542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

traffic.gif

ich habs dann doch mal gewagt ;-)
R.I.P Rover 25 idt

Ra2k

Zitat von: Sonic am 21. Oktober 2012, 17:54:00
traffic.gif

ich habs dann doch mal gewagt ;-)

Meine Mutter kommt überhaupt nicht klar damit. Und auch ich hatte zu kämpfen. Ging eigentlich darum, simple Foto´s von speicherkarte auf das Teil zu bekommen. Aber es wird ja gnadenlos alles synchronisiert, was wir aber nicht wollten...Muss zugeben, ich kam auch nicht klar  ;D
Nun hat sie alle meine Foto´s und ich wollt ihr nur ein paar auserwählte geben.

Dennoch viel Spaß damit.

Lg, Marcel

Hans-Peter

Zitat von: Ra2k am 21. Oktober 2012, 19:37:47
Nun hat sie alle meine Foto´s und ich wollt ihr nur ein paar auserwählte geben.

Oha.... :rolleyes: :evil: :police: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Kommt davon wenn man angefressenes Obst kauft  :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

ZS Mk2 KV6 Zahnriemenwechsel bei 56 tkm durch Bernd  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

So mein erstes Winter Auto.
Ein Mazda 323 Baujahr 1997
mit 90.000 auf der Uhr.
Tüv neu Technisch Top.
Außen Flop bzw geht so war wohl zu groß für die eine andere Parklücke  ;D
Technische Highlight draußen am Türgriff ziehen und schon leuchtet der Schlitz im Schlüsselloch.
Bin davon total begeistert habe ich noch nirgendes gesehen. Ok heute hat ja jeder Funk aber auch früher nirgend gesehen.
Sonst nicht viel bzw Garnichts.
Dafür bekommt das Original ZS Radio ein neues zu Hause.

AC-3EX


toupman


Dan

Meine neueste Anschaffung fängt mit "Jan" an und hört mit "speed" auf  :rolleyes:  ;D
Am Öl kann's nicht liegen. War ja keins drin!

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dan

Zitat von: TiefFlieger am 30. Oktober 2012, 09:54:08
Ein Callboy?  :-o  :evil:

haha  :laughing7:

Das könnte man tatsächlich annehmen.  ;D
Am Öl kann's nicht liegen. War ja keins drin!

zoosho

HTC ONE X und ps3 mit dirt 2, 3 und gt 5
bombig :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

EStarOne

Galaxy Note 2...

Bin unsagbar begeistert von diesem Monument Koreanischer Entwickler... Einfach nur Hammer...

Nu hab ich die Galaxy Familie fast komplett^^

Ach und natürlich Forza Horizon, was auch ziemlich Rockt...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

HoFfI29992

2 Träume :D
gerade gestern kommt ein Klassenkamerad mit dem Ding an
ich habe zwar bereits ein Note 1 aber das Note II hat einfach so unsagbar viele wirklich tolle Funktionen (MultiWindow, SlowMotionVideos etc), der Stift wurde genial verbessert
wenn du dazu etwas wissen willst kann ich dir gerne helfen, ich weiß schon soo viel drüber obwohl ichs nicht habe :D
und bei Forza Horizon erwarte ich nicht viel mehr, Teil 4 war schon der Hammer und ich spiele es immer wieder gerne

TiefFlieger

Eine WerkstattCD und ein Satz Abdeckungen für die Rückleuchten... da konnte ich einfach nicht nein sagen

Grüße nach Hohenkemnath :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!