539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Eine Mainboardreparatur für den Lenovo...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Januar 2013, 15:33:54
Ich hab da auch mal drüber nachgedacht, die S1 Evo zu kaufen, aber nachdem der Aufpreis zum Conti Sport Contact 5 sehr überschaubar (vor allem auf die Laufleistung gesehen) war, hab ich  zu den Contis gegriffen.

Die V12 sind doch ein Uralt-Profil. Die Entwicklung geht da bekanntlich auch immer weiter. Würde ich heute nicht mehr kaufen.

Zu den V12 hat er mir auch nicht geraten. Die Conti waren auch im Gespräch. Aber er meinte die wären von der Laufruhe nicht so wie die Hankook.
Mal abwarten. Wenn mir die Hankook nicht gefallen hau ich sie ihm um die Ohren  ;D Aber eigentlich bin ich mit seinen Vorschlägen immer gut gefahren. Die Goodyear sind allerdings damals auf meinem Mist gewachsen...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Mal schauen was ich nächstes drauf ziehe.

IWAN

Zitat von: Gustel am 04. Januar 2013, 18:19:46
Mal schauen was ich nächstes drauf ziehe.

lass mich raten? schwarze gummireifen, die rund sind und wo luft rein kommt?? richtig??  :fun:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Micha - das Original

Zitat von: Gustel am 04. Januar 2013, 18:19:46
Mal schauen was ich nächstes drauf ziehe.

Am besten ein Durex, die Nachwelt wird es Dir danken.  :D :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Ist "Plastetüte" zu morbide? :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: Micha - das Original am 04. Januar 2013, 21:40:48
Am besten ein Durex, die Nachwelt wird es Dir danken.  :D :D :D

Mit oder ohne Noppen? Brauche ja möglichst viel Rückmeldung von der Strasse.

Micha - das Original

Zitat von: Gustel am 04. Januar 2013, 21:43:24
Mit oder ohne Noppen? Brauche ja möglichst viel Rückmeldung von der Strasse.

Besser ohne. Dir trau ich zu, dass Du die nach innen anziehst.  :evilgrin: :evilgrin:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

Zitat von: Micha - das Original am 04. Januar 2013, 21:44:20
Besser ohne. Dir trau ich zu, dass Du die nach innen anziehst.  :evilgrin: :evilgrin:
Warum auch nicht mehr Spaß für mich.

IWAN

sind zwar in deutschland verboten, aber bieten viel sicherheit bei rutschigem (vereistem) untergrund. metallspikes. und bringen bestimmt für beide viel spaß  :laughing4:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Gustel

Zitat von: IWAN am 04. Januar 2013, 21:48:39
sind zwar in deutschland verboten, aber bieten viel sicherheit bei rutschigem (vereistem) untergrund. metallspikes. und bringen bestimmt für beide viel spaß  :laughing4:
die wo es gern etwas härter mögen bedtimmt  :P

TiefFlieger

Und die Älteren nehmen Kukident, dann haftet alles besser an- bzw. ineinander...

Ähm... hab' ich das jetzt geschrieben  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Zitat von: Gustel am 04. Januar 2013, 18:19:46
Mal schauen was ich nächstes drauf ziehe.
was ein harmloser, so dahin geschriebener satz am freitag abend hier im forum so auslösen mag :Huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

c[00]LsPoT!

Zitat von: IWAN am 04. Januar 2013, 22:02:09
was ein harmloser, so dahin geschriebener satz am freitag abend hier im forum so auslösen mag :Huh:

Steckt man halt nicht drin...   :-\

gruß
chris

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 04. Januar 2013, 21:43:24
Mit oder ohne Noppen? Brauche ja möglichst viel Rückmeldung von der Strasse.

Im Winter mit Noppen - im Sommer Slicks  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.