550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 11. Mai 2013, 11:39:23
Gilt auch für den MX5 NA, für den Du letztlich geschwärmt hast. Und da wunderst Du Dich, dass ich Dir 255er auf nem Mini unterstelle  ;D
Aber so schlecht ist das alles gar nicht, auch wenn jetzt alle Steine auf mich einprasseln.
Im Ernst - der NA von einem Kumpel hat keine 3.000 Euro gekostet und macht mehr Spaß als eine Stempelkarte im örtlichen Puff (denke ich).  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wenn ich mit offenen Augen durch unsere Stadt gehe würde ich sogar nen Golf III mit 60 PS ner Stempelkarte im örtlichen Puff vorziehen. Zumal - you get what you pay for.

Spaß beiseite: die ganze hairdresser Geschichte zielt ja alleine auf Optik, Klientel und Klischee ab. Weniger auf das, was ein Auto kann. Gilt auch für die Boxster-Serie, deren Image sicher anders aussehen würde, wenn sie von Anfang an von kundigen Händen über die Pisten gescheucht wurden.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Das

traffic.gif

und das

traffic.gif

Natürlich in Vinyl  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

TÜV bis 2015 auf der Exe.

Das war ja was... ::)

cruciox

So schlimm?

Etwa Prüfer mit Ahnung von Lotus erwischt?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 13. Mai 2013, 19:21:36
So schlimm?

Etwa Prüfer mit Ahnung von Lotus erwischt?

Nee.
Hat alles durchgewunken, auch die "interessanten" Abgaswerte. :angel:

Aber 205er vorn. Das war nix. :grin:
Er hatte es leider gemerkt. Hab' ich halt auf Semis umgeschraubt, dann ging's ohne Probleme.

TiefFlieger

Ich glaub, wenn der Prüfer angefangen hätte, mit dem Schraubenzieher rumzustochern, dann wäre das Hörnchen Amok gelaufen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

Zitat von: UliV am 14. Mai 2013, 06:57:57
Lack auf Mk2 Theke.

Jetzt musste ich echt erstmal überlegen was DAS mit der Friedensfahrt zutun hat.  :-[
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

MichaK

Zitat von: AC-3EX am 13. Mai 2013, 19:26:36
...Aber 205er vorn. Das war nix. :grin:
Er hatte es leider gemerkt. Hab' ich halt auf Semis umgeschraubt, dann ging's ohne Probleme.

Was gehört denn original?

Merke -> Prüfer und Rennkommissare interessieren sich IMMER für Rad/Reifen-Kombis. Weil, Zahlen können die lesen und vergleichen.  :P

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Thorsten

NFC Tags
5 Stück davon  ;D

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX


toupman

Zitat von: AC-3EX am 20. Mai 2013, 14:17:30
traffic.gif

War mal an der Zeit. :cheers:

Da hatte ich Freitag noch einen Vortrag zu. Allerdings zu der neuen Creative Cloud. Ziemlich cool das ganze.

TiefFlieger

Ganz spontan paar Bücher zu den Themen: Hardware Hacking, Circuit Bending und Analog Synth Building

Spontane Antwort meiner Frau nach der 'Beichte'  ;) : "Cool!"
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

Zitat von: TiefFlieger am 20. Mai 2013, 17:46:57
Ganz spontan paar Bücher zu den Themen: Hardware Hacking, Circuit Bending und Analog Synth Building

Spontane Antwort meiner Frau nach der 'Beichte'  ;) : "Cool!"

:icon_thumright:

Was denn zum Thema Hardware Hacking?