540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Vieles neues in letzter Zeit.

Aber das wichtigste: ein Telefon/Internet-Anschluß nach immerhin 2 Monaten!!!
Juhuuuu...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

traffic.gif

Und ein neues Lenkgetriebe für die Elise.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 30. April 2013, 09:14:33
...
Aber das wichtigste: ein Telefon/Internet-Anschluß nach immerhin 2 Monaten!!!
Juhuuuu...
Das ist flott, ich kenne auch Aussagen wie "nicht in absehbarer Zeit". Letztlich hatte ich mal mit jemanden gesprochen, der SDSL hat  :o Ich hab' mich aber nicht getraut zu fragen, ob ich ihn mal anfassen darf  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

War die Avonberaterin bei Dir?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

AC-3EX

Für's Geld ist die Sony top. Vor allem ist Steady Shot sehr gut.

GoPro kommt mir bei der Preispolitik nicht mehr ins Haus. Außer ich würde sie in den Staaten kaufen, da stimmt der Preis. :icon_thumright:

The Stig

Zitat von: MichaK am 30. April 2013, 10:41:05
Laß mal hören, wie Du damit zufrieden bist.
Wird ja teilweise ziemlich verrissen.
http://www.chip.de/news/Sony-HDR-AS15-Actionkamera-enttaeuscht-im-Test_59395167.html
Mach' ich.
Den Test habe ich auch gelesen.
Für meinen Anwendungszweck (Auto-Onboard, MTB) habe ich mir ein paar Vergleichsvideos gesucht (da gibt es ein schönes Motorradvideo mit GoPro und der Sony parallel). Der Bildstabi scheint's zu bringen.
Für mich hat sich eigentlich nur die Frage GoPro, Contour oder Sony gestellt. Erstere fand ich auch schlecht zu bedienen und viel zu teuer, Contour hat man nicht soo viel gefunden, Sony war preislich am attraktivsten. Die Befestigungen sind wirklich nicht das Wahre, aber ich benutze die Cam mit normalem Stativgewinde, Unterwassergehäuse und separatem Saugnapfhalter.
Ich stelle demnächst mal ein Video ein, wenn ich zum Testen komme.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TamberlanE

Zitat von: AC-3EX am 30. April 2013, 10:51:30
Für's Geld ist die Sony top. Vor allem ist Steady Shot sehr gut.

GoPro kommt mir bei der Preispolitik nicht mehr ins Haus. Außer ich würde sie in den Staaten kaufen, da stimmt der Preis. :icon_thumright:

Was ist an der Preispolitik der GoPro denn falsch? Ich beispielsweise muss sagen, das für meinen Einsatzzweck die GoPro (Hero 2) durch das modulare Prinzip konkurrenzlos ist. Und selbst 450€ bei Full HD mit 60p, WLAN und 75g für die Black Edition ist mehr als fair.
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Nicht, wenn ich in einem anderen Markt 50+% weniger zahle.
Und das ist nicht nur der Wechselkurs.

TamberlanE

Das heißt ich darf hier auch kein Brot, Wasser und Strom mehr kaufen, da es das in einem anderen Markt wesentlich günstiger gibt?
Man kann so ne GoPro schließlich auch importieren, wenn man denn will...
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Ich glaub nicht, dass das Hörnchen was vorschreiben oder verbieten will. Ist ja das Schöne am Markt - man darf nach eigenen Regeln entscheiden.

Die Aufzählung Brot, Wasser und Strom ist da recht bemerkenswert. Bei Brot kenne ich einige Leute, die sich marktwirtschaftlich bei make or buy für make entschieden haben, weil günstiger und gesünder. Bei Strom ist das in Ansätzen auch schon vorhanden - wobei viele Leute sicher liebend gerne Strom von nen billigeren Markt nehmen würden ;). Und bei Wasser bin ich froh, dass unser Leitungswasser so einen hohen Standard hat. Bevor Aldi stilles Mineralwasser in sein Sortiment aufgenommen hatte, war es seeehr teuer.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Gestern Felgendoktor  :yo:
4 Felgen abgegeben
(Die alten SMC 8 x 18 mit 4x100 Lochung ET 35).
Bin gespannt wie die Felgen werden, da die Aufbereitungskosten nahe am Anschaffungspreis liegen.
Eintragung müßte bei neuen Felgen natürlich wieder durchgeführt werden (kosten- und Zeitintensiv)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

MichaK

Wieviel € ? Vorher- Nachherbilder?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!