538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Von nem Engländer... Rechtslenker?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

maurice295

Ja soll wohl so sein ist mir aber Egal weil, jetzt ist er meine :icon_smile:

Gert

Zitat von: cruciox am 10. März 2013, 17:58:36
Von nem Engländer... Rechtslenker?

Zitat von: maurice295 am 09. März 2013, 15:55:02
Die Katze im Sack zu Weihnachten über Ebay gekauft bei 1550€ hies es sie sind Höchstbietender.
Ein paar Daten dazu: Baujahr 11/2002,MG ZT 180, RHD, Automatik, Farbe Le Mans Green Metallic, 190000 km,
Service hab ich bei Bernd machen lassen Zahnriemen und Diverse Kleinigkeiten.


29932.jpg

29933.jpg



Na, wo ist das Lenkrad......:-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

maurice295

#7338
Da ist das Lenkrad

29950.jpg
:icon_thumright:

cruciox

Ja, ist ja gut, habs ja verstanden.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

Vorgestern auf der Retro in Stuttgart - drei Auspuff Edelstahlschellen 2,5".  ::)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Der_Chris

29983.jpg

Vorgestern gekauft um meine Tochter und den Rest zu Fotografieren :D

Gruß
Chirs
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Gustel

Endlich richtige Messer im Haus.
Das Brot Messer hatten wir schon länger und das hat uns so Überzeug das
wir die billig Messer durch richtige ersetzten mussten.
Das beste ist wir können in 4 Jahren einmal die Messer nachschleifen lassen.
traffic.gif

c[00]LsPoT!

Domstrebe hinten... ::)

gruß
chris

kfi-tiger

traffic.gif



31.07.2013  & 12.08.2013   8:00 - 17:00  8)
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Mr_H

Ferodo Bremsscheiben + Mintex Beläge für die HA meines Zettis...

nächste Woche wird dann Bremsgedöns für die VA bestellt...

UliV

Nexus 7 Tablet mit 32 GB für 249.- $
Nexus 7 16 GB hätte 199.- $ gekostet  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TamberlanE

Was immer noch viel zu teuer ist für diesen Mist.
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 23. März 2013, 15:22:48
Was immer noch viel zu teuer ist für diesen Mist.

Also ich finde die Nexus gut.
Läuft bei mir wie ein Uhrwerk. Allerdings kann ich mich nur auf das Nexus 4 beziehen.

Mit Root definitiv der beste Androide, den ich bislang hatte. Besser als mein alter Apfel. :cheers:

TamberlanE

Siehste, da geht's doch schon los. "Mit Root..." --> Gefrickel. Aber gut, andere Nutzerwünsche, andere HW/OS
Nail here [ ] for a new monitor