542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Ein gutes Pfund Regensburger, die mir mein Kollege von einer Dienstreise aus Regensburg mitbrachte. Heute Abend gibt's daher leckeren Wurstsalat! Jammi, ich freu mich!

Ach ja, dazu gibt's ein feistes Bier!   :cheers:
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 11. Dezember 2012, 16:46:33
Ein gutes Pfund Regensburger, die mir mein Kollege von einer Dienstreise aus Regensburg mitbrachte. Heute Abend gibt's daher leckeren Wurstsalat! Jammi, ich freu mich!
:wub:
Das nützt aber alles nichts, wenn man den Rest versaut!

Daher stelle bereit:
den echten Weinessig, am besten so günstig wie möglich
weiße Zwiebelringe
evtl. Essiggurkenscheiben
schwarzen Pfeffer

Ooooh. Ich glaube das mach' ich auch heute Abend.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Ich hatte rheinischen Sauerbraten mit Geknödel, Rotkohl und Apfelkompott.

Hätte auch schlimmer sein können. :laughing7:

das_Chaos

So, jetzt muss das andere Buch weg, wer will es?  8)

29514.jpg


:keks:
RIP Georg...

McKnete

#6979
Zitat von: AC-3EX am 11. Dezember 2012, 17:26:02
Ich hatte rheinischen Sauerbraten mit Geknödel, Rotkohl und Apfelkompott.

Hätte auch schlimmer sein können. :laughing7:

Ja..
z.b:
Ausrücklager Salat mit Getriebeöl Dressing...
29515.jpg
Edit: eigentlich ist es kein Salat.. da das ganze gedöns so heiss geworden ist, dass alles zu einem Klumpen zusammengeschmolzen ist  >:(
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

toupman

Ein neues Volant für die Elise

29516.jpg

Inklusive Schnellverschluss für einen guten Preis  :icon_sunny:

The Stig

Das gefällt mir.

Stehen die Felgen im Hintergrund auch zum Verkauf (nur relevant, wenn's die 15+16 Zoll sind)?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Keine Ahnung. Aber ich kann dir den Username im schwarzen Forum verraten, wenn du magst  :-X

The Stig

Zitat von: toupman am 12. Dezember 2012, 11:44:02
Keine Ahnung. Aber ich kann dir den Username im schwarzen Forum verraten, wenn du magst  :-X
Nö. Hab' schon.  :grin:

Außerdem ist mir dieses schwarze Forum suspekt. Komisch dort.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 12. Dezember 2012, 11:50:12
...
Außerdem ist mir dieses schwarze Forum suspekt. Komisch dort.
Jooo.. hab' schon im gelben davon gehört. Alles Eisdielenfahrer... *duw*  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Was schönes für lange Winterabende...

traffic.gif
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Gustel

Meine Freundin und ich haben uns zusammen statt Weihnachtsgeschenke das zusammen gekauft.
Yamaha BD-Pack 598
traffic.gif
Meine nun jetzt 10 Jahre alte Sony DAV SC8 darf in den ruhe stand (leider) bzw wird einen neunen Besitzer finden.


TiefFlieger

Nicht direkt ne Anschaffung, aber heute habe ich endlich die Rückleuchtenabdeckung beim TF eingebaut  :fun:

Das war vielleicht ein Fummelkram, das hätten die Engländer nicht schlimmer hinkriegen können. Dafür sieht jetzt der Kofferraum so aus, wie man es von einem Auto gewohnt ist  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

2 Philips 6000k Brenner... Weg mit dem Schrott aus Fernost...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Rocco

Bevorstehender Weltuntergang und nicht genug Chips im Haus? Nicht bei mir!  :P

traffic.gif
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII