536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

30165.jpg

SyncMaster CA750

30166.jpg

OCZ Vertex 4 128gb

Ach und ein Haus mit großer Doppelgarage... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

Zitat von: Roverlook am 16. April 2013, 15:56:53
30162.jpg
:laughing4:

wtf? ich dachte die gibts erst seit 2006? bin aber selbst gespannt wie es damit "geht"
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TamberlanE

traffic.gif

Eine Aqualung Look 2 inklusive dem Austausch-Mittelsteg mit GoPro-Befestigung. Mal sehen ob das was taugt, geht ja bald wieder los  :)
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

Die Anschaffung ist ja schon älter, aber nachdem die Winterreifen aufgrund der Temperaturen mittlerweile in jedem Kreisverkehr jammern, als wäre man bei den Straßen von San Francisco, müssen morgen die Sommerrädchen montiert werden... Hoffe, die Contis halten, was die Tests versprechen!  :)

30170.jpg
DAFUQ?

TiefFlieger

Ich bin mit meinen Contis zufrieden, auch wenn der Reifendealer meinte, die verschleißen wie nix gutes...

Nachdem ich letztens mal wieder mit den Wagen meiner Frau gefahren bin und nen Blick zu den Scheibenwischerenden geworfen hatte  :o bekommt der jetzt neue Scheibenwischer. Und neue Radkappen... und für meinen ist ne Bestellung am Laufen  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 18. April 2013, 20:25:09
Ich bin mit meinen Contis zufrieden, auch wenn der Reifendealer meinte, die verschleißen wie nix gutes...

Hmmm... Kann ich so nicht ablesen an dem Test: http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/sommerreifen/2013_Sommerreifen_Test_225_75_R17_details.aspx?testId=133&recordId=2813

Und das ist ja exakt der Reifen in exakt der Größe.
DAFUQ?

TiefFlieger

Wow, sind die schon weit in der Versionsnummer... also den 5 hab' ich definitiv nicht. Aber schon meine jetzigen ContiSport waren eine Verbesserung gegenüber ihren Vorgängern (ebenfalls ContiSport, imho ContiSport II - was halt MGR damals beim TF auf die 15Zöller packen lies)...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

War nicht billig, der Spaß, aber wenn die so lange halten, wie die Michelins, die ab Werk waren, spielt der Mehrpreis über die Haltedauer keine Rolle und ich hab nen richtig guten Reifen...  8)
DAFUQ?

HoFfI29992

ZKD durch..

Scheint iwie gerade die Zeit zu sein..werde das Komplettset wohl bei Bernd besorgen, wenn er sich meldet, vllt noch den Zahnriemen
ein Glück befindet sich mein Vater noch auf Montage in China, sodass ich noch ein Ersatzauto habe

ich habe wieder unseren Bekannten aus der VW Werkstatt um Hilfe gebeten und werde ihm noch die Reparaturanleitung
für die ZKD und das Befüllen zur Verfügung stellen, außerdem was bei der Ölschiene bearbeitet werden muss, um sie passend zu machen

Kühlwasserbehälter war nie ganz leer und die Anzeige im Armaturenbrett war soweit gesehen nie höher, deswegen habe ich noch gute Hoffnung, dass der Kopf i.O. ist.

Puempel

Zitat von: AC-3EX am 26. März 2013, 09:19:31
traffic.gif

Da der Herr Horn das Review nicht gebacken kriegt...

Bioshock Infinite macht sehr viel Laune, die Grafik, das Gameplay und die Story sind einfach die Wucht.

TiefFlieger

Wozu auf Herrn Horn warten, wenn das doch an allen Ecken und Enden im Internet reviewed und begeistert bewertet wird.

Den Paketmaßen nach sind meine MGR-Teile gestern angekommen. Endlich wieder Ruhe im Karton!

A propos Karton - der Citroen hat jetzt neue Scheibenwischer (das _Paar_ für <10 Euro!) und Radkappen (Lesson learned: es gibt welche aus ABS und welche aus Nylon. Erstere sind die günstigen aus ABS die man gekauft hat, letztere sind die teuren aus Nylon, die nicht kaputtzukriegen sind).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

traffic.gif

Dazu das übliche Zubehör (Lake Country Pads, Menzerna Polituren, für die anderen Sachen hab' ich ja noch 3M, diverse MF-Tücher).
Bisschen Reinigungsknete (Dodo), bisschen Reiniger für Unterboden/Motor etc. (Chemical Guys Grime Reaper), neue Pinsel für Felgenreinigung, Türfalze und so weiter.
Herrje, das wird schön! Endlich mal die Elise gescheit aufbereiten, damit die Kiste noch schwuler in Lippenstift-Pearlescent schimmert.
Ick freu mir!  :-[ :-[
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ziehst Du dann auch wieder die schicke Italo-Kombi an  :wub:

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

#7438
Zitat von: TiefFlieger am 24. April 2013, 14:13:52
Ziehst Du dann auch wieder die schicke Italo-Kombi an  :wub:
;D
Einen naturfarbenen Leinenanzug, Bretagne-Shirt, Grenadine-Krawatte und rote Wildleder-Tod's muss ich jetzt hier aber nicht posten, oder?  :angel: :grin: :laughing8:

Ach ja, Ihr könnt mir gar nix. Der Deppenapostroph ist da im Markennamen drin!  :grin:
traffic.gif

Ach ja, Du könntest auch mal in sowas investieren, Alex.
Der Muschelbefall an Deiner Laterne greift bestimmt mal auf den Lack über!  :evilgrin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Na, auf dem Foto mit dem Abschlepper sah das Outfit für Italien aber weniger edel aus als es die Beschreibung vermuten lässt :P

Und an die Schuhe trau ich mich nicht ran - sehen ja aus wie die Treter, die meine Großmutter trug. Nicht die Farbe und das Material, aber der Schnitt und das Schleifchen. Ich finde, man darf Herrenschuhen durchaus ansehen, dass sie für Männer gemacht sind.

Und um Muschelbefall mach ich mir keine Sorge - der Algenteppich ist stärker. Mein Wagen ist nicht umsonst grün  ;D Notfalls wird die Laterne mal wieder geschrubbt   :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!