536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Zitat von: Rocco am 18. Dezember 2012, 15:05:46
Bevorstehender Weltuntergang und nicht genug Chips im Haus? Nicht bei mir!  :P

traffic.gif

:yo:   :fun:

Lang is ja nicht mehr. Hab schon überlegt ein Backup vom Internet zu machen oder der einen Bunker zu graben...Mach ich beides nicht. Ich besauf mich am 20.12. und hoffe das alles vorbei ist, BEVOR ich wieder wach werde.  :cheers:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Rocco

Zitat von: Stitch am 18. Dezember 2012, 15:09:03
:yo:   :fun:

Lang is ja nicht mehr. Hab schon überlegt ein Backup vom Internet zu machen oder der einen Bunker zu graben...Mach ich beides nicht. Ich besauf mich am 20.12. und hoffe das alles vorbei ist, BEVOR ich wieder wach werde.  :cheers:

Kann das eigentlich selbst nicht mehr hören, aber das mit den chips passte ganz gut.
Der Maya-Kalender endet ... bla bla. Unser Kalender an der Wand endet auch jedes Jahr und man hängt einfach einen neuen hin.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Stitch

Ich glaub nichtmal an den Wetterbericht. Wieso sollte ich auf irgendwelche Schätzungen von diversen Grabräubern hören, die versuchen irgendwelche gefundenen Gegenstände zu interpretieren?! Bin da ehr Realist...aber irgend einen grund zum betrinken braucht man doch.  :fun:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

traffic.gif

Gestern bei Steinhart vor Ort abgeholt und das olivfarbene Nato-Durchzugsband gleich noch dazugekriegt.
Fertig ist das Alltagstickerchen, wo es nicht schade ist wenn man mal hängenbleibt.
Und dank Unerreichbarkeit der echten Military-Submariner ist die "Sub-Optik" in abgeschwächter Form auch nicht schlimm.
Mehr Uhr für's Geld gibt's jedenfalls nur selten und das ETA 2824-2 elaboré läuft reguliert auch sehr genau und das jahrelang.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

traffic.gif

Einmal dies und zweimal das:

traffic.gif

T-Shirt

Hans-Peter

Ein Boxspring-Bett - hoffe mal das kommt noch vor Weihnachten  :)
Wenn man da mal drin gepennt hat will man nix anderes mehr.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 18. Dezember 2012, 16:12:16
Ein Boxspring-Bett - hoffe mal das kommt noch vor Weihnachten  :)
Wenn man da mal drin gepennt hat will man nix anderes mehr.
Ich bin in Prag immer in einem Hotel mit Hästens-Betten.
Das ist so der Hammer...leider kosten die Betten fünfstellig, selbst in der einfachsten Version.  :nope:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 18. Dezember 2012, 16:12:16
Ein Boxspring-Bett - hoffe mal das kommt noch vor Weihnachten  :)
Wenn man da mal drin gepennt hat will man nix anderes mehr.

Ja im alter brauch man halt solchen Luxus.
Hast du dir das hier gekauft?
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-xxl/videos/clip/teuerste-bett-welt-1.7814

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 18. Dezember 2012, 16:19:20
Ich bin in Prag immer in einem Hotel mit Hästens-Betten.
Das ist so der Hammer...leider kosten die Betten fünfstellig, selbst in der einfachsten Version.  :nope:

Na ja, es muss ja nicht unbedingt ein Hästens sein.
Hatten wir auch auf Key West.

Ich bin sicher, dass es da auch noch was zwischen IKEA und Hästens gibt.

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 18. Dezember 2012, 16:23:52
Na ja, es muss ja nicht unbedingt ein Hästens sein.
Hatten wir auch auf Key West.

Ich bin sicher, dass es da auch noch was zwischen IKEA und Hästens gibt.
Stimmt. Aber: geil, oder?

Siehe Hape, wobei es da glaub' ich auch noch mehr in der Gegend gibt.
Am Ende des Tages geht's wohl ja nur um Taschenfederkern mit vielen Federn in guter Verarbeitung und gescheiten Materialien.
Trotzdem muss man wahrscheinlich 3 Mille oder mehr hinlegen, um was wirklich Gutes zu kriegen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

#7000
Den Preis des Bettes bestimmt Dein persönlicher Wunsch nach Schlafkomfort und die Große des Bettes. Tatsache ist aber das man in den Dingern einfach klasse pennen kann. Die Dinger sind nicht umsonst schwer im kommen. 2 USA Urlaube haben mich davon überzeugt so ein Teil an zu schaffen.
Und wenn dann ein Möbelhaus in der Nähe auch noch satte Rabatte wegen Modellwechsel anbietet muss Mann zuschlagen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: The Stig am 18. Dezember 2012, 15:32:11
traffic.gif

Gestern bei Steinhart vor Ort abgeholt und das olivfarbene Nato-Durchzugsband gleich noch dazugekriegt.
Fertig ist das Alltagstickerchen, wo es nicht schade ist wenn man mal hängenbleibt.
Und dank Unerreichbarkeit der echten Military-Submariner ist die "Sub-Optik" in abgeschwächter Form auch nicht schlimm.
Mehr Uhr für's Geld gibt's jedenfalls nur selten und das ETA 2824-2 elaboré läuft reguliert auch sehr genau und das jahrelang.  8)

Als Alltagsuhr würde ich Steinhart eigentlich nicht bezeichnen. Welches Modell ist das? Meine Mom hat Steinhart derzeit im Angebot im Laden...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Zitat von: Stitch am 18. Dezember 2012, 17:49:08
Als Alltagsuhr würde ich Steinhart eigentlich nicht bezeichnen. Welches Modell ist das? Meine Mom hat Steinhart derzeit im Angebot im Laden...
Wieso?
Bei einem dreistelligen price tag <500€, einem grundsoliden ETA-Werk und guter Verarbeitung spricht nix dagegen, die täglich zu tragen...habe schon einen Marine Chronometer von denen und bin auch sehr zufrieden.
Als nächstes wird auf eine Tudor Heritage Chrono, eine gebrauchte Datejust in Stahl oder eine Heuer Autavia gespart, aber bei deren Preisen (>2000€) ist das m.E. nix für den täglichen Einsatz...oder dann schon, mal schauen.  :angel:

Das ist eine Ocean Military Vintage.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Ich hab ne TAG Heuer Carrera fuer täglich . Was sollte dagegen sprechen sollche Uhren täglich zu nutzen?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Zitat von: Thorsten am 18. Dezember 2012, 19:17:57
Ich hab ne TAG Heuer Carrera fuer täglich . Was sollte dagegen sprechen sollche Uhren täglich zu nutzen?
Für mich als hauptsächlich Bürohengst: Nichts.
Allerdings würde ich mich schwarz ärgern, wenn ich mit einer wertvollen Uhr beim Saufen am Wochenende irgendwo hängenbleibe, sie verliere o.Ä.
Bei oben abgebildeter Uhr könnte ich das noch verkraften, und da stören mich dann auch Kratzer etc. nicht.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.