529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToXiC

Meiner Empfindung nach ist der Motor des Fensterhebers viel besser. Das Drehgelenk ist im Gegensatz zum Rover Teil mit einer Feder versehen. Das Fenster ist jetzt das "vitalste", also es fährt am schnellsten hoch und runter (ohne dabei Würgegeräusche zu machen). Ein kleiner Unterschied ist noch, dass das Fenster im heruntergefahrenen Zustand nicht bündig mit der Karosserie abschließt, sonder 2 oder 3 cm rausguckt.

UliV

Für ZS Mk2: 4 neue Sommerschuhe Hankook Ventus V12 eco und Spokes aufbereiten lassen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel


UliV

Ja EVO, obwohl auf der Rechnung eco steht. Doch mit Label E wird es kein eco sein. :'(
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Eine neue "Baustelle": der Holzstuhl ist zerlegt und wartet auf jetzt auf die Überholung.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Zwieback

Der ZR bekommt neue Schlappen !  8)

29875.jpg

Dotz Brands Hatch in 7Jx17 ET38 4x100.

TiefFlieger

Einen instandgesetzten Holzstuhl  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Du hattest Stuhlprobleme und erzählst uns nix? ;D

gruß
chris

TiefFlieger

Tunnelblick par excellence... das mit dem Stuhl steht ja auch nur 2 Beiträge weiter oben (direkt über der Alufelge).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Hey komm... Ich kann hier ja nicht alles lesen. Da geht auch mal was verloren. :P

gruß
chris

TiefFlieger

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg453354#msg453354 date=1362160839]
Hey komm... Ich kann hier ja nicht alles lesen. Da geht auch mal was verloren. :P
...
Der Verstand?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

#7316
Zwei Brezeln, ein Wurstsalat mit Zwiebeln und ein Zoigl Bier in der Zoigl Wirtschaft  :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 01. März 2013, 19:57:39
Der Verstand?
Nö. Hatte ich noch nie. Kann also nicht verloren gegangen sein.

gruß
chris

TiefFlieger

Würde ich erst sagen, wenn auch der Proktologe das so sieht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 01. März 2013, 21:47:51
Würde ich erst sagen, wenn auch der Proktologe das so sieht.

Wieso der Proktologe? Seh ich aus wie'n Gesäß mit Ohren? :o
... und nu wieder back to topic

gruß
chris