528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Oooch das Teil ist schon Robust da passiert so schnell nix.  Evtl. die Schliesse müsst bei mir mal neu,  die hat ein paar kleinere Kratzer.  Aber hat ja auch schon einige Jahre aufm Buckel. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

Zitat von: The Stig am 18. Dezember 2012, 15:32:11
...wo es nicht schade ist wenn man mal hängenbleibt...

Das meine ich. Ich sitz ca 6h am Tag vorm Rechner (deswegen auch keine Armbanduhr um) und weitere 2h stand ich in verschiedenen Laboren.
Da wären mir die über 400,- für eine solche Uhr zu viel.
Ok, meine 12 Jahre alte Citizen Titanium Chronograph mit Saphirglas hat auch über 500DM gekostet, aber auch die nehme ich eben nicht täglich. Aber ist wahrscheinlich jedem seine Sache.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Zitat von: Stitch am 18. Dezember 2012, 20:09:47
Das meine ich. Ich sitz ca 6h am Tag vorm Rechner (deswegen auch keine Armbanduhr um) und weitere 2h stand ich in verschiedenen Laboren.
Da wären mir die über 400,- für eine solche Uhr zu viel.
Ok, meine 12 Jahre alte Citizen Titanium Chronograph mit Saphirglas hat auch über 500DM gekostet, aber auch die nehme ich eben nicht täglich. Aber ist wahrscheinlich jedem seine Sache.
Na, Thorstens Schmerzgrenze ist eine andere als meine ist eine andere als Deine.

Wobei Erstgenannter wahrscheinlich auch nicht mit einer Breguet malern würde.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: The Stig am 19. Dezember 2012, 10:44:09
Wobei Erstgenannter wahrscheinlich auch nicht mit einer Breguet malern würde.  :grin:

Eine solche Uhr würd ich mir nicht ums Handgelenk hängen. Da hätt ich ein schlechtes Gewissen. Hab sie allerdings auch noch nie wirklich gesehen. Wobei das gleiche wohl für eine TAG Heuer gelten würde. Die hatte ich wenigsten schon in der Hand.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

MG4Life

Ich hab auch zwei Steinhart Uhren (OCEAN 1 mit schwarzer und mit grüner Lünette) ... ich finde die Uhren für den Preis unschlagbar und nutze sie auch im Alltag. Bin zwar auch größtenteils Schreibtischtäter, aber wenn ich im Labor bin hätte ich bei Uhren in der Rolex- oder Omegapreisklasse sicher kein so gutes Gefühl.

TamberlanE

Zitat von: Rocco am 18. Dezember 2012, 15:22:10
Der Maya-Kalender endet ... bla bla

Selbst das stimmt ja nicht mal. Allerdings wirst du mit diesem Vorrat an Chips auch nicht viel länger leben als bis übermorgen, vorausgesetzt die Packungen sind bis dahin leer  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

IWAN

außerdem braucht man genügend cola, bier und salsa sauce  :fun: für so viel chips
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Zitat von: The Stig am 19. Dezember 2012, 10:44:09
Na, Thorstens Schmerzgrenze ist eine andere als meine ist eine andere als Deine.

Wobei Erstgenannter wahrscheinlich auch nicht mit einer Breguet malern würde.  :grin:

Da geb ich dir allerdings Recht . In dem Fall würde über kurz oder lang jede den Geist aufgeben . Auf Arbeit hab ich ne Olle 5 Euro Zwiebel die hält max. einen Batteriewechsel durch und dann ist die innen voll mit Spritznebel , Feuchtigkeit und Dreck  und nur noch für die Tonne .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

traffic.gif

in iRacing. Leck' mich ist das geil!  :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 20. Dezember 2012, 14:57:36
traffic.gif

in iRacing. Leck' mich ist das geil!  :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:

Ich bin zu viele Formelkisten gefahren. Allen voran Star Mazda.
Der ist mir zu tail happy @ low drag... :nope:

Muss mich erst umgewöhnen. :laughing7:

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 20. Dezember 2012, 14:59:24
Der ist mir zu tail happy @ low drag... :nope:
Muss mich erst umgewöhnen. :laughing7:
Ja, das stimmt.
Bin ja jetzt auch mal ein bisschen mehr Skippy gefahren...aber der Macca ist geil.
Ich geb's zu - ich bin halt mehr der Tourenwagenwuchter. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Dual DAB 50 Digitalradio DAB+/UKW
29557.jpg

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: UliV am 31. Dezember 2012, 10:54:12
Dual DAB 50 Digitalradio DAB+/UKW
29557.jpg
Sag mir dann mal wie zufrieden du damit bist.
Meine Freunde brauch für Ihr Büro mal ein gescheites Radio.

Hans-Peter

Olympus PEN E-PL5 Systemkamera

29558.jpg





traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Logitech 1100
traffic.gif

Tolles teil auch wenn ziemlich Teuer. Endlich nur noch 1 Fernbedienung auf dem Tisch.