540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Geduld Micha.
Hab die Felgen erst gestern abgegeben.
Aufbereitung kostet 100.- €/Stk (Abdrehen, schleifen, Felgenbett polieren, Felgenkranz lackieren).
Bin gespannt auf das Ergebnis ... :)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

torben

Zitat von: Hans-Peter am 27. April 2013, 14:04:36
Aber das Schild im Hintergrund spricht Bände  ;D



guckst du interessante Material ab 4m10s...  8)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Kann der Mini mit diesen Walzen überhaupt noch laufen?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 10. Mai 2013, 12:53:20
Kann der Mini mit diesen Walzen überhaupt noch laufen?
Die Reifengrößen auf dem Bild kommen logischerweise nicht auf die Felgen, sondern 215/40 R17.  :evil:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich sehe genug Autos mit Reifengrößen, die man logischerweise (und oft auch der Ästhetik halber) größeren Fahrzeugen vorbehalten sollte  :P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 10. Mai 2013, 13:12:57
Ich sehe genug Autos mit Reifengrößen, die man logischerweise (und oft auch der Ästhetik halber) größeren Fahrzeugen vorbehalten sollte  :P
Ja, aber Du müsstest mich inzwischen gut genug kennen, um mich nicht in die Eisdielen-Fraktion zu stecken.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Zwieback

Nun sind sie endlich drauf !
Dotz Brands Hatch 7Jx17Zoll auf Dunlop Sp Sport 01.  :)


Dazu kam noch ne neue HU (Alpine CDE 9882Ri), neue Boxen (Powerbass s-6c) und Dämmung (ne Mischung aus Bitumenmatten, Alubutyl und Brax anti noise Paste)

Es muss nur noch verbaut werden  :P

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 10. Mai 2013, 13:16:55
Ja, aber Du müsstest mich inzwischen gut genug kennen, um mich nicht in die Eisdielen-Fraktion zu stecken.  :grin:
Zitat von: The Stig am 10. Mai 2013, 12:49:44
...
Pour le Mini:idea1:
;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

"Pour LA Mini" müsste es eigentlich heißen. En Français, une voiture est toujours féminine!
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

C'est vrai? Quel dommage! Bof.  :embarassed:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Stig ist british geprägt, der ist von "hairdressers car" ausgegangen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 11. Mai 2013, 11:36:34
Stig ist british geprägt, der ist von "hairdressers car" ausgegangen  ;D
Ist in dem Fall ja auch leider richtig.  :sick:
Gilt für einen Boxster S ja genauso, nur leider fahren die inzwischen recht geil.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Gilt auch für den MX5 NA, für den Du letztlich geschwärmt hast. Und da wunderst Du Dich, dass ich Dir 255er auf nem Mini unterstelle  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!