hatte ich zwar angeschaut, aber ne probefahrt war erstmal nicht möglich.
aber der kommt auch nicht an das platzangebot ran!

ach ja:

- 1t zuladung! (ich glaub genau sinds 1020kg)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

fett_neuss

Ok, jetzt aber: Viano / Vito. Ansonsten checke bitte noch mal deine Zahlen (Fahrzeugdaten), die müssen natürlich 100 pro passen. :)

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)