533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Huawei ist einer der ganz großen, wenn nicht größten im Bereich Netzwerkinfrastruktur...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 01. Februar 2013, 17:45:55
Huawei ist einer der ganz großen, wenn nicht größten im Bereich Netzwerkinfrastruktur...

Das schon aber nicht im Handy Sektor bekannt.
Egal wer mein Handy in der Hand hat ist die Frage wie heißt das wie spricht man das aus.
Die bauen auch das LTE netz in Deutschland auf.

Zwieback

Aber selbst im Handybereich machen sie sich langsam einen Namen als einsteiger/billig Marke, aber das Preis/Leistungsverhltniss stimm auf jeden Fall.
Nicht so überdimensioniert wie bei Apple und Co. Oo

Ich warte noch auf ein günstiges/gutes Win8 Phone   :laughing11:

TiefFlieger

Wie man's ausspricht weiß ich auch nicht  ;D Daewoo hatte es damals richtig gemacht - große Werbekampagne und alle wussten bescheid.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

HoFfI29992

Also Huawei gehört auch im Handybereich bereits mit zu den großen
Aber das Blickfeld der meisten geht nur von Samsung über HTC bis Apple bzw. Meldungen über Huawei sind eher selten, sodass es eher weniger mitbekommen

Huawei hat auch paar Kandidaten die bissl teurer sind wie das D1 oder das MediaPad 10
hauptsächlich sind es aber die Einsteigergeräte die aber auch mitunter ein wirklich gutes P/L-Verhältnis haben

Zitat von: Zwiback am 01. Februar 2013, 19:24:11
Ich warte noch auf ein günstiges/gutes Win8 Phone   :laughing11:
Schon mal das Ativ S angeschaut?

WinPhone gefällt nicht so, nach ein wenig Nutzung könnte ich mit Sicherheit paar schöne Sachen finden, aber ich hab mich schon sehr an Android gewöhnt und finde die Gestaltungsfreiheiten einfach toll
29717.jpg
Ich überlege mir deshalb auch, ob ich bei der Neuinstallation meines Rechners Win8 installieren soll und ich mit Metro klar komme ;D

Neueste Anschaffung:
Philips 9005A In-Ear
Meine originalen sind leider kaputt gegangen, dies sind nun meine ersten Kopfhörer, die etwas teurer sind, dafür ist mir das Risiko zu groß, dass sie kaputt oder verloren gehen.
Der Sound ist etwas dumpfer, aber nicht basslastig. Insgesamt ein gutes Klangbild.

Gert

Zitat von: Gert am 01. Februar 2013, 14:30:44
Schmutzfänger vo + hi
und
1 Satz 205/55er Winterreifen auf 7,5x17ET 35 Zubehörfelgen

29713.jpg

Und Ja, die sind vom Tüv abgenommen
Zitat von: Gustel am 01. Februar 2013, 17:02:57

Brrr ist das Häslich aber erfüllt halt seinen Zweck.


Genau das ist der Punkt,
was die Schmutzfänger betrifft, hatte es einfach satt, den Dreck von der Straße auf den Seitenscheiben zu haben,
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Zwieback

Ich Nutze selber Windows 8 aufm PC und find es echt klasse.  :perfect:
Man muss sich wohl dei Zeit nehmen, sich alles mal inruhe anzugucken und sich ein wenig über die Funktionsweise zu informieren
(worauf viele keine Lust haben und es als schlecht abstempeln)
Und da ich recht gute Erfahurung mit Win8 gemachte habe und mich die Metrooberfläche anspricht, viel halt die Wahl auf Win Phone 8.
Find auch die Synchronisation zwischen Win8, Win Phone 8 und Win RT sehr ansprechend.

Roverlook

Zitat von: Gustel am 01. Februar 2013, 18:03:24
Das schon aber nicht im Handy Sektor bekannt.
Egal wer mein Handy in der Hand hat ist die Frage wie heißt das wie spricht man das aus.
Die bauen auch das LTE netz in Deutschland auf.

Im Komponentenbereich, keine Frage, aber bei den Endkunden sind die Huawei Produkte, z.B. Smartphone, nicht besonders ausgereift.
Hab mich selber auch mit eins knapp 2 Jahre rumgeschlagen :nope:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Zwiback am 02. Februar 2013, 13:22:15
... mich die Metrooberfläche anspricht...
fällt das unter Metrosexuell?  ;D

Ich glaub', Windows XP wird mein letztes Windows privat sein. An den Autorennspielen der Vergangenheit habe ich mich sattgespielt, alles andere was ich nutze läuft auch mit Linux.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: Roverlook am 02. Februar 2013, 17:37:12
Im Komponentenbereich, keine Frage, aber bei den Endkunden sind die Huawei Produkte, z.B. Smartphone, nicht besonders ausgereift.
Hab mich selber auch mit eins knapp 2 Jahre rumgeschlagen :nope:
In zwei Jahren ist viel vor ran gegangen.
Muss sagen bin echt zufrieden mit dem P1 auch
wenn kein Update für neues Android ansteht.

Kronos


TiefFlieger

Du brauchst noch ein Bügeleisen, um die ganzen Falten aus der Karosserie zu bügeln ;)

(Quatsch, ist nur Neid ;) ). Viel Spaß mit dem Teil - hat ja die richtige Achse angetrieben und auch einen guten Schub
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Danke  :-[..
ahja da war noch was
traffic.gif
Continental 850 M+S

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Kronos

320d 177 ps.. geile Maschine  :cool