538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitat von: AC-3EX am 05. Januar 2013, 23:04:49
Du laberst Junge. :yeah:
Ich hab' hier die Bond 50th Anniversary Collection auf Blu-ray und da gibt's auch die 60er Bonds in 1080p und sogar 24p.
Kein PAL Upspeed mit Micky Maus - Stimmen. :laughing7:



Schau mal in den Abspann  ;D da geht noch was weil 4 K Scanning.  Übrigens ich hab die auch  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 05. Januar 2013, 23:48:36
Schau mal in den Abspann  ;D da geht noch was weil 4 K Scanning.  Übrigens ich hab die auch  ;D

Ja, haben sie bei DTS gemacht. :icon_thumleft:

@Alex: Na Dein Wort in Gottes Gehörgang. :cheers:

Thorsten

Obwohl ich sagen muss OHMSS in Ultimate bzw. BluRay ist Tontechnisch schon eine Zumutung
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Ich habe sie nur auf Englisch geschaut.

Ich fand aber OHMSS tontechnisch auch eher mies.
Wobei mir der Film auch nicht viel gibt. Wenn er auch für viele der beste Bond sein mag. :)

Thorsten

Da bekenn ich mich zu zu ich finden in gut.  Fuer mich einer der besten
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 05. Januar 2013, 19:50:57
Macht Spaß, dass ausgerechnet Deutschland die Welt vor dem CO2 - Tod bewahren möchte, nicht wahr? :laughing7:

Was wir an Abschlag für Strom zahlen ist nicht feierlich. Und natürlich haben wir den Anbieter gewechselt.
Ich habe schon vor Monaten sämtliche Geräte mit abschaltbaren Leisten versehen und einige digitale Stromzähler gekauft. Die zählen nun fleißig. Bei uns ist alles an Haushaltsgeräten durchgewechselt worden und trotzdem verbrauchen wir als Dreipersonenhaushalt 7500 KWh p.a.

Eigentlich unmöglich, als würde einer abzapfen. Mal schauen, was so dabei rauskommt... Umwälzpumpen und so sind auch gewechselt. Ich habe nur noch die Durchlauferhitzer im Verdacht... :sick:

Interessante Diskussion. Hab mal bei uns nachgeschaut.
Unser Verbrauch ist seit 2008 von 3.600 auf 2.900 KWh/p.a. gesunken. 2 Personenhaushalt.
Seit 2008 haben wir Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank und Gefrierschrank durch Geräte der neuesten Generation ersetzt. Manche zwangsläufig wegen Defekt.
Die Stromrechnung an sich ist aber nur marginal gesunken...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Ein voller Kühlschrank verbraucht auch weniger Strom btw... und alte Leute haben oft volle Kühlschränke  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 06. Januar 2013, 11:18:49
Ein voller Kühlschrank verbraucht auch weniger Strom btw... und alte Leute haben oft volle Kühlschränke  ;D

Seit wir ALDI & REWE im Haus haben und nur die Treppe runter müssen brauchen wir eigentlich gar keinen Kühlschrank mehr  :)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 06. Januar 2013, 11:37:06
Seit wir ALDI & REWE im Haus haben [...]

Klingt nach einem Häuschen mit Garten, im Grünen...  :grin:

Die Stromrechnung sinkt allein deshalb marginal, weil man sich mit den ganzen elektronischen Gimmicks zusätzliche Verbraucher ins Haus holt.
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 06. Januar 2013, 12:18:38
Klingt nach einem Häuschen mit Garten, im Grünen...  :grin:

Die Stromrechnung sinkt allein deshalb marginal, weil man sich mit den ganzen elektronischen Gimmicks zusätzliche Verbraucher ins Haus holt.

Nö ETW mitten in der Stadt  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 06. Januar 2013, 10:57:00
Interessante Diskussion. Hab mal bei uns nachgeschaut.
Unser Verbrauch ist seit 2008 von 3.600 auf 2.900 KWh/p.a. gesunken. 2 Personenhaushalt.
Seit 2008 haben wir Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank und Gefrierschrank durch Geräte der neuesten Generation ersetzt. Manche zwangsläufig wegen Defekt.
Die Stromrechnung an sich ist aber nur marginal gesunken...

Wir brauchen auch zu Zweit nur 1700KWh.
Was habt ihr für Stromfresser?

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 06. Januar 2013, 12:26:24
Wir brauchen auch zu Zweit nur 1700KWh.
Was habt ihr für Stromfresser?

Wir duschen heiss und kochen unser Essen. Die Wäsche wird auch mit warmem Wasser gewaschen. Aber ich glaube im Black Forrest nimmt man noch Lagerfeuer zum kochen und mit dem Restwasser wäscht man sich  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 06. Januar 2013, 12:31:04
Wir duschen heiss und kochen unser Essen. Die Wäsche wird auch mit warmem Wasser gewaschen. Aber ich glaube im Black Forrest nimmt man noch Lagerfeuer zum kochen und mit dem Restwasser wäscht man sich  ;)
:thumbsup:   :D

Glaube eher das Rentner paar sitzt dauert mit der Heizdecke daheim.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 06. Januar 2013, 12:33:59
:thumbsup:   :D

Glaube eher das Rentner paar sitzt dauert mit der Heizdecke daheim.

Nein.Dafür haben wir zwei Katzen zum wärmen.
Allerdings sind wir beide ja seit einem Jahr zu 80% zu Hause. Und vorher war meine Frau auch nur halbtags berufstätig. Und auf ein wenig Komfort wollen wir nicht verzichten. Man kann sich auch totsparen...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Vielleicht auch ein Wasserdurchlauferhitzer für Warmwasser in Benutzung???
T4 Testbook vorhanden!!!!