536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Nach Ostern soll es Bergauf gehen.
Ich will auch endlich wieder denn Genuss eines V6 kommen.
Blödes Salz auf der Strasse.


Hans-Peter

Den Genuss des V6 hab ich zum Glück ganzjährig  :) Aber die hässlichen Winterfelgen mit der Fahrradbereifung sehen einfach besch.... aus.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 28. März 2013, 00:01:07
Den Genuss des V6 hab ich zum Glück ganzjährig  :) Aber die hässlichen Winterfelgen mit der Fahrradbereifung sehen einfach besch.... aus.

Das bekommst du eingetragen???
traffic.gif

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

R6Rovert

ZR 160 mit zwei großen Löchern im Motorblock, die Pleul wollten mal gucken wie es draußen aussieht  :o

30087.jpg
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Xpower

ahh hat sich einer gefunden der den nimmt :D
stand ja lang genug drin :D

R6Rovert

???
wo hat der denn drin gestanden, habe ihn per Telefon angeboten bekommen...
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

UliV

#7387
ZS Motorhaube für 100.- €.
Versichert geliefert wird zum Lacker für 50.-€.  :fun:

2x DAB Radio von Philips (Müller Bayreuth machte Ausverkauf)
1x Hirschkissen (da es wohl immer so kalt bleibt)
1x Nackenkissen für Flugreisen (wenn man wieder genötigt wird Schüttgut zu fliegen)
1x Original IPhone 4S Kabel (haben die irgendwo Gold verbaut, oder warum sind die so Schweineteuer ?).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Flugzeugschubser-Diplom  :yeah: Jetzt noch nen passenden Push-Up finden....
Schade das in Köln keine 380er regulär fliegen  :nope:

30088.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


TiefFlieger

Yeah Baby, Push it! Harder! Common! Gimme more!

Kennt noch einer die Dinopuppenserie? Da war der Vater (vom Baby "Nicht-die-Mama" genannt) Baumschubser... Wie komm' ich jetzt darauf... keine Ahnung  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Nicht die mama ach waren das noch Zeiten  ;D

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


IWAN

ich bin auch der kleinste in der familie, aber irgendwie habe ich das wohl meinen eltern und meinen beiden geschwistern viel zu einfach gemacht  :o , verdammt
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.