536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Zitat von: IWAN am 03. April 2013, 10:32:43
ich bin auch der kleinste in der familie, aber irgendwie habe ich das wohl meinen eltern und meinen beiden geschwistern viel zu einfach gemacht  :o , verdammt

Wenn du so ausgesehen hast wie das Kind im Video waren sie schon bestraft genug  ;D

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 03. April 2013, 16:53:58
Wenn du so ausgesehen hast wie das Kind im Video waren sie schon bestraft genug  ;D

Made my day  :D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

hhaha  ;D  nein ich sehe erst jetzt klein und dick aus   8)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

cruciox

Das kann ih bestätigen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Am Thema klein und dick arbeite ich auch gerade  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Wieso, am klein sein musst du doch nicht mehr arbeiten...  :huh:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Ich bin klein, mein Herz ist rein :heart:

Klein sein ist kein Selbstläufer - ich muss verdammt gut aufpassen, dass sich die Gewichtszunahme nicht in der Höhe niederschlägt. Nicht mehr lange und ich kann Baywatch-like am Strand entlanglaufen und die Wampe wiegt sich dabei sanft im Takt nach links und rechts  :wub:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 05. April 2013, 20:18:21
Am Thema klein und dick arbeite ich auch gerade  ::)

Ihr habt Sorgen...seit ich am Flughafen arbeite und die meiste Zeit am rumrennen bin haben bereits 4 kg meinen Astralkörper verlassen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

Zitat von: cruciox am 05. April 2013, 16:30:14
Das kann ih bestätigen...

und das ist noch schlimmer geworden
btw. kleiner werde ich nicht, aber das ander  :Huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX

Irgendwie sind wir leicht offtopic. :idea1:

traffic.gif

Es ist tatsächlich gekommen, wie Du sagtest Korbi:
Meine einteiligen APs sind hinüber. Nett, dass Lotus einem das als Big Brake Kit verkauft hat, die gescheiten Scheiben aber serienmäßig doch nur bei den Cups verbaut hat... :Huh:

Na ja egal. Hatte das jetzt nur nicht mehr unbedingt auf der ToDo - Liste... :o

cruciox

Was sind jetzt für Scheiben drauf?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

AP Racing 308 mm, aber diesmal nicht mehr einteilig.

Vorher waren's auch AP 308er, jedoch massiv.


MG4Life

#7407
Es musste mal wieder ein neuer Radsatz ran ...  AEZ Sydney 8x18 ET42 mit Vredestein Ultrac Vorti 225/40 ZR18. Ich weiß, schwarze Felgen sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich find's super und das ist ja schließlich die Hauptsache!  :)

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

The Stig

Was soll das, Du Kröte?

traffic.gif  :( :( :(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

@MG4Life: ach ja, wo wir bei schwarzen Felgen sind - ich hab' auch noch meine Winterreifen drauf  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!