537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Zitat von: R6Rovert am 15. Oktober 2012, 22:47:39
hab mir heut mein Winterauto für diese Saison geholt - Range Rover 4.6HSE  ;D

bei den Spritpreisen, so nen Schluckspecht ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

R6Rovert

man gönnt sich ja sonst nichts, und mehr als der EVO (Spitzenverbrauch Rennstrecke 33,3l/100km) nimmt der auch nicht  ;D
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

EStarOne

@Stitch

Ja richtig, sind die Ultima 40...

Bei dem Angebot von Teufel konnte ich einfach nicht nein sagen... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gert

Zitat von: R6Rovert am 15. Oktober 2012, 23:07:51
man gönnt sich ja sonst nichts, und mehr als der EVO (Spitzenverbrauch Rennstrecke 33,3l/100km) nimmt der auch nicht  ;D

doch der braucht mehr, zB. im Geländeeinsatz mit Untersetzung......  :D dafür kommst DU fast überall durch
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

R6Rovert

ich hoffe doch, der Vorbesitzer ist ruhig gefahren und hat angeblich nur 13l/100km (Langstrecke) gebraucht...  :huh:
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

EStarOne

Da ging es halt meist Berg ab... :-)

Find das nicht gut wie ihr mit unserer Umwelt umgeht... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Zitat von: EStarOne am 15. Oktober 2012, 23:11:03
Bei dem Angebot von Teufel konnte ich einfach nicht nein sagen... :-)

stimmt! hab meine vor ein paar monaten als b-ware für noch ne ecke weniger bekommen. hab zwar keinerlei beschädigungen oder sonstwas finden können, aber war eben so. sind aber auch echt toll! mein bruder hat welche von canton (gle476) und die klingen mmn nicht so gut...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Henry


das_Chaos

bei mir:

go pro hd hero2 und wireless connection kit :)
RIP Georg...

R6Rovert

Zitat von: EStarOne am 15. Oktober 2012, 23:22:00
Da ging es halt meist Berg ab... :-)

Find das nicht gut wie ihr mit unserer Umwelt umgeht... :-)

habe natürlich an die Umwelt gedacht - der hat immerhin schon zwei Kats drin  :)
besser als die die alten Range, wo alles so durch ging  :-P
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

EStarOne

Zitat von: Stitch am 16. Oktober 2012, 08:41:21
stimmt! hab meine vor ein paar monaten als b-ware für noch ne ecke weniger bekommen. hab zwar keinerlei beschädigungen oder sonstwas finden können, aber war eben so. sind aber auch echt toll! mein bruder hat welche von canton (gle476) und die klingen mmn nicht so gut...

Wer hat dir geflüstert für wie viel sie mein eigen wurden???  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

ok, ich bin von der derzeitigen rabattaktion ausgegangen^^

die T400 sind derzeit dermaßen reduziert, da überleg ich gleich mal ein paar zu nehmen, aber ich hab nur einen 22qm raum, wozu also?! *seufts*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Also hab sie per eBay gekauft, und für sagenhafte 350€ inkl. Versand erstanden... Glaube da kann man nicht meckern...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MichaK

29254.jpg   :evil:

Nein, es ist kein Elektroturbo.   :la:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Henry

Zitat von: MichaK am 20. Oktober 2012, 12:17:33
29254.jpg   :evil:

Nein, es ist kein Elektroturbo.   :la:

Und das aufgedruckte hoffentlich nicht das MHD  :-P ;D